Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (63/156) > >>

Aules:
Wäre auch eher dafür, aber man kann ihm doch auch einen Wirtschafts/Krieg/Was weis ich Bonus geben...Noch eine Einheit?

Shagrat:
naja, die Boni, wozu brauchen die Nebelberge Wirtschaftsboni, da kommt doch glich wieder sows wie "und mit Azogs Wirtschaftsboni kommen die viel zu schnell an die Riesen und jeder der Herrscher hat eine eigene Elite, wieso nich auch Azog und Bolg

Sonic:
So was ähnliches war schon mal in Disskusion und damals war ich dagegen.
Diesmal bin ich aber dafür!

GhostDragon:
Entlich ist mal jemand für meine Konzepte.
Brauche aber noch ein Paar.

Lugdusch aka RDJ:
Bin dagegen.
Ich finde die verschiedenen "Richtungen" der Orkherrscher gut so.
Also Durburz > Infanterie durch Halbtrollschwertkämpfer
Azog > Helden durch Bolg
Gorkil > Kavallerie durch Spinnenreiter
Wenn man nun Azog zusätzlich noch starke Infanterie gibt, krönt niemand mehr Durburz.
Um Azog aufzuwerten könnte man ihm aber einen Bonus/Verbilligerung/was weiß ich für die anderen Helden geben.
Das Problem ist halt, dass Nebelberge fast gar nicht auf Helden setzt, sondern über andere Wege zum Ziel kommt. Deshalb ist der Herrscher, der die Helden aufwertet logischerweise der schwächste. Ich hab im Moment keine Idee für eine gute Verbesserung, aber Durburz und Gorkil passen gut in ihre strategischen Ressorts, nur Azog muss geändert werden. Vielleicht als Gebäudeunterstützer? Passt aber auch nicht so richtig.
So aber jedenfalls nicht. Eine Art "Elite-Garde" war schonmal im Gespräch und da ist sie aus genau dem Grund nicht durchgekommen. Wenn dann eine Einheit, die der Heldenunterstützung/Schutz von Helden dient. Das ist aber schwer zu realisieren.

RDJ

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln