9. Jul 2025, 08:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138394 mal)

Aules

• Seher der Elben
  • **
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #180 am: 2. Apr 2010, 13:42 »
Ich würde deinen Doppelpost gerne Löschen....Schon allein deswegen, weil du der einzige hier bist, der sich die Frechheit herausnimmt, nicht auf seine Rechtschreibung und Grammatik zu achten....

Ich würde lieber 5 Leibwachen behalten als eine zu töten und die anderen Kurzzeitig zu motivieren...Das ist schon besser, den:

Wenn man 5 Leibwachen hat, die angreifen, sterben 5 Gegner in 1, 5s.
Wenn man 4 Leibwachen hat, die angreifen, sterben 4 Gegner in 1, 5s und der höhere Schaden ist verschwendet.

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #181 am: 2. Apr 2010, 13:43 »
ok er hat ja immer eine elite truppe um sich herum ich nehme mal an die besteht aus 5halbtrollen wie wäre es denn wenn man ihm ne fähgkeit gibt mit der er  einen von ohnen tötet um die anderen zu motivieren.
wenn einer getötet werden würde hätte man noch 4 und die 4 verursachen dann kurzzeitig 100% mehr schaden.
das wäre mal was neues.

Das währe nix neues gothmog  oder azog hat das glaub ich schon.
@Shargat
Giftangriff
(Der Name)Lässt seine Klinge mit Gift einschmiren und Greift einen Helden an
Der angegriffende Held wird Mittelhaft verwundet und wenn er nicht zu einen Brunnen kommt oder einen Heilungsspell abbekommt stirbt er nach einer zeit.

« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 13:45 von Zwerg Gimli »
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #182 am: 2. Apr 2010, 13:44 »
Wieso 5 Leibwachen, mein Konzept sieht nur 4 Leibwachen-Helden-Battas vor. Und wie gesagt, ich brauche nicht nur bei den Fähigkeitenb hilfe sondern auch 1. beim Namen und 2. bei den Kosten für "Tribut an den Herrn der Halbtrolle" und vielleicht auch bei den Fähigkeiten für die Battas ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #183 am: 2. Apr 2010, 13:45 »
ahso nur 4 und ich dachte wennn einer stirbt kommen die immer wieder neu aber ok

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #184 am: 2. Apr 2010, 13:49 »
Ist mein Konzept jetzt verworfen(das mit dem Leibwächter(ein Halbtroll ;) ) von Durburz )?

ein Hinweis von meiner Seite:

Es gibt doch diesen Helden der bei der Krönung die Schwerthalbtrolle freischaltet (Gothmog oder ?) Daher sollte der neue Held nicht so stark sein, dass er Gothmogs Position streitig macht oder einen weiteren Zugang dartellt um an weiter Halbtrolle zu kommen.

Daher gegen jede Möglichkeit, wo mit dem neuen Helden Halbtrolle auf Spiel kommen.

es ist Durburz, für den ich einen Leibwächter erfunden habe, den keiner kommentiert :(

Edit Arazno: Beim nächsten mal benutze sofort die Edit funktion.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 14:08 von Arazno: Zwielichtherr »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #185 am: 2. Apr 2010, 13:50 »
Ich hab einen Vorschlag für den Namen
Lunug ist mir so eingefallen

@Shargat
Level 5
Giftangriff
(Der Name)Lässt seine Klinge mit Gift einschmiren und Greift einen Helden an
Der angegriffende Held wird Mittelhaft verwundet und wenn er nicht zu einen Brunnen kommt oder einen Heilungsspell abbekommt stirbt er nach einer zeit.
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #186 am: 2. Apr 2010, 13:52 »
Der Held (ich erbitte bei der genauen Ausarbeitung Hilfe ) Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen mit dem Namen
"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle lebt immer noch unabhägig in den Höhlen. Ihr Anführer ist der mächtigste aller Halbtrolle, die Orks entrichten im einige "Geldgeschenke" um ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten:???

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird, Name: Tribut entrichten, auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der Held (hab leider noch keinen Namen) erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder und Streitäxte).
Kosten: 0 dre Tribut sind die Kosten der Erforschung.

Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen.

Zum Helden:
Lebenspunkte: ????

Stufe 1 Fähigkeit: Herr der Halbtrolle/ Beschreibung, der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines VOlkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

(Mehr Fähigkeiten und das Aussehen usw. sind mir noch nicht eingefallen, daher erbitte ich Hilfe bei der Ausarbeitung des Konzeptes)

Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und die Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"  neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da der Held sich nicht einfach so wieder abschlachten lassen will )

Gemachte Vorschläge:
Stufe 10:
Halbtrollruf: 2 Battas Halbtroll-Speeris und  2 Battas Halbtroll Schwertis werden beschworen

Level 2
Ruf der Halbtrolle HalbTrolle Werden schneller Rekrutirt

Vorschläge Namen;

Lunug

Oktorok
Behemoth
Blugu
Boundfat
Doorbull
Eligor
Garuda
Gorkii
Grimguard
Baal
Izual
Mantikor
Nagar
Bhaal
Okave

Von mir als unpassend empfundene  Fähigkeiten:
Fähigkeiten wie sich ins Gängesystem der Orks einzubuddeln ;)
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 14:05 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #187 am: 2. Apr 2010, 13:52 »

Es gibt doch diesen Helden der bei der Krönung die Schwerthalbtrolle freischaltet (Gothmog oder ?) Daher sollte der neue Held nicht so stark sein, dass er Gothmogs Position streitig macht oder einen weiteren Zugang dartellt um an weiter Halbtrolle zu kommen.

Daher gegen jede Möglichkeit, wo mit dem neuen Helden Halbtrolle auf Spiel kommen.

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #188 am: 2. Apr 2010, 13:54 »
...Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen...
Als Waffenswitch

exocutor

• *
« Antwort #189 am: 2. Apr 2010, 13:55 »
ich hätte aber ein paar namen

Oktorok
Behemoth
Blugu
Boundfat
Doorbull
Eligor
Garuda
Gorkii
Grimguard
Baal
Izual
Mantikor
Nagar
Bhaal
Okave

So ich denke ihr mögt davon keinen namen aber egal ich habe hier echt ne vielzahl gepostet und wenn ihr nicht zufrieden sein tja dann kann ich nix dafür

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #190 am: 2. Apr 2010, 13:55 »

Du meinstt Duburz oder Gothmog ist a ein Balrog oder b der Statthalter von Minar Morgul, er soll ja nicht wirklich den Zugang zu den Halbtoll-SChwertis darstellen, zumal er nicht wirklich zu den Nebelbergen gehört, er lässt sich sozusagen von ihnen anheuern

exocutor, netter Versuch mit den Mythologischen Bestien und den abgewadnelten Namen  (Gorkii= Gorkli) also der name sollte zumindest hart klingen

exocutor

• *
« Antwort #191 am: 2. Apr 2010, 13:59 »
ich finde Doorbull klingt hart und gut .

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #192 am: 2. Apr 2010, 14:01 »
wie wärs mit Gâsh-Gazar, ist mir so eingefallen und das hört sich nach einem halbtroll an^^

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #193 am: 2. Apr 2010, 14:02 »
Eher nach einem Zwerg...und der Name erinnert mich ein bisschen an ein ähnlichnamiges Volk in Markus Heitz Welt (Gerechter Zorn, Band über die Albae)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #194 am: 2. Apr 2010, 14:03 »
aha :o