Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Shagrat:
Wenn du die Halbtroll-Schwertkämpfer meinst, nur wenn du Duburz meinst, sie sollen ja nicht einfach so sein, sondern nur wenn man Azog krönt und dann gibt es keine Halbtroll-Schwertkämpfer
Jarl Hittheshit:
Wichtig ist doch hier, dass die Krönung von Azog etwas attraktiver wird damit man ihn auch mal als König haben will und Halbtrollschwertkrieger sind jetzt nicht sooo teuer, sodass man sie auch gleich nach der Krönung bestellen kann. Ich finde, dass die Leibwachen schon was besonderes sind
Edit: und Bolg ist jetzt nicht soo der Bringer im Gegensatz zu Spinnenreitern und Halbtrollschwerkämpfern :)
The Witch-King of Angmar:
Durch Azogs Krönung kann man schon Bolg freischalten, der schließlich ein Held ist. Das hat auch was besonderes. So muss man sich entscheiden, ob man nun neue Einheiten freischalten will, oder aber einen zusätzlichen Helden. Wenn man nun einen Helden und noch eine gute und effektive Einheit freischalten kann, wäre das übertrieben.
Shagrat:
Bolg ist im Vergleich schlechter als die Einheiten, die kann man ja technisch gesehen so oft bauen wie man will
Lugdusch aka RDJ:
Das haben Einheiten nunmal so ansich und Helden kann man nunmal nur einmal bauen, das ist halt so. Das ist kein Argument. Ich bin ebenfalls dagegen. Entweder Bolg oder eine starke Einheit, das ist schon gut so. Ansonsten wird das andere uninteressant. Die Einheit würde den Halbtrollschwertis nunmal, man kann es leugnen wie man will, den Platz als beste Nahkampfeinheit des Nebelgebirges streitig machen. Ich denke, dann würde Durburz als Herrscher in den Hintergrund fallen. Darum dagegen.
RDJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln