Edain Mod > Konzeptarchiv

Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II

<< < (121/156) > >>

Deamonfeather:
Auch Dagegen. Orks bauen Ork Gebäude ^^  Ich glaube nicht das Menschen, Zwerge oder Elben jemals eine Orkhöhle oder gruben ausheben würden.
zum 2ten:
Sinn? Ich meine wenn man für langsameres bauen bessere Gebäude bekommt.. und das nur für Nebelgebirge? Balance.... Außerdem verändert es finde ich zuviel das Grundsystem. In Edain gibt es überall nur einen Baumeister und das soll meiner Meinung auch so bleiben. Auch unsinnig ist es das sie doch dann alle gleiche Gebäude haben nur unterschiedliche werte. Zwergen bauen die besten Gebäude also höhere Trefferpunkte. Aber welcher Zwerg baut schon freiwillig Zwergen Gebäude für Orks? Ich denke sie würden eher sterben  :o   

(Palland)Raschi:
tja, da kann ich mich Dralo komplett anschließen. Edain hat jetzt schon komplexe Strukturen, so eine Sache würde alles noch komplizierter machen, und das irgendwie auch unnötig kompliziert. Vorallem, weil ich dann immer auf schnelles Bauen gehen würde, weil Nebelberge nunmal ein Spamvolk ist. Also auch DAGEGEN

Edit:
--- Zitat ---aber welcher Zwerg baut schon freiwillig Zwergen Gebäude für Orks? Ich denke sie würden eher sterben  Shocked
--- Ende Zitat ---

sign

Mfg

Raschi

ValatmiR:
Ich hab nen absurten gedanken:Die sklaven bauen die gebäude unstabil hoch brennbar und machen einen aufstand XD
Also dagegen weil ich finde es unlogisch das sklaven BAUEN steine hacken gold scheffeln ok aber so net

Estel:

--- Zitat von: valatmir am  8. Jun 2010, 14:58 ---Ich hab nen absurten gedanken:Die sklaven bauen die gebäude unstabil hoch brennbar und machen einen aufstand XD
Also dagegen weil ich finde es unlogisch das sklaven BAUEN steine hacken gold scheffeln ok aber so net

--- Ende Zitat ---
Öhm...Sklaven beim Bau von Gebäuden einzusetzen ist jetzt gar nicht mal sooo abwegig ^^

--- Zitat von: Deamonfeather am  8. Jun 2010, 14:50 ---Auch Dagegen. Orks bauen Ork Gebäude ^^  Ich glaube nicht das Menschen, Zwerge oder Elben jemals eine Orkhöhle oder gruben ausheben würden.
zum 2ten:
Sinn? Ich meine wenn man für langsameres bauen bessere Gebäude bekommt.. und das nur für Nebelgebirge? Balance.... Außerdem verändert es finde ich zuviel das Grundsystem. In Edain gibt es überall nur einen Baumeister und das soll meiner Meinung auch so bleiben. Auch unsinnig ist es das sie doch dann alle gleiche Gebäude haben nur unterschiedliche werte. Zwergen bauen die besten Gebäude also höhere Trefferpunkte. Aber welcher Zwerg baut schon freiwillig Zwergen Gebäude für Orks? Ich denke sie würden eher sterben  :o   

--- Ende Zitat ---

Zu 1)
Unter Zwang wahrscheinlich schon ;)
zu 2)

Halte es auch für sinnfrei 3 verschiedene Baumeister zu haben, deren Bauteb sich nur in Baustabilität / Bauzeit unterscheiden.

Zudem unnötiger Aufwand für eine in meinen Augen unnötige Änderung, der Orkarbeiter passt schon so.

The Witch-King of Angmar:
Variante 1 finde ich gar nicht so schlecht. Man könnte denen dann ein Aussehen wie bei den Sklaven die man im Gasthaus rekrutieren kann geben, sprich sie verlumpt aussehen lassen. Auch dass sie dann zufällig Mensch, Elb, Zwerg oder sonst was sind finde ich gar nicht so schlecht.

Das Argument die Sklaven könnten die Gebäude manipulieren finde ich nicht unbedingt zutreffend. Wenn man z. B. das alte Ägypten nimmt, wo auch vieles von Sklaven errichtet wurde. Daher bin ich einfach mal dafür.  ;)

Den zweiten Vorschlag finde ich enicht so gut. Das wäre zu komliziert und dass bei einer so wichtigen Sache. Daher bin ich bei Variante 2 dagegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln