Edain Mod > Konzeptarchiv
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II
Knochenjoe:
@ SavT:Das mit den Orks war so gedacht: Was ist wenn ihnen die letzten Sklaven weggestorben sind, wegen der schlechten behandlung, wie wollen sie denn bauen? Dann müssen sie halt selbst ran. Vllt könnte mann ja nur eine 20% das es ein ork wird einrichten. Wärst du dann einverstanden?
@deamonfeather: vllt kein man einen Ork um ihn rumlaufen lassen wie Grima um Thedoden und der Arbeiter besitzt dan keinen Karren mehr? Außerdem werden die Sklaven ja von anderten Orks beim bau beaufsichtigt und schon in der kleine hobbit(textstelle finde ich nicht) steht, das Orks gefangene machen und diese ihre unterirdischen stollen bauen lassen.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Anstatt der Sache mit Grima wäre es besser, denke ich, wenn man es wie bei den Herolden macht. Man Rekrutiert einen Ork in der Festung und über ihn kann man, sagen wir mal bis zu 4 Bauarbeiter (eine Namensänderung wäre dann auch gut, da es ja nur Sklaven sind) bauen (jeder kostet). Dann muss man einen neuen bezahlen. Am Anfang sollte man aber auch so einen mit 2 Orks bekommen.
@Knochenjoe: Es ging mir ja auch um den Aufwand beim coden und so.
Knochenjoe:
achso, ich füge deine erweiterung mit ein. Ist es dann ein dafür?
ps: sry für das gespamme, aber ich wollte aus meinem nicht ganz perfekten vorschlasg einen perfekten kreieren ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Ok, dann bin ich dafür^^
Gelöschter Benutzer:
ICh bin gegen eine Random-Skill-Änderung bei Nebelgebirge, weil es vom Preis/leistungsverhältnis net passt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln