Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
GhostDragon:
Nimand Krönt Azog zum Herrscher der Nebelberge, da Blog einfach zu schwach ist,
deshalb habe ich das Vorgeschlagen damit man auch etwas davon hat Azog zum Herrscher zu Kröhnen. ;)
Lugdusch aka RDJ:
8-|
Das ist mir schon klar und ich bin auch für eine Stärkung Azogs, nur ist dein Weg der Falsche. Durch deinen Vorschlag würde niemand mehr Durburz krönen, weil man die Halbtrollschwertis nicht mehr braucht, weil wenn man Azog krönt, man ebenfalls starke Infanterie bekommt.
Außerdem sollte jeder Held ein anderes Gebiet stärken, sonst kann man das Krönungssyystem gleich weglassen.
Es muss also ein anderer Weg gefunden werden, Azog zu stärken.
RDJ
PS: Könntest du vllt ein bisschen mehr auf Groß-/Klein-/Rechtschreibung achten. Dann kann man deine Posts gleich viel angenehmer lesen. :)
GhostDragon:
Sorry für die Rechtschreibfehler. :o :D
Ich meine damit,dass man Blog eigentlich komplett weglassen kann ;) und diese
Einheit hinzufügen sollte,da die Nebelberge ihre Stärke in der Anzahl und Rekrutierungsgeschwindig keit der Einheiten haben und nicht in ihren Helden.
Shagrat:
nur mal angemerkt, der Held heißt Bolg nicht Blog ;)
und ich bin dagegen Bolg zu entfernen, da er zum einen neben Azog, Kankra und Smaug der einzige wirkliche Held von Tolkien bei den Nebelbergen ist. 2. weil er einen geilen Skin hat und 3. er hat Boni für die Wargreiter. Bolg ist ein zu großer Preis für eine Stärkung Azogs
GhostDragon:
Shagrat hast du jemals Azog zu Herrscher gekröhnt um Bolg zu bekommen? :-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln