21. Jul 2025, 07:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte  (Gelesen 151816 mal)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Konzept-Diskussion: Allgemeine Konzepte
« Antwort #375 am: 5. Apr 2010, 14:23 »
Hallo,

ok noch einer der einen deutschen Satz nicht verstehen kann.

Zweitens: Ich kann dir sagen, jeder der 1800 User wird dafür sein, da es bei einem Herr der Ringe Spiel besser ist, das Herr der Ringe Musik abgespielt wird.

Aber von mir aus könnt ihr darüber abstimmen. Ich bin dafür.

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #376 am: 5. Apr 2010, 17:09 »
Ich auch!

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #377 am: 5. Apr 2010, 17:11 »
Ich auch.
Man könnte die Herr der Ringe Fassung von Requiem of a Dream reinpacken.
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #378 am: 5. Apr 2010, 17:15 »
Ich auch.

Es geht um Musik aus den HdR-Filmen also z.B. das hier und das hier

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #379 am: 5. Apr 2010, 17:19 »
Ich auch.

Ich auch.

Aber wir wollen die Musik doch volksspezifisch einfügen. Wenn du uns sagst, für welches Volk du den Track gedacht hättest, können wir ihn, wenn er passt, meinetwegen mit reinnehmen.

Edit: Ich hab gedacht, er meint eine andere. Daher würde ich den Track natürlich nicht mit reinnehmen. Das ist eine typische Trailermusik und sehr unpassend für ein Herr der Ringe-Spiel.

« Letzte Änderung: 5. Apr 2010, 17:31 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #380 am: 5. Apr 2010, 17:21 »
Das meint er ich finde das nicht so passend, nirgends, bei keinem Volk

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #381 am: 5. Apr 2010, 17:24 »
Finde ich auch, nur Musik aus Herr der Ringe sollte rein.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #382 am: 5. Apr 2010, 17:36 »
FÜR reine der herr der ringe musik

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #383 am: 5. Apr 2010, 18:27 »
dafür
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Grima S.

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #384 am: 5. Apr 2010, 19:11 »
auch dafür

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #385 am: 6. Apr 2010, 14:30 »
Ich hab mal wieder was, für Merry und Pippin ich poste es deshalb hier, da ich nicht 2 fast den selben Beitrag in die beiden Konzept-Threads posten wollte ;):

Eine neue Stufe 3-5 (weiß noch nicht genau welche Stufe) Fähigkeit:
Enttrunk (passiv)
"Während ihrer Reise trank Merry/Pippin (kommt auf den Helden an) von demm besonderen Getränk der Ents, welches sie etwas wachsen lies."

Auswirkungen:
Merry/Pippin wächst etwas und leicht erhöter Schaden (ca. 10 %) und Verteidigung (ca. 10%)

Kritik ist erwünscht

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #386 am: 6. Apr 2010, 15:09 »
Ich denke eher nicht, dass man das braucht. Dann hätten sie schon zwei passive Fähigkeiten, die sie stärken. Finde ich nicht so toll. Außerdem sähe das nicht so schön aus, wenn Merry/Pippin auf einmal etwas größer sind.

Stattdessen fällt mir noch etwas zu den beiden ein:

Merry:

Meriadoc Brandybock, der Clevere (Stufe 8/9/10/)*:

Nach Linksklick auf den Button kann Merry eine Einheit/Held für kurze Zeit durch eine List betäuben. Der ausgewählte Held/Einheit wird für kurze Zeit kampfunfähig und kann sich nicht bewegen. Dadurch, dass er sich nicht mehr bewegen und parieren kann erhält die ausgewählte Person -20% Verteidigung.

Pippin:

Peregrin Tuk, der Neugierige (Stufe 8/9/10)*:

Nach linksklick auf den Button wird Pippin für kurze Zeit für den Gegner unsichtbar (kann in diesem Zustand trotzdem kämpfen und sich bewegen) und erhält +20% Sichtweite und Reichweite (letzteres gilt natürlich nur für Steinwurf).

*Ich war mir nicht ganz sicher, welche Stufe für die Fähigkeit angemessen wäre. Ich würde daher die Entscheidung zur Diskussion stellen.

Dafür:
1.) Hunter
2.) Lord of Arnor
3.) Der-weise-Weise
4.) gimli the punisher
5.) Ugluk
6.) Glory|Schleimi
7.) Knochenjoe
8.) The Witch-King of Angmar
9.) Durin
10.) Aules
11.) Shagrat

Ok, fehlen noch 4. ;)
« Letzte Änderung: 10. Apr 2010, 12:05 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

The Witch-King of Angmar

• Gast
« Antwort #387 am: 6. Apr 2010, 15:15 »
Kann mich Orthond nur anschließen. Es ist zwar eine gute Idee, aber im Spiel nicht gut umsetzbar.

Wenn man es realistisch machen würde, dürften die Veränderungen an Merry und Pipin nicht sonderlich groß sein, wodurch einem der Unterschied warscheinlich gar nicht auffallen würde. Lässt man sie daher extra größer werden, damit der Unterschied besser rüberkommt, sähen sie nicht mehr schön aus.

Hunter

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #388 am: 8. Apr 2010, 10:12 »
ich finde Orthonds Idee nicht schlecht allerdings habe ich es noch nie geschafft einen von dem beiden auf Stufe 8/9/10 zu bringen...
Trotzdem dafür ;)

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #389 am: 8. Apr 2010, 11:10 »
ich finde Orthonds Idee nicht schlecht allerdings habe ich es noch nie geschafft einen von dem beiden auf Stufe 8/9/10 zu bringen...
Trotzdem dafür ;)

Dann wären die Fähigkeiten doch ein Anspurn sie etwas höher als Level 6 zu leveln. ;)