Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (46/179) > >>

Logrim:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 12. Mär 2010, 14:27 ---Ich möchte jetzt sogar noch einen kleinen Schritt weitergehen und vorschlagen, dass man ein solches Gebäude, wenn es neutral ist, in der momentanen Geschwindigkeit einnehmen kann, wenn es aber schon von einer Seite erobert wurde, die Zeit verlängert wird.

--- Ende Zitat ---

Ich bin sehr für diesen Vorschlag, dieses System lässt sich auch bei anderen Strategiespielen finden wie Dawn of War und ich finde das auch eigentlich ziemlich gut und an sich auch durch aus realistisch. Das heißt jetzt nicht, dass Edain wie Dawn of War werden soll aber das Vorpostensystem in SuM könnte eventuell mal ein Update vertragen. Ich würde der ganzen Sache sogar noch Eins drauf setzen, dass jedes Gebäude eine individuelle Zeit zur Einnahme benötigt. Also von mir aus das Leuchtfeuer am kürzesten, dann Vorposten und das Gasthaus benötigt halt am meisten Zeit um es einzunehmen.

Dann bin ich gegen den Vorschlag von Legolas, ich sehe das ähnlich wie meine Vorgänger, es wäre einfach insgesamt unausgeglichen und durch meine Idee würde das Gasthaus auch nicht mehr so einfach einzunehmen sein.

darkside:
Kann man Gasthäuser nicht wieder mit Baumeistern aufbauen, wenn ja dann bin ich dafür ;)

Shagrat:
Gasthäuser haben einen Button "Reperatur", mit dem wird das Gasthaus repariert/nach Zerstörung wieder errichtet ;)

darkside:
Soweit ich weis soll dieser entfernt werden

König Legolas:
Hallo,

mein Vorschlag habe ich schon lange zurück gezogen xD

Es geht jetzt um Crystal Phoenix Vorschlag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln