Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (100/156) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Wurde das nicht schon einmal erwähnt?

--- Zitat von: Starkiller am  9. Mai 2010, 20:03 ---Nein er meint nur Einheiten der Menschen Zwerge und Hobbits (Elben würden lieber sterben als als Sklaven zu arbeiten.)

--- Ende Zitat ---

(Starkiller sagt es zumindest jetzt einmal)

Und die Kopfgeldjäger wurden bereits gestern abgeschrieben *schnief*

Zwerg Gimli:

--- Zitat von: Starkiller am  9. Mai 2010, 20:03 ---Nein er meint nur Einheiten der Menschen Zwerge und Hobbits (Elben würden lieber sterben als als Sklaven zu arbeiten.)

--- Ende Zitat ---

:D Alle Freien Kreaturen würden glaub ich lieber sterben als sich von Ork´s Versklavenzu lassen

Meinst du ein Stolzer Zwerg zb Gimli Dain Thorin Würde sich von einen Ork Rumkomandiren lassen?

Oder ein Boromir Faramir Eomer usw

Bei Hobbits könnte ich es vll noch verstehen..

immer noch dagegen

OK, ihr Contras, wie wärs dann damit:

Es ist immer nur ein Sklavenjäger, der dafür dann etwas fähiger ist (ca. 75% der Leistung der gesamten Sklavenjäger-Gruppe, also 3/4 der Gesundheit einer Gruppe, 3/4 des Schadens einer gesamten Gruppe,...)

Dann fällt das mit den weniger HP schonmal weg (Sorry, ich fand die Idee ganz gut, Deutschland ist eine Bundesrepublik, d. h. das Volk wählt!!)

Außerdem gilt die Fähigkeit nur für normale Einheiten (keine Elite, Helden,...)

Worldbuilder:
Fand die Idee vorher sogar noch besser, aber das is schwachsinnig.

Ich wäre ja für i welche Sklavenjäger mit Armbrüsten, aber soetwas gefällt mir nicht.

Also magst du die Armbrüste nicht? Im Konzept steht, dass sie einen switch von der Armbrust zum Bogen machen können

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln