12. Jul 2025, 01:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 139480 mal)

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #555 am: 12. Mai 2010, 20:44 »
bin auch noch dafür

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #556 am: 13. Mai 2010, 10:49 »
Also wenn einer von euch noch ein paar ideen zu den Fähigkeiten des Helden hat schreibt sie bitte rein.

Konzept Nebelberge:
Held:Arzedôkh
Orkhäuptling, Ishar unterstellt.

Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen:
"Tribut an den Hauptmann der Orks"
Effekt: schaltet „Tribut entrichten“ frei

Kosten:2000

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Orks mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder [also ein Zweihandschwert] und Streitäxte).
Name der Fähigkeit: Tribut entrichten
Vorraussetzung:Einer der Herrscher wurde Gekröhnt und bei jedem hat er andere Fähigkeiten.

Aussehen: Aufrecht gehender Ork,http://www.plagiat.ch/wp-content/uploads/plakate/orks_herr_der_ringe_game.jpg
Skin: Stark gepanzerter Ork, Rüstung (http://mondgesaenge.de/G3DB/screens/ruestungen/Merc_Orcish.jpg),(http://www.artandform.de/assets/images/orkschwert-1.jpg)sein Schwert,seinHelm (http://www.shoppingland.ch/bilder/latex-maske-totenkopf-mit-helm-fuer-fasching-karneval-und-hallo_0_k.jpg)
Speer(http://jarvis.lima-city.de/rpg/troan/speer_Drachequal.jpg)

Bewaffnung: Mächtiger Bihänder,Speer

Zum Helden:
Lebenspunkte: 3000
Rüstungswert: Mittel, stark gegen Nahkämpfer, aber nicht so stark gegen Fernkämpfer, sollte aber schon ein paar Battas Bogis aushalten

Fähigkeiten: sind auf den jeweiligen Herrscher beschränkt(also bei jedem Herrscher hat er andere Fähigkeiten).

Azog:

Bürbuz:

Gorkil:

Ich selber habe wie man sehen kann noch keine Fähigkeiten dazugeschrieben da mir einfach nichts mehr einfiel. :(
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 11:32 von Starkiller »

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #557 am: 13. Mai 2010, 11:28 »
 Azog:
 Stufe 1 "Hauptmann der Orks": erhöht Rüstung von Orks in der nähe um 50%
 Stufe 3 "Angriff!": Helden in der Nähe erhalten für 1 min +20% Schaden und Geschwindigkeit
 Stufe 5 "Beutezug": Stiehlt einem Gebäude Rohstoffe
 Stufe 8 "Giftwaffen": rüstet Orks im (großen) Zielgebiet mit Giftwaffen (oder Pfeilen) auf
 Stufe 10 "Leibwachen": Arzedokh wird dauerhaft von seinen Leibwachen bewacht

Durburz:
 Stufe 1 "Bestienmeister": Bringt anvisierte Tierhöhle unter Kontrolle
 Stufe 3 "Hauptmann der Trolle" Arzi erhält +20% Rüstung und Angriff wenn Buhrdur oder Durburz in der Nähe sind
 Stufe 5 "Trollzorn" Trolle in Arzis Nähe haben +20% Angriff und regenerieren dauerhaft Lp
 Stufe 7 "gewaltiger Schlag" fügt wenigen Zielen vor Arzi hohen Schaden zu
 Stufe 10 "Trollschwur": ruft kurzfristig 3 Höhlentrolle

Gorkil:
 Stufe 1 "Giftklinge" Fügt dauerhaft extra Giftschaden zu
 Stufe 3 "Skorpionspäher" Es wird dauerhaft ein Skorpionspäher gerufen
 Stufe 5 "Fanatismus" Arzi erhält eine deutlich höhere Regenerationsrate
 Stufe 8 "Spinnenbrut" Es wird eine Spinnenhöhle unter dem Kommando des Spielers gerufen
 Stufe 10 "Gorkils Diener" Er wirft sich schützend vor Gorkil, dieser ist 2min lang unverwundbar, währenddessen hat Arzi - 50% Rüstung, muss in der Nähe sein.

Und?^^
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 20:49 von Hittheshit »

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #558 am: 13. Mai 2010, 14:44 »
Kurze Frage: Wenn man ihn nur rufen kann wenn Azog der Herrscher ist, wie sollen dann die Effekte von Gokril und Duburz aktiviert werden?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #559 am: 13. Mai 2010, 15:05 »
@Der-weise-Weise: Wenn ich noch richtig mitkomme,dann kann er jetzt doch Herrscher-Unabhängig rekrutiert werden.

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #560 am: 13. Mai 2010, 15:27 »
Kosten:2000

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Orks mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder [also ein Zweihandschwert] und Streitäxte).
Name der Fähigkeit: Tribut entrichten
Vorraussetzung:Azog wurrde zum Herrscher gekröhnt.

Auf jeden Fall steht das da!
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #561 am: 13. Mai 2010, 16:26 »
Es währe nur etwas langweilig für jeden der Herrscher einen eigenen Helden einzufügen.
ps:Sorry habe mich verlesen. ;)
Was hast du gegen den Helden er soll doch jetzt nicht mehr für Azog sein.

Ich schätze, dass Starkiller das Konzept einfach durch kopieren+einfügen wieder reingestellt hat und vergessen hat diese Zeile zu entfernen und das deshalb noch dasteht, dass Azog Herrscher sein muss...

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #562 am: 13. Mai 2010, 18:04 »
Bei dem Helden gibt es allerdings das Problem, dass es außer bei Angmar keine weiteren erfundenen Helden mehr geben wird. Das wurde hier früher irgendwo gesagt.
Ich finde die Idee, Gundabad hineinzubringen übrigens gut, aber gegen den Berg Gram wäre ich: Eine Dopplung, die Angmars Einzigartigkeit beschneidet, außerdem haben die Nebelberge die Schlächter nicht im Geringsten nötig.
Enthaltung.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #563 am: 13. Mai 2010, 21:06 »
Nebelberge hat eigentlich gar nichts mehr nötig weil die schon sehr stark sind. Aber das Gasthaus muss trotzdem interessanter werden und Azog auch.
Helden haben die eigentlich auch schon genug, das würde mich nicht stören ,wenn da keine mehr sind, obwohl ich das mit den verschiedenen Fähigkeiten je Herrscher gut fände.

Aber ich finde die Schlächter passen gut da rein und Nebelberge hat keine Einheit für 350 o.Ä. teuer mit deren Eigenschaft ( nur billigorks oder die Spinnen oder dann die Trolle halt),
nicht dass sies nötig hätten, aber sowas ham die noch nicht :)

Die Idee mit dem Skorpion finde ich nicht schlecht, das füge ich mal ein

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #564 am: 14. Mai 2010, 11:31 »
Also der Held ist jetzt rekrutierbar wenn  Azog,Dürburz oder Gorkil gekröhnt wurden und bei jedem einzelnen hat er andere Fähigkeiten.
Es war halt eine Stelle die ich aus dem alten Konzept übersehen habe. ;)
ps:werde diese Stelle jetzt löschen.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #565 am: 14. Mai 2010, 20:53 »
was hälts du davon, ihn mit meiner Hilfe aus Gundabad zu verbinden?
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3464.msg149773.html#msg149773 seine Fähigkeiten ?!?

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3464.msg149594.html#msg149594
nochmal mein Vorschlag
« Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 20:59 von Hittheshit »

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #566 am: 15. Mai 2010, 11:38 »
Ich fin deine Ideen gut aber wir sollten erst einmal warten was die anderen dazu sagen.
Ich mache nicht nochmal die gleichen fehler wie vor einiger Zeit. ;)

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #567 am: 15. Mai 2010, 22:51 »
Hittheshit's Idee ist schon mal sehr gut, doch sollte Arzi's Lvl 3-Fähigkeit "Angriff" auch Furchtlos machen.

Durbuz ist schließlich ein König, daher sollte er statt 20% 25% mehr Schaden bringen. Bei Buhrdur alles wie gehabt.

Der Skorpionspäher sollte nicht allzu stark sein (Gegner in der Nähe langsam schwächen, aber nicht selbst angreifen). Vllt. sollte er die Fähigkeit Giftiger Stachel erhalten: Eine feindliche Einheit wird leicht vergiftet. Bei Battalionen vllt. 3-5 Einheiten, da das Gift ansteckend sein lönnte... Wer weiß? :D

Aber alles in allem bin ich (wieder mal) Dafür!

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #568 am: 15. Mai 2010, 23:47 »
Irgendwo habe ich es schon einmal geschrieben, ich kann dies aber gerne hier noch einmal erörtern:
Das Edain-Team bindet keine erfundenen und nicht belegten Namen, sowie Helden ein. Unsere Ausführungen basieren alleine auf den Schriften Tolkiens. Angmar bietet hierbei eine Ausnahme, denn es ist so gut wie nichts über dieses Reich bekannt.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #569 am: 16. Mai 2010, 10:48 »
Wegen dem Held? man könnte ihn auch Golfimbul nennen-
oder wegen des Skorpions?