Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (57/156) > >>

Sam:

--- Zitat von: Shagrat am 16. Apr 2010, 19:02 ---Wenn du die Halbtroll-Schwertkämpfer meinst, nur wenn du Duburz meinst, sie sollen ja nicht einfach so sein, sondern nur wenn man Azog krönt und dann gibt es keine Halbtroll-Schwertkämpfer

--- Ende Zitat ---

Ja, ich meinte die Halbtroll-Schwertis, aber du äusserst ja gerade selbst das Problem. Beides sind Nahkampf-Elite-Einheiten. Die von dir vorgeschlagenen würden dann zudem noch von einem Helden verstärkt werden. Dann würde Azog von 'schwächsten' zum 'stärksten' Orkkönig aufsteigen, was ja auch net Sinn der Sache ist. Man kann an Bolg etwas ändern, dass der ein wenig stärker wird und Azog so interessanter, aber ich finde es schön ausgeglichen, dass man bei einer Krönungs-Variante einen Helden und keine neue Einheit rekrutieren kann.

Jarl Hittheshit:
Ich habe grade nochmal getestet, soo schlecht ist Bolg nun auch wieder nicht er hat im gegensatz zu den anderen Orkhelden mehr Lp und die Fähigkeiten sind auch ok, vielleicht sollte man aber die Rüstung bie Pfeilen und Magie doch etwas erhöhen, er wird doch recht schnell vom Warg geschossen. Und leider bleibt der doch unpopulär..

Knochenjoe:
vllt könnte man es einrichten, das die Wargreiter ehöhte Werte bekommen, wenn Azog zum König gekrönt wird?

Jarl Hittheshit:
Ich glaube er hat auf lvl 3 schon so einen Bonus (oder einen ähnlichen)

Erzmagier:
Vielleicht könnte man es so machen, dass sich diese Battalione mit Helden zusammenführen lassen,dadurch wäre mehr Verteidigung gewährleistet. Man kann das Bat nicht mehr vom Helden trennen und es respwnt automatisch wieder, auch wenn mal alle tot sind. Zusätzlich sterben die Leibwachen vor dem Helden, das heisst der Held nimmt nur Schaden, wenn die Leibwachen alle tot sind. Der Schaden, den der Held erleidet, sollte an die Leibwachen weitergeleitet werden. Natürlich halten die Leibwachen einiges aus, brauchen aber recht lang zum Respawnen. Wird der Helden wiederbelebt, erscheinen auch die Leibwachen neu, falls nicht möglich kann man beim Tod eines Helden einfach ein neues Battalion rekrutieren. Schätze mal ca. 4-6 Orks pro Bat, die Kosten würde ich ca. bei 700 - 1000 ansetzen. Ich wäre dabei für ein Maximum von 3 Battalionen.
So würde die Wahl Gorkils die Kavallerie verstärken, die Krönung Durburz's die Infanterie und die Krönung Azogs die Helden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln