Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte

<< < (96/179) > >>

Lil E:
Gut ... kennst du Herr der Ringe die Eroberung ??? Da gibt es noch so spezielle Steine mit denen man Balrog herbeirufen muss.... meine eigentliche Idee war dass wenn man die s
Steine hatt und sie aufläd (durch das vernichten feindlicher Einheiten) und sie dann Balrog bringt Balrog behalten kann. Aber ich denke es ist zu viel Arbeit noch zwei weitere Personen die durch die Karte laufen und Jeweils einen der Steine tragen zu programmieren nur um Balrog behalten zu können. Darum dachte ich kann man ja dazu den Ring verwenden... . Mann könnte auch machen dass man mit dem Ring/also mit der macht dess Ringes Balrog Herbeirufen kann und der Ring dazu in der Jeweiligen Burg liegen muss.... aber ich dachte mir dass einfachste wäre dass man Balrog einfach den Ring gibt. ;)

(Wobei dass mit den Steinen Schon eine Recht gute Idee ist /meiner Meinung nach/ )

The Witch-King of Angmar:
Also der Balrog kann nur von 2 Vökern herbeigerufen werden:

1. Mordor
Mordor hat und braucht nur einen Ringhelden und das ist Sauron höchst persönlich. Da einen weiteren Ringhelden einzubauen wäre absurt und da wäre ich auch voll dagegen. ;)

2. Nebelberge
Dieses Volk hat breits 2 Ringhelden. Kankra und Smaug. Ein dritter wäre vieleicht etwas viel. Daher schließe ich mich bei den Nebelbergen Orthond an. Mir will der Gedanke einfach nicht recht gefallen. ;)

Molimo:

--- Zitat von: The Witch-King of Angmar am 20. Apr 2010, 16:00 ---Dieses Volk hat breits 2 Ringhelden.
--- Ende Zitat ---
Und ? Gondor hat praktisch 4....Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass noch nie jemand vorgeschlagen hatte Balrog zum Ringheld zu machen
==> vom Team abgelehnt.
Ich sag zum ganzen mal noch nicht ja oder nein, aber würde mir eigentlich schon gefallen den Balrog unbegrenzt zu haben  [uglybunti]

Hunter:
ich finde Balrog ist so schon ein wenig zu stark und wenn man ihm dann noch den Ring geben würde, müsste er ja thoeretisch noch sträker werden und wär dann zu imba...

Lil E:
Ich habe nie gesagt dass er noch mehr macht haben müsste ich habe nur gesagt dass er für immer auf dem Schlechtfeld sein sollte und sich eben Heilt (mit der zeit / wie andere Helden/)

:)

Wenn euch übrigens eine andere möglichkeit einfallen würde auser ihm den Ring zu geben schreibt mir bitte...
Das Selbe gilt auch für die 2Steine wenn euch was einfallen sollte wie man anders an sie heran kommen könnte außer, dass sie von 2weiteren Personen die auf der Karte herumlaufen getragen werden sollten schreibt mir......

also DANKE !! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln