Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Sam:
Bin dagegen, sie sollten wenn dann nur einmal ein Bat versklaven können, sonst kann man ja theoretisch die ganze gegn. Armee versklaven.
Worldbuilder:
Bin dagegen, weil es zu kompliziert und aufwendig ist, wenn du den vorschlag "einfacher" machst (besonders vom aufwand her), dann hast du meine stimme.
z.B. das mit den versklaven, das eine einheit die anderen anführt könnt ihr vergessen oder das mit den weniger HP.
Molimo:
Bin auch dagegen. Viel zu kompliziert und ich will nicht miterleben, wie 3 Orkhänsel 2 Meter große Uruks versklaven. Auch Kopfgeldjäger sagt mir nicht zu, da sowas nicht in tolkiens Welt passt und Orks für sowas wahrscheinlich auch nicht diszipliniert genug sein würden. Das einzige was ich gut finden würde, wofür ich auch schon vor längerer zeit war, war, dass man nie normalen Sklaven zum Arbeiten in die Tunnel schicken kann. Aber mehr ist nicht drin.
Zwerg Gimli:
ihr wollte doch nicht etwa kleine häss**** Orks Menschen Trolle oder Gar Uruks versklaven ein Uruk würde 100% sich NIE von Gammeligen Orks rumkomandirn lassen und für den Sterben O.o
Ganz klar !Dagegen!
GhostDragon:
Nein er meint nur Einheiten der Menschen Zwerge und Hobbits (Elben würden lieber sterben als als Sklaven zu arbeiten.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln