Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Knochenjoe:
ok, dann ist er zurück gezogen, da sehr viele mit guten gründen dagegen waren ;)
The Witch-King of Angmar:
Der zweite oder alle beide? Für den ersten bin ich dafür.
Knochenjoe:
Änderungen in Rot
--- Zitat von: Knochenjoe am 8. Jun 2010, 12:45 ---Orks machen ja Sklaven, deswegen habe ich mir gedacht, das man den Baumeister durch "Randomskin-Sklaven-Arbeiter" ersetzen könnte. Dieser wäre dann Mensch, Zwerg oder Ork. Orks sollten auch dabei sein, da sie ja nicht immer Sklaven zur Hnad haben und schonmal selbst bauen müssen xD Unter den Sklaven-Arbeitern werden aber keine Elben sein, da kein Elb ist so doof, sich von Orks gefangen nehmen zu lassen :D.
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 8. Jun 2010, 18:34 ---Man kann es wie bei den Herolden machen. Man Rekrutiert einen Ork in der Festung und über ihn kann man, sagen wir mal bis zu 4 Bauarbeiter (eine Namensänderung wäre dann auch gut, da es ja nur Sklaven sind) bauen (jeder kostet). Dann muss man einen neuen bezahlen. Am Anfang sollte man aber auch so einen mit 2 Sklaven bekommen.
--- Ende Zitat ---
Dafür:
DarkLord(ich habs mal als dafür gewertet, wenn du nichts dagegen hast)
The Witch-King of Angmar
Schatten aus vergangenen Tagen
mfg Kjoe
--- Ende Zitat ---
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich bin, den Vorschlag betreffend, zwiegespalten.
Einerseits finde ich die Idee gut, da die NB somit einen einzigartigen optischen Punkt hätten. Wenn das dann eben Sklavenarbeiter sind, dann sollte der Ork aber komplett gestrichen werden. Hobbits würde ich auch lassen, da sie mMn optisch einen sehr seltsamen Baumeister abgeben würden (und sie etwas weniger dazu geeignet sind, einen Hammer zu schwingen und so).
Andererseits finde ich, dass der momentanige Baumeister vollkommen ausreichend ist. Der Aufwand würde, denke ich auch für diesen kleinen Effekt zu hoch sein.
Vorerst enthalte ich mich, wenn mir aber jemand versichert, dass der Aufwand nicht allzu groß wäre und keine Hobbits, Elben und Orks (Gerade diese sollen mit dem Konzept ja ersetzt werden) verwendet werden, lasse ich mich gerne umstimmen.
Deamonfeather:
--- Zitat von: Deamonfeather am 8. Jun 2010, 14:50 ---Auch Dagegen. Orks bauen Ork Gebäude ^^ Ich glaube nicht das Menschen, Zwerge jemals eine dreckige Orkhöhle ausheben würden. Außerdem Wäre es doch unlogisch das die Sklaven ohne aufsicht bauen? Wenn dann müsste man meinermeinung aufseher hinzufügen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: valatmir am 8. Jun 2010, 14:58 ---Ich hab nen absurten gedanken:Die sklaven bauen die gebäude unstabil hoch brennbar und machen einen aufstand XD
Also dagegen weil ich finde es unlogisch das sklaven BAUEN steine hacken gold scheffeln ok aber so net
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln