Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
CrystalPhoenix:
Naja, das sind ja auch nicht direkt Mordor-Schiffe, sondern die Schiffe der Korsaren von Umbar.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die besten Seefahrer in Mittelerde waren, und bestimmt Wert auf die Qualität ihrer Schiffe legten, da sie sozusagen als deren Lebensinhalt galten.
--- Zitat ---@Crystal Phoenix trotzdem sieht man im Spiel das alle Gebäude mehr oder weniger aus Stein gebaut wurden. Also brauchen wir nicht vom Mittelalter zu reden.
--- Ende Zitat ---
Ich hab nie vom Mittelalter geredet, aber in einer Welt, in der mit Schwertern gekämpft und mit Bögen geschossen wird, wird man wahrscheinlich auch noch keinen Beton gehabt haben.
Das einzige Volk, das wirklich stabile Bauwerke ohne Mörtel errichtete, waren die Inkas und die ganzen Südamerikanischen Kulturen, deren Steine so präzise geschliffen waren, dass sie keine Fugen ließen...
In Mittelerde werden sie allerdings bestimmt Balken oder ähnliches zerstörbares für ihre Häuser benutzt haben, auch wenn sie außen aus Stein sind.
exocutor:
da stimme ich zu ich denke auch das es die besten seefahrer waren ...
Gil-Galad22:
schau dir mal im dritten teil beim sturm auf osgiliath die schiffe der orks an. die sind sicher nicht von korsaren.....
Molimo:
--- Zitat von: Gil-Galad22 am 31. Mär 2010, 19:31 ---schau dir mal im dritten teil beim sturm auf osgiliath die schiffe der orks an. die sind sicher nicht von korsaren.....
--- Ende Zitat ---
@shagratDu verwechselst da etwas glaube ich :P Was du meinst, war in MT
Gil-Galad22:
so, mir reichts. :-| sammelt meinetwegen für euren vorschlag stimmen, ich glaube sowieso nicht das das team ihn umsetzt :P :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln