8. Jul 2025, 23:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138171 mal)

Durin

• Gardist von Meduseld
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #135 am: 1. Apr 2010, 10:59 »
Glaube auch das Smaug und Drogoth als Drachen Helden reichen, noch einen finde ich
überflüssig. Und zu dem namen......dragenaut? Naja also das hört sich mal gar nicht nach tolkien an.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #136 am: 1. Apr 2010, 11:04 »
Also ich bin GEGEN einen weitern Drachenheld. Schließlich ist das Bündnis der Orks mit den Drachen alles andere als unerschütterlich, da die meisten Drachen die orks genauso hassen wie die Zwerge. Außerdem würde es dann meiner Meinung nach an Einzigartigkeit mangeln

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #137 am: 1. Apr 2010, 11:32 »
naja ok im internet achte ich nie auf rechtschreibung .
ja stimmt hört sich echt nicht nach Tolkien an
ja ich dachte mir schon das keiner die idee mag ich finde einfach nur schade das man nur einen drachen helden ohne problem machen kannn für smaug braucht man ja den ring  :(
« Letzte Änderung: 1. Apr 2010, 13:11 von exocutor »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #138 am: 1. Apr 2010, 17:51 »
Darf ich nochmal hieran erinnern?

Nagut, dan gleich das nächste Mini-Konzept, da Azog, laut Lord von Tucholka, nicht mit den normalen Orks mithalten kann, schlage ich hiermit eine Anpassung der Geschwindigkeit vor ;)

Dafür:
1. Cara
2. Gil-Galad22
3. Zypo
4. exocutor
5. König Legolas
6. Yottas
7. Aules
8. knochenjoe
9. Lugdusch aka RDJ
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 12:01 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #139 am: 2. Apr 2010, 07:57 »
bin dafür, da die nebelberge mein lieblingsvolk sind und ich immer für gute verbesserungen zuhaben bin xD
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #140 am: 2. Apr 2010, 11:51 »
Shagrat, Herr der Ultra-Mini-Konzepte  xD

So was kann man eigentlich getrost in Bugs posten. Ich bin (natürlich) dafür.

RDJ
Zurzeit inaktiv.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #141 am: 2. Apr 2010, 12:07 »
ICh hätte eine Idee,
Mann könnte ja vllt einen Halbtrollhelden einbauen, der die Aufgabe als der Leibwächter von Durburz übernimmt. Bevor ich weiter darüber nachdenke, möchte ich erstmal wissen, ob die idee überhaupt als gut befunden wird, bevor ich mir hier die mühe mache, einen helden komplett neu auszudenken xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #142 am: 2. Apr 2010, 12:08 »
Ich überleg mir selbst schon die ganze Zeit einen Halbtroll-Helden (fürs gasthaus mit nem besondereen System) vielleicht können wir ja mal ne Diskussion anfangen ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #143 am: 2. Apr 2010, 12:12 »
Da wäre ich gespannt..
Vielleicht noch mit:

"Wächtertreue"

Sobald Durburz und sein Leibwächter auf dem Feld sind, erhalten sie beide .......und.......?

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #144 am: 2. Apr 2010, 12:14 »
Fände einen Halbtroll-Helden fürs Gasthaus nicht schlecht. Würde bei der Diskussion eventuell die "halben Trolle" aus der Schlacht auf den Pellenorfeldern mitbedenken. So wären diese auch im Spiel, ins Gasthaus würden sie passen, da sie ja von weit weg kämen.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #145 am: 2. Apr 2010, 12:23 »
ICh hätte eine Idee,
Mann könnte ja vllt einen Halbtrollhelden einbauen, der die Aufgabe als der Leibwächter von Durburz übernimmt. Bevor ich weiter darüber nachdenke, möchte ich erstmal wissen, ob die idee überhaupt als gut befunden wird, bevor ich mir hier die mühe mache, einen helden komplett neu auszudenken xD

Gut dann hier meine Idee
Kosten: 2000
CP: 25
Auszubilden in der Kluft

Lvl1: Waffenswitch Schwert/Speer (Anlehnung an die zu bauenden Halbtrolle)
Lv4: Durburz' Leibwächter: Durburz bekommt in seiner Nähe +50% Rüstung und +250 leben(vllt auch weniger) und er erhält +25% Angriff/Abwehr um Durburz zu Beschützen außerdem macht er einen Skinwechsel und bekommt jetzt vllt eine Schwere Rüstung, wie die Halbtrolle sie haben(passiv)
lvl6: Hilfe für Durburz: Er bekommt kurzzeitig +100%Schaden, ist Unverwundbar und kann Feinde zurückwerfen während er rennt
lvl8: Goblin-Medizin: Als Leibwächter ist er bewandt in der Heilung von Helden(Helden in seiner Nähe werden geheilt oder Nur Durburz wird geheilt und bekommt +25% Schaden/Rüstung(konnt mich nicht entscheiden)
lvl10: Mein Leben für Durburz: Wenn er in der Nähe von Durburz ist, und der Stirbt, dann nimmt er für Durburz schaden und man kann ihn sicher aus der Schlacht entfernen.(passiv)

Einen Namen habe ich nicht und für den Skinn habe ich auch keine Idee.
Außerdem kann man ihn nur Ausbilden, solange Durburz auf dem Feld ist
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 12:29 von Knochenjoe »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #146 am: 2. Apr 2010, 12:27 »
Also mein (zugegebener maßen noch grob konstruiertes) Konzept wäre wie folgt:

Der Held (ich erbitte bei der genauen Ausarbeitung Hilfe ;)) Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen mit dem Namen
"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle lebt immer noch unabhägig in den Höhlen. Ihr Anführer ist der mächtigste aller Halbtrolle, die Orks entrichten im einige "Geldgeschenke" um ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten:???

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird, Name: Tribut entrichten, auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der Held (hab leider noch keinen Namen) erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder und Streitäxte).
Kosten: 0 dre Tribut sind die Kosten der Erforschung.

Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen.

Zum Helden:
Lebenspunkte: ????

Stufe 1 Fähigkeit: Herr der Halbtrolle/ Beschreibung, der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines VOlkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

(Mehr Fähigkeiten und das Aussehen usw. sind mir noch nicht eingefallen, daher erbitte ich Hilfe bei der Ausarbeitung des Konzeptes)

Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und die Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"  neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da der Held sich nicht einfach so wieder abschlachten lassen will ;))

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #147 am: 2. Apr 2010, 12:30 »
Eine Zusammenlegung würde mir gefallen, aber ich wäre eher für Shagrats Konzept.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #148 am: 2. Apr 2010, 12:34 »
Mann könnte ja auch beide Einfügen. Meiner Würde passen, da es bis jetzt noch keinen Halbtrollhelden gibt und der von Shagrat, da Orks überhaupüt keine Gasthaushelden hat.
Vllt kann man den Leibwächter von Durburz auch zu einem Menschen machen. Dann wäre er einzigartig, da es keine Menschen in den Nebelbergen gibt(In der Fraktion)

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #149 am: 2. Apr 2010, 12:35 »
Doch als Sklaven im Gasthaus, aber ich glaube nicht, dass ein Mensch wirklich so rein passt.

Und wie gesagt, jeder kann Ideen zur Verbesserung meines Konzeptes beitragen ;)