Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (25/179) > >>

Zero:
Aber die Aufseher sind doch KRIEGER, die den Orks den entscheidenen Führerschaftsbonus geben können, wenn man es gut einsetzt.

Und was soll das den, Elbensänger sollen eigentlich mit Dam* it schon wieder bleiben die da stehen und die sind so lahm...
Deswegen total dagegen, weil es eben alle Krieger mitbringen soll und Aufseher sind wichtig, genau wie die Sänger, weil sie Füherschaften und ähnliches bringen!

CrystalPhoenix:
Sorry, dass ich auf deinen Friseurtermin keine Rücksicht nehmen kann, gleich bin ich nämmich auch weg  :D

Ich habe andere Strategiespiele erwähnt, weil sich
--- Zitat ---Man!!! Das ist ein Strategie Spiel
--- Ende Zitat ---
so anhörte, als wäre eine solche Option total unüblich  ;)

Leider hab ich keine Ahnung woher dein Zitat stammt, aber ganz ehrlich, ich betrachte diesen zwei minütigen Einschnitt in die Codes nicht als großes "taktisches Vorkauen"^^
Es ist einfach eine kleine Arbeitserleichterung wenn du so willst.

Ich sehe einfach nicht die großen taktischen Kenntnisse die man für dieses Ausselektieren benötigt, und erst recht sehe ich nicht, dass sie in irgendeiner Weise vorgekaut werden  8-|

--- Zitat ---Viele haben damit keine Probleme, wieso jetzt auf einmal?
--- Ende Zitat ---
Richtige Probleme habe ich damit zwar auch nicht, aber es ist ja auch nicht so, dass es ein großer Aufwand ist, solch eine Ausnahme zu coden. Für den Fall der Fälle halt.
Und, um ganz grundsätzlich zu sein: Dieses Gegenargument könnte man bei jedem neuen Vorschlag bringen, der etwas altes verbessern möchte ;) Das ist die Haltung, die Deutschland in die politische Lethargie treiben würde.... aber das ist ein anderes Blatt Papier^^

CrystalPhoenix

Zero:
Trozdem ist und bleiben sie doch gerade für den Kampf sehr wichtige Effeckte mit sich, also bin ich dagegen, warum muss ich mir die Arbeit machen, die extra wieder zu Selektieren?
Mit nem Doppelklick hat man die doch ganz leicht wieder abgewählt!
Einfach Doppelklick + Shift/Großschreibtaste und schon habt ihr kein Problem, aber es sind eben keine Builder, es sind Kampffähige Einheiten, bzw Kampfunterstützer!

CrystalPhoenix:
Naja, aber ebenso leicht hat man die eben auch angewählt...
Und da es keine Kampfeinheiten in dem Sinne sind, sind sie ungeschützt mitten in einem Gemetzel auch manchmal auf verlorenem Posten. Und Schwupps hat eine gegnerische Reiterei die Elbensängerinnen umgemäht.

Crystal

Zero:
Wenn man nicht draufaufpasst...

Trozdem, ich verstehe nicht was das soll, ich lasse meine Aufseher auch fast immer "Zuhause" aber ich brauche sie auch oft anner Front, aber was will ich mit Gelehrten oder Sängern net anner Front? =/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln