9. Jul 2025, 06:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138326 mal)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #150 am: 2. Apr 2010, 12:38 »
Doch als Sklaven im Gasthaus, aber ich glaube nicht, dass ein Mensch wirklich so rein passt.

Und wie gesagt, jeder kann Ideen zur Verbesserung meines Konzeptes beitragen ;)
Menschen könnten dahin. Z.B. kann dieser Mensch ja Durburz als er schwer Verletzt und bedrängt war das leben gerettet haben und durburz war so beeindruckt von der kraft des menschen, das er ihn aufgenommen hat und zu seienem leibwächter trainiert hat.
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #151 am: 2. Apr 2010, 12:40 »
Wieso sollte ein Mensch einem Ork das Leben retten und selbt wenn, der Ork hätte ihn bei der erst besten gelegenheit abgestochen, erwürgt oder auf eine andere hinterhältige art und Weise ermordet

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #152 am: 2. Apr 2010, 12:41 »
naja war nur ne idee^^ außerdem fände ich den gedanke gut, das nebelberge auch mal einen menschen hätten, da jedesvolk irgendwie einen menschenhelden hat

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #153 am: 2. Apr 2010, 12:42 »
wer weiß wer weiß vieleicht sind nicht alle orks so komisch drauf vieleicht gibt es sogar orks die salat und brot essen xD aber ich kanns mir nicht vorstellen . xD

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #154 am: 2. Apr 2010, 12:44 »
dann bleiben wir bei zwei mal halbtrollhelden^^

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #155 am: 2. Apr 2010, 12:44 »
Da hab ich was von König Legolas: Nur weil alle anderen Völker explodiern, müssen das die Nebelberge auch? (leicht abgeändert)

Was ist so besonders daran, dass Orks Brot essen? Die haben so gut wie alles, was Menschen essen gegessen

Und wie gesagt, jeder kann Ideen zur Verbesserung meines Konzeptes beitragen  :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

exocutor

• *
« Antwort #156 am: 2. Apr 2010, 12:45 »
ka aber ich denlk mal die haben fleisch bevorzugt

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #157 am: 2. Apr 2010, 12:46 »
Ich bevorzuge auch oft Fleisch, bin ich deshalb ein Ork?

Aber bitte B2T

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #158 am: 2. Apr 2010, 12:47 »
Da hab ich was von König Legolas: Nur weil alle anderen Völker explodiern, müssen das die Nebelberge auch? (leicht abgeändert)

Was ist so besonders daran, dass Orks Brot essen? Die haben so gut wie alles, was Menschen essen gegessen

Und wie gesagt, jeder kann Ideen zur Verbesserung meines Konzeptes beitragen  :D
vllt fressen, da er könig ist, kann er essen was er will( er frisst einen feindlichen/freundlichen Infanteristen und regeneriert leben^^

exocutor

• *
« Antwort #159 am: 2. Apr 2010, 12:49 »
ne leben regenerieren fürs fressen find ich nicht so toll
ich verstehe nur bis heute nicht warum keiner für meine idee ist noch einen drachenhelden zu machen aber egal

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #160 am: 2. Apr 2010, 12:52 »
Da wie jemand schon gesagt hat (Namen Vergessen) es Nur wenige Drachen gab und sie auch kein gutes verhältnis zu den Orks hatten.

Sie haben ja 1.5 Drachenhelden  xD
Das Reicht glaub ich

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

exocutor

• *
« Antwort #161 am: 2. Apr 2010, 12:57 »
ja aber nur einen kann man ohne große probleme beschwören dann würde so ein zweiter nicht schaden guck mal in diesem video bei 3min 45 http://www.youtube.com/watch?v=CX4BquNe6ds da siehst du das prachtexemplar .
und wie gesagt es gab wennig drachen aber vieleicht gab ess den ja .

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #162 am: 2. Apr 2010, 13:03 »
Könnte ich nochmal um Hilfe bei meinem Konzept bitten? (Bitte erst abstimmen, wenn es Komplett ist) ;)

Der Held (hab noch keinen Namen und ich erbitte bei der genauen Ausarbeitung Hilfe ;)) Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen mit dem Namen
"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle lebt immer noch unabhägig in den Höhlen. Ihr Anführer ist der mächtigste aller Halbtrolle, die Orks entrichten im einige "Geldgeschenke" um ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten:???

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird, Name: Tribut entrichten, auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der Held (hab leider noch keinen Namen) erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder und Streitäxte).
Kosten: 0 dre Tribut sind die Kosten der Erforschung.

Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen.

Zum Helden:
Lebenspunkte: ????

Stufe 1 Fähigkeit: Herr der Halbtrolle/ Beschreibung, der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines VOlkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

(Mehr Fähigkeiten und das Aussehen usw. sind mir noch nicht eingefallen, daher erbitte ich Hilfe bei der Ausarbeitung des Konzeptes)

Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und die Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"  neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da der Held sich nicht einfach so wieder abschlachten lassen will ;))

Kommt schon, bei euch müssten dafür doch gute Ideen sein

exocutor

• *
« Antwort #163 am: 2. Apr 2010, 13:05 »
vieleicht sollte man diesem trollhelden ja den waffe wechseln mode geben das heißt von schwert auf speer oder andersrum.
und eine führerschaft für halbtrolle

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #164 am: 2. Apr 2010, 13:07 »
Die Führerschaft hatt er doch schon (Stufe 1 Fähigkeit ;))