Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (28/179) > >>

Urubash aka Naitsabes:
Ich versteh einfach nicht was daran taktisch seine soll

z.B. Zwerge

Momentan:
Weise die der Weisen eine Gruppe zu, in diesem Fall 1
drück ich Q, A wohin ich die Armee haben will, 1, zurück ins Lager

Danach:
drücke drück ich Q, A wohin ich die Armee haben will

Und was daran taktisch sein soll 1 und zurück ins Lager zu klicken versteh ich nicht

MCM aka k10071995:
Wocha, du hast dir bei manchen Spielen gegen mich im 2g2 auch teilweise ganz schönen Mist erlaubt, obwohl du glaube ich im direkten Kampf besser bist als ich. Aber tu nicht so, als wärst du hier einer der besten Spieler. Das bist du nicht. ;)
Ich bin klar dafür, hatte sogar mal selbst überlegt, das vorzuschalgen.
Und Clumping ist glaube ich ein Bug von EA, den man durch Spielerfähigkeit kompensiert. Mit Kollisionsabfrage wäre Clumping so oder so meist unmöglich.

Was macht man den normalerweise mit dem Q-Button? Ich nutze diesen, wenn ich alle Truppen an die Front schicken will. Einfach hirnlos stupide. Und bei normalen Einheiten funktioniert das ja auch relativ gut, und wenn du ein Bat oder zwei verlierst, sit das ganze nicht weiter dramatisch.
Anders sieht es mit Schriftgelehrten, Sängern, Aufsehern und Runenmeistern aus. Klar schickt man diese mit an die Front. Aber sicherlich einfach nicht mit dem Attackmove-Befehl hinter die feindliche Festung, oder?
Würden sie nicht mitgezählt werden, würde mein Angriff bei einem fast besiegten Gegner so ablaufen:
Mit q alle Einheiten hinter die gegnerische Festung und dann die Aufseher entweder in der Base lassen oder gezielt irgendwohin schicken.

@Urubash:
Das ist nicht so einfach, wenn die Aufseher an unterschiedlichen Punkten stehen, was sie eigentlich sollten...

König Legolas:
Hallo,

@LostPatrol wer aufgepasst hätte, wüsste das der Vorschlag noch weiter läuft und von CMG ist ;)

--- Zitat ---Eine solche Frage ist in meinen Augen eine Frechheit, damit unterstellst du uns mangeldes Wissen und verbietest uns eine eigene Meinung.
--- Ende Zitat ---

Was ist daran Frech? Ea hat darauf schon hingewiesen, und einige meinten sie müssten hier noch große Positive Argumente geben. Außerdem habe ich nie gesagt, das ihr keine eigene Meinung haben dürft, zuhören mein lieber ;)

Ich bin aber auch Vexor Meinung, das ich mich aus anderen Leuten Standhaftigkeit raushalte, deswegen mische ich mich nicht da ein.

edit:

@MCM ein Gegenargument im Argument xD

--- Zitat ---Was macht man den normalerweise mit dem Q-Button? Ich nutze diesen, wenn ich alle Truppen an die Front schicken will. Einfach hirnlos stupide
--- Ende Zitat ---

Einfach hirnlos, du sagst es, also ohne Verstand, jede Einheit, also sollte man das wirklich nur einsetzen, wenn man keine solcher Einheiten hat, oder ein Rush machen will.

TheMightyAlien Dwarf:
Also ich bin dafür und genau das hier:
--- Zitat ---Ich pesönlich finde es leichter, sich daran zu erinnern, dass man noch etwas auswählen muss (die Unterstützer, wenn man die an die Front holen möcht) als sich daran zu erinnern, dass man noch etwas abwählen muss...
--- Ende Zitat ---
...hat den Ausschlag gegeben.

mfg TMAD

MCM aka k10071995:
Wäre es nicht auch frech, wenn ich zu dir sagen würde:
König Legolas, anscheinend bist du einfach zu blöd um zu verstehen, das dieser Vorschlag Mist ist.
Was jetzt nur erfunden ist und keinen realen Bezug hat, nciht als ernst werten.
Genau das hast du zu uns übrigens gerade gesagt.

Ich glaube es hat sich gerächt, das ich die Konzept-Diskussionen heute doch durchgelesen habe. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln