Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (113/156) > >>

Sonic:

--- Zitat von: Starkiller am 13. Mai 2010, 10:49 ---Kosten:2000

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Orks mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder [also ein Zweihandschwert] und Streitäxte).
Name der Fähigkeit: Tribut entrichten
Vorraussetzung:Azog wurrde zum Herrscher gekröhnt.

--- Ende Zitat ---

Auf jeden Fall steht das da!

Schatten aus vergangenen Tagen:

--- Zitat von: Starkiller am 10. Mai 2010, 22:24 ---Es währe nur etwas langweilig für jeden der Herrscher einen eigenen Helden einzufügen.
ps:Sorry habe mich verlesen. ;)
Was hast du gegen den Helden er soll doch jetzt nicht mehr für Azog sein.

--- Ende Zitat ---

Ich schätze, dass Starkiller das Konzept einfach durch kopieren+einfügen wieder reingestellt hat und vergessen hat diese Zeile zu entfernen und das deshalb noch dasteht, dass Azog Herrscher sein muss...

Lord of Arnor:
Bei dem Helden gibt es allerdings das Problem, dass es außer bei Angmar keine weiteren erfundenen Helden mehr geben wird. Das wurde hier früher irgendwo gesagt.
Ich finde die Idee, Gundabad hineinzubringen übrigens gut, aber gegen den Berg Gram wäre ich: Eine Dopplung, die Angmars Einzigartigkeit beschneidet, außerdem haben die Nebelberge die Schlächter nicht im Geringsten nötig.
Enthaltung.

MfG

Lord of Arnor

Jarl Hittheshit:
Nebelberge hat eigentlich gar nichts mehr nötig weil die schon sehr stark sind. Aber das Gasthaus muss trotzdem interessanter werden und Azog auch.
Helden haben die eigentlich auch schon genug, das würde mich nicht stören ,wenn da keine mehr sind, obwohl ich das mit den verschiedenen Fähigkeiten je Herrscher gut fände.

Aber ich finde die Schlächter passen gut da rein und Nebelberge hat keine Einheit für 350 o.Ä. teuer mit deren Eigenschaft ( nur billigorks oder die Spinnen oder dann die Trolle halt),
nicht dass sies nötig hätten, aber sowas ham die noch nicht :)

Die Idee mit dem Skorpion finde ich nicht schlecht, das füge ich mal ein

GhostDragon:
Also der Held ist jetzt rekrutierbar wenn  Azog,Dürburz oder Gorkil gekröhnt wurden und bei jedem einzelnen hat er andere Fähigkeiten.
Es war halt eine Stelle die ich aus dem alten Konzept übersehen habe. ;)
ps:werde diese Stelle jetzt löschen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln