ich denke obwohl ihr schon bei abstimmungen seit werf ich selbst noch nen vorschlag in den raum.
Die Lichtbringer von Imladris lassen sich ja miteinander kombinieren, ebenso lassen sich die schildträger von Isengart anderen Battallionen hinzufügen. Da es ja vollkommen unmöglich ist das die Truppen einfach mal eine Formation halten die man ihnen befiehlt (speere vor bogis etc.) würde Ich würde vorschlagen dieses System bei anderen Einheiten auch noch einzufügen, und zwar bei ALLEN Völkern.
Ein paar Beispiele:
Speerträger & Bogenschützen(o. Axtwerfer, Armbrustschützen)
Vorteile: Bogenschützen werden nicht mehr einfach so überritten und die Speerträger haben was gegen Infanterie
Nachteile: Speere nicht mehr Nahkämpfer(außer wenn sie sich deffen), Bogis geringerer Schaden bzw. Genauigkeit und weniger Reichweite (da die Speerträger davor stehen), UND eingebauter Bug da das bestimmt net einfach so leicht klappen wird

Kavallerie und Berittene Bogenschützen
Vorteile: Die Berittenen Bogenschützen knallen die feindlichen Speerträger ab, dadurch haben die Kavalleristen mehr Überlebenschance
Nachteile: Vorteile werden teilweise ungültig da die Bogenschützen nicht rechtzeitig feuern können, Da ein Batallion sich nicht so breit zerteilen kann wird das kaum einbaufähig sein
(in dem zug würde ich auch noch vorschlagen das die berittenen Bogenschützen auch im vollen Ritt schießen (siehe herr der ringe Teil 3 die Rohirrim gegen die Olifanten), das würde ihnen mal ein paar ordentliche taktische Vorteile geben)
Katapulte(schleudern) und Infanterie(z.B. Speerträger
Vorteile: Die Belagerungswaffen stehen nicht mehr schutzlos ganz hinten und fallen nicht mehr so schnell Rushangriffen zum Opfer
Nachteile: Die Infanterie(vllt kann man auch bogis nehmen) können nicht mehr effektiv eingesetzt werden, sie deffen jezt hauptsächlich die Schleuder.
...und was euch noch sonstso einfällt. Ich kann mir vorstellen das sowas nicht allzu leicht einzubinden wäre (allein wegen der heilung das da auch immer schön gleichviele wie vorher wiederbelebt werden) aber es wär mal eine möglichkeit für etwas mehr Taktik im Spiel und das richtig kombinieren von einheiten.
so... zum zerreißen freigegeben, also bitte