Der Titel von youtube kann gar nicht im Film auftauchen, weil im Film
nur Musik von Howard Shore läuft. Desweiteren bin ich auch strikt
gegen eine andere Musik. Mir würde es noch nicht mal gefallen, wenn irgendeine klassische Musik läuft.
Wenn jemand allerdings findet, dass noch ein bisschen mehr HdR-Musik mit rein gehören könnte...Ich hab die CD's von zwei Türme+Die Rückkehr des Königs+noch einige andere Titel, die nicht mit auf der CD von Rückkehr des Königs waren, aber im Film sind, von iTunes (z.B. der vollständige Soundtrack zum Ritt der Rohirrim, der irgendwie auf der CD fehlte (sonst ist das immer nur soweit gegangen, wie man "Spiel erstellen"-Menü von SuMII hört.)).
P.S.: Wenn wir gerade bei Sounds sind. Ich habe da noch einen Vorschlag für die Stimmen von Merry und Pippin. Ich finde, das die momentanen Stimmen totale Verar***e sind (bitte keine Kommentare, von wegen das Team hat keine Sounds. Ich würde mich freiwillig dazu erklären, die Sounds zu schneiden. Ich weiß ja jetzt, wie das geht.

). Wenn also jemand für meinen Vorschlag sein sollte, kann er doch gleich mal ein paar kurze Ideen mit anbringen, die ich rausschneiden könnte. Sollte der Vorschlag angenommen werden, schicke ich natürlich die Sounds dann auch dem Team, falls gewünscht.