18. Jul 2025, 20:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 150820 mal)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #90 am: 27. Feb 2010, 12:10 »
Isengart? wohl kaum. Zu diesem Zeitpunkt war Isengart bereits zerschlagen, die Strolche waren einfach nur die Südländer, die Saruman noch dienten, ausserdem war das nach dem Ringkrieg

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #91 am: 27. Feb 2010, 12:11 »
Aber es war im 3 Zeitalter ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #92 am: 27. Feb 2010, 13:15 »
Aber es war im 3 Zeitalter ;)

Das ist ja jetzt aber ein Wiederspruch in sich. Nach dem Ringkrieg begann sofort das vierte Zeitalter.

@ Lugdusch: Ja, es reicht schon, wenn man sie ins normale Gasthaus verfrachtet. Das mit dem Extra-Gasthaus ist eigentlich Unfug. Aber trotzdem sollte man noch ein paar Hobbits dazu nehmen, aber weniger zum kämpfen, sondern mehr für die Wirtschaft. Imladris könnte einige Wirtschaftsboni ganz gut gebrauchen. 
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #93 am: 27. Feb 2010, 13:18 »
Orthond, das kann man auch machen,
Dafür
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #94 am: 27. Feb 2010, 16:35 »
Ich hätte noch eine Idee, die ich schon seit langem habe xD. Es ist ja so, dass die bösen Völker aufgrund ihrer Einstellung sogut wie keine Heilungmöglichkeiten haben (ist ja nicht so schlimm) allerdings wüsste ich eine Möglichkeit die heilen und passen würde, nämlich man senkt den Erfahrungsboost bei Blutdurst und dafür wird die Horde, die die Fähigkeit einsetzt geheilt sobald die feindliche Horde vernichtet wurde. Grund: Oks neigen zu Kannibalismus. Ich sag nur: Ab sofort steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan

Dafür:

Ich weiß, dass der großteil der MU dagegen sein wird aber man kanns ja mal versuchen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #95 am: 27. Feb 2010, 16:40 »
Bei Mordor wäre die Idee passend, aber nicht sinnvoll. Die Orks sind da ja nur Kanonenfutter. Ausser natürlich bei Dol Goldur Orks. Bei Isengart würde ich diese Fertigkeit eh nicht benutzen. Uruks sind einfach zu teuer, um sie sich gegenseitig auffressen zu lassen. Bei Nebelberge, weiß ich nicht genau. Also im Prinzip ist der Ansatz gut, aber die Umsetzung hat, finde ich zu wenig Effizienz, zumindest bei Isengart. Ich würde mich enthalten, und gucken, ob die Idee noch verbessert wird.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #96 am: 27. Feb 2010, 16:42 »
Auch dagegen

Viele Einheiten der Bösen haben die Fähigkeit gar nicht.
Und ich hab lieber eine Stufe 3 mit halber Energie und eine Stufe 1 Horde als nur eine Stufe 3 Horde mit voller Energie

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #97 am: 27. Feb 2010, 17:01 »
Bin auch dagegen.

Einfach aus dem Grund, weil es bei Orks vollkommen egal ist, wenn mal ein paar sterben.
Wenn ein paar gestorben sind, ist es einfacher neue zu machen, als die zu heilen. Das ist einfach der Grundsatz. Schließlich soll Böse, böse und kaltherzig sein, und nicht wie Elben oder Menschen barmherzig.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #98 am: 27. Feb 2010, 17:04 »
Dagegen das passt auch nicht wirklich zu den bösen Völkern
so viel Truppen wie die in die Schlacht schickten machten da
ein paar Verluste nichts aus.
Außer man würde es anders umsetzen den so wie bisher ist es
nicht gerade ansprechend.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #99 am: 27. Feb 2010, 17:07 »
Bei Mordor wäre die Idee passend, aber nicht sinnvoll. Die Orks sind da ja nur Kanonenfutter. Ausser natürlich bei Dol Goldur Orks.
Mfg
Raschi

Was ist mit den Dunklen Uruks, den Morgul- und den Dunkel-Orks?

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #100 am: 27. Feb 2010, 17:11 »
Was ist mit den Dunklen Uruks, den Morgul- und den Dunkel-Orks?

Was soll bei den anders sein? Sie kämpften trotzdem für das Böse. Daher gilt bei denen das gleiche, wie bei allen anderen bösen Gesch-öpfen oder denkst du etwa, dass Sauron so eine Art Lieblingsgeschöpfe hatte, die er anders behandelte, als die normalen Orks.

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #101 am: 27. Feb 2010, 17:14 »
Ich möchte nurmal einwerfen, dass sich die Dunklen Uruks heilen. Ich denke das genügt ;).

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #102 am: 2. Mär 2010, 21:41 »
Ich bin gegen ein Heilverfahren bei bösen Völkern, da das ein besonderes Merkmal der guten reinen freien Seelen ist!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #103 am: 2. Mär 2010, 21:53 »
Habs auch nicht erwartet steht ja auch im Kleingedruckten:
Zitat
Ich weiß, dass der großteil der MU dagegen sein wird aber man kanns ja mal versuchen
;)

daher ziehe ich den Vorschlag zurück, obwohl (persönliche Meinung) sie doch etwas gepasst hätte

CMG

• Moderator
  • Lehenfürst
  • Gnade ist ausverkauft !
« Antwort #104 am: 4. Mär 2010, 09:22 »
Ich hab auch noch einen von diesen Mini- Vorschlägen.
Er ist zwar nicht sonderlich wichtig, aber er würde das Gameplay bei Mordor und Imladris etwas erleichtern.
Ich benutze gegen die KI und auch oft im Multiplayer den "alle Einheiten auswählen"-Button (Q) . Was mich bei Imladris und Mordor stört ist, dass die Aufseher und Schriftgelehrten auch immer durch den Button ausgewählt, von mir unabsichtlich in den Kampf geschickt werden, und dann sinnlos ihr Leben aushauchen, obwohl ich sie eingentlich noch gebraucht hätte.
Darum hier der Vorschlag:
Könnte man beim KindOf der beiden Einheiten nicht den Code "DOZER" (Baumeister) einbauen, damit sie nicht mehr von Q erfasst werden können?
Das könnte einige Missgeschicke verhindern, die im MP schnell das Schlachtenglück wenden könnten.

EDIT: Das gleiche gilt auch für die Runenmeister der Zwerge und die Elbensängerinnen bei Lothlorien
« Letzte Änderung: 4. Mär 2010, 11:08 von Darkness-Slayer aka CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien