Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (87/156) > >>

GhostDragon:
Die Nebelberge sind die stärkste Early Game Seite und haben deshalb auch eine sehr schnelle Rekrutierungsrate.
Sie können massig viele Einheiten befehligen, diese sind aber sehr schwach.

Sam:
Das mit dem Sklavenjäger/-fänger klingt ganz in Ordnung und da ich einsehe, dass Nebelberge eine Gasthauseinheit nicht schaden könnte, bin ich auch dafür. Allerdings kann es ruhig noch ein bisschen mehr ausgearbeitet werden.

Dragonfire:
Also für mich klingen die Sklavenjäger nicht schlecht, aber ich würde es so machen das es etwa 5 in einem Battalion sind, und das sie das einzunehmende Battalion errst schwächen/töten müssen.(codingtechnisch vielleicht so: die Sklavenjäger markieren ein Ziel(Battalion), und wenn dies gestorben ist, wird es als Sklave wiedergeboren, ähnlich wie bei der Morgulklinge(möglichst in einem Battalion mit den Sklavenjägers, aber Notfalls könnte man den Sklaven dann auch die Möglichkeit geben, sich mit den Sklavenjägern zusammenzuschliessen(Schilduruks lol, das ist ne klammer in einer klammer in einer klammer).)
Grund: Ich finde es einfach etwas komisch, wenn ein einzelner Ork in Sekundenbruchteilen ein Battalion...ehm sagen wir mal Gondor-Soldaten gefangennimmt :D
MfG,
Dragonfire

Souls of Black:
Stimm,wie wär ees dann so, dass der Sklavenjäger immer eine bestimmte Menge an Einheiten töten muss damit das Battalion die Seite wechselt. Z.B. Bei 30 Battalionen 5 Einheiten

Dragonfire:

--- Zitat von: Souls of Black am  9. Mai 2010, 09:32 ---Stimm,wie wär ees dann so, dass der Sklavenjäger immer eine bestimmte Menge an Einheiten töten muss damit das Battalion die Seite wechselt. Z.B. Bei 30 Battalionen 5 Einheiten

--- Ende Zitat ---
Das wäre natürlich das beste, aber ich war(und bin immernoch) mir nicht wirklich sicher, ob das codingtechnisch möglich ist. Vielleicht kann uns da ein sehr erfahrener coder weiterhelfen.
MfG,
Dragonfire

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln