Ich habe meinen Vorschlag noch mal aktualisiert, ich hoffe, dass es so gut (bzw. böse^^) ist:
Zum Konzept:
Zum Spellbook:
Der Zauber "Kriegsgesang" wird durch "Giftsee" ersetzt (Kosten: 7) (lesbarer Text: Ein See aus Gift vergiftet alle gegnerischen Einheiten im Zielgebiet.).
Für den Zauber "Verbündete Spinnen rufen" gibt es nun den Zauber "Macht der Drachen" (lesbarer Text): Dragoth, der Drachenfürst und Smaug verursachen 25% mehr Schaden und haben 5% mehr Rüstung (Kosten:13).
Und für den Zauber "Verfluchtes Land" gibt es nun den Zauber "Verstärkung der Armee" (Kosten: 10, (lesbarer Text) Um die Armee zu verstärken, werden vier Ork-Trommler aufs Spielfeld gerufen).
Zur Animation:
Bei "Giftsee" erscheint eine Spinne, die trichterförmig Gift versprüht (also mit einem mal), sodass das besprühte Gebiet einem Giftsee gleicht. Durch den ernormen Verlust stirbt die Spinne dann aber sofort. Die Spinne könnte z.B. aus der Erde gekochen kommen.
Bei "Macht der Drachen" werden Dragoth und Smaug so verändert, dass sie nun bedrohlicher aussehen (z.B. durch die Verwendung der "Farbe" Schwarz, wenn möglich).
Bei "Verstärkung der Armee" erscheinen in einem kleinen Radius 4 Ork-Trommler, einer an jeder Ecke des imaginären Quadrats.
Zur Begründung:
Die Zauber "Kriegsgesang" und "Verfluchtes Land" sind Mordor-Spells, die haben bei Nebelberge nichts zu suchen!
Den Zauber "Verbündete Spinnen rufen" finde ich, wie schon gesagt, etwas einfallslos.
Durch den Zauber "Giftsee" erzeugt man so ein schönes Nebelberge-Feeling (Gift), außerdem kann dieser Spell in vielen Situationen eingesetzt werden.
"Macht der Drachen" stärkt Dragoth und Smaug, wodurch sie entgültig zu den mächtigsten Kreaturen Mittelerdes werden. Außerdem schadet den beiden die Stärkung bestimmt nicht...
"Verstärkung der Armee" ist ein einzigartiger Zauber, da so die Orks beim Angriff gestärkt werden, außerdem ersetzt ist die beiden verlorengegangenen Spells perfekt.
Ich hoffe, diesmal stimmt alles,
Mfg.:
Yottas