Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (8/179) > >>

Aules:
Schalten wir doch einfach einen vom Edain-team ein.
Also, glaubt ihr das das umsetzbar ist?
Macht es für euch Sinn?
Wie ist es mit dem Aufwand?
Wie steht ihr zum Vorschlag?
Würde ich gerne mal lesen,

--- Zitat von: Crystal Phoenix am 16. Feb 2010, 20:05 ---Aber derVorshclag ist doch eigentlich klein...? Schließlich bekommt man dessen Effekt noch nicht einmal direkt mit. Vom AUfwand her ist es aber bestimmt ein sejr großer Vorschlag, da hast du recht, schließlich umfasst er eine odeveränderung von fast allen Fernkampfeinheiten...

--- Ende Zitat ---
Wenn es viel Arbeit ist (warscheinlich) dann können wir eigentlich auch mal die Meinung des Edain-teams lesen, sie machen es schlieslich freiwillig und können sicherlich entscheiden, wie groß das wird.
Meine Meinung ist eben, für so einen großen (^^) Effekt soltte man nur die Zeit aufbringen, die der Endeffeckt wert ist.

Und MCM:
--- Zitat von: Aules am 16. Feb 2010, 19:24 ---Edit: Nein, keine Befugniss. Aber wohl eine Meinung, MCM. Und ich denke, es ist wohl nicht nur mir aufgefallen. Davon abgesehen hat dein Satz meinen schon fast impliziert.

--- Ende Zitat ---

Shagrat:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Feb 2010, 18:22 ---Ich kann gerne nochmal meinen Post zitieren. ;)
Es hat nichts mit unserer Einstellung dazu zutun. Vielmehr geht es um die Möglichkeit dies einzubauen. Tatsache ist, dass SuMII Maps keinen Platz dafür haben. Der Zwergenberg ist weitaus kleiner und hat schon Probleme.
-----> Keine Möglichkeit das umzusetzen.
Und nein, wir werden das nicht für bestimmte Maps umsetzen.

Im Übrigen würde ich es sehr begrüßen, wenn solche Kommentare nicht wieder fallen:

--- Zitat ---bitte ich um eine kurze Stellungnahme seitens Ea´s oder eines Teammembers, damit einmal geklärt ist, ob ein Mauerring überhaupt in die richtige Richtung der Vorstellungen des Teams geht.
--- Ende Zitat ---
Wir geben keine Stellungnahmen, das steht in den Konzept-Richtlinien.
Das war jetzt nur ein Wohlwollen meinerseits.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube kaum, dass das Edain-Team sich einschaltet.

König Legolas:
Hallo,

es gibt zu viele Leute, die sich nicht die Mühen machen, die Richtlinien zu lesen  8-|

Hier einmal von Ea, aus dem Gondor Thread:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 16. Feb 2010, 18:22 ---Ich kann gerne nochmal meinen Post zitieren. ;)
Es hat nichts mit unserer Einstellung dazu zutun. Vielmehr geht es um die Möglichkeit dies einzubauen. Tatsache ist, dass SuMII Maps keinen Platz dafür haben. Der Zwergenberg ist weitaus kleiner und hat schon Probleme.
-----> Keine Möglichkeit das umzusetzen.
Und nein, wir werden das nicht für bestimmte Maps umsetzen.

Im Übrigen würde ich es sehr begrüßen, wenn solche Kommentare nicht wieder fallen:Wir geben keine Stellungnahmen, das steht in den Konzept-Richtlinien.
Das war jetzt nur ein Wohlwollen meinerseits.

--- Ende Zitat ---

Also hört auf mit dem Quatsch.

@MCM und Crystal Phoenix wollt ihr jetzt so lange weiter machen, bis einer kommt der was von Bogenschießen versteht? Ich glaube die letzten Posts waren unnötig.

Noch einmal mein Vorschlag:

--- Zitat ---ein anderer Vorschlag.

Wie wäre es wenn es im Spiel kritische Treffer geben könnte?

Denn wenn man einen im Bein schießt, hat er weniger Schaden, als ich ihm ins Auge schieße

Das stelle ich mir so vor:

Elben und Waldläufer ------> 45 % kritische Trefferchance
Armbrustschützen -------> 38 %
Gondor Bogenschützen und Freisassen ------- > 29 %
Ork Bogenschützen ---------> 20 %

Die Werte können hier noch diskutiert werden.

Und wie ist es, Verbesserungsvorschläge, oder Kritik? Immer her damit
--- Ende Zitat ---

Nur das jetzt alle Kritischen Treffer auf 49 %.

edit: Gut Shagrat, hast mir Arbeit genommen^^

TheMightyAlien Dwarf:

--- Zitat ---@MCM und Crystal Phoenix wollt ihr jetzt so lange weiter machen, bis einer kommt der was von Bogenschießen versteht? Ich glaube die letzten Posts waren unnötig.
--- Ende Zitat ---
Hier xD
Ich bin zwar noch nicht lange im Verein, und deswege ein ziemlicher Anfänger, aber ich kann dir sagen, dass es nicht einfach ist ein Ziel auf 50m Entfernung zu treffen. (jedenfalls nicht ins Gelbe [uglybunti]) Jenes bewegt sich auch nicht einmal. (Aber wie gesagt, ich bin noch ein Anfänger)

Die Bögen des Mittelalters schossen glaube ich nicht viel mehr als ~200m weit ...

Zur Armbrust: Armbrüste haben eine geringere Reichweite als Bögen (vlt ~ 150m), verursachen vor allem auf kurze Distanz mehr Schaden, brauchen aber länger zum Nachladen. (Bolzen sind schwerer und fliegen deswege auch nicht so weit, machen aber wegen ihrem Gewicht auf kürzere Entfernungen mehr Schaden)

So habe ich das immer verstanden, vlt irre ich mich ja auch: dann korrigiert mich :)

mfg TMAD

Nightmaster:
Also ich denke mal einfach, das Verhältnis von Auwand zu Nutzen ist bei sowas einfach zu gering...
Ich meine, im Endeffekt fällt doch ohnehin (sogut wie) keinem auf "Oh, die sind jetzt weiter weg, also machen die weniger Schaden, also muss ich näher ran gehen..." oder "Wow, das warn kritischer Treffer!"
Außerdem finde ich auch, dass mans mit Realismus ein wenig übertreiben kann, wenn ihr sowas haben wollt, seid ihr definitiv beim falschen Spiel gelandet^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln