9. Jul 2025, 09:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge II  (Gelesen 138400 mal)

exocutor

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re: Konzept-Diskussion: Nebelberge
« Antwort #195 am: 2. Apr 2010, 14:05 »
ich abe die lösung ich habe ne seite gefunden da werden namen in massen hergestellt

http://www.larisweb.de/tools/namen_gen_ork.php

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #196 am: 2. Apr 2010, 14:08 »
Für mich klingen die Namen eher wie Völker (oder namen für Individuen veschiedener Völker) aus Star Wars  ;) :D Nicht böse gemeint, die Namen sollten auch eher ein einziges Wort sein und nicht Vor- und nachname ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

exocutor

• *
« Antwort #197 am: 2. Apr 2010, 14:12 »
ich denke mal man kann sich kaum auf einen namen einigen wil jeder was anderes gut findet was der eine mag mag der andere nicht da liegt das problem ich finde z.b.
 ribag gut

so hier nochmal ne vielzal

Bog`Rr     Ugh`Rr     Oth`Rr     Jaeh`Rr     Boggol
Nohtolk    Gorbolg    Xultolk    Kofbolg    Ughgol
Kofgol    Gorrl    Mormurl    Nohtolk    Wun`Rr
Purgol    Xulmurl    Jaehsom    Jaehtolk    Thubolg
Kofsom    Ne`Rr    Thutolk    Purgol    Pursom
Magol    Othtolk    Gorrl    Xorgol    Jaehtolk
Wunrl    Nergolgh    Thutolk    Thumurl    Kofgolgh
Ughmurl    Gor`Rr    Gorgol    Ne`Rr    Ughmurl
Wunmurl    Kofsom    Othgol    Nohbolg    Purrl
Wungolgh    Bogrl    Mortolk    Wun`Rr    Xorolg

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #198 am: 2. Apr 2010, 14:14 »
diese Namen mit einem " ' " drin hören sich an wie "Star Wars"-Namen
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 14:18 von Knochenjoe »
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #199 am: 2. Apr 2010, 14:15 »
Hidetsugu, der Herzlose als Name oder Goka, der Ungerechte?
Stufe 1/5(passiv): Ich kämpfe allein !(oder so änlich):Er hat in der Einsamkeit seiner Höhle jährelang nur den Kampf mit seinen wenigen Brüdern trainiert. Er hat/bekommt stark verbesserte Werte, allerdings auch für jeden verbündeten außer seinen Halbtrollen -1% Angriff und/oder Verteidigung.
Stufe 3: Trollblut. Aktivierbar sobald er unter 20% seiner Energie ist. Er verfällt in einen Berserkermodus und verursacht deutlich mehr Schaden und hat deutlich mehr Rüstung. Allerdings kann man ihn so nicht kontrollieren und er greift an was er sieht.
Pf...dann noch irgendwas standartmäßiges wie Trollsprung oder wie wäre es mit einer Wirbelattacke. kA vielleicht auch Schwertwurf oder Standhaftigkeit. Für Trollviecher gibt es nicht so viel innuatives.

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #200 am: 2. Apr 2010, 14:16 »
Also unter "hart klingend" wprd ich mir, als beispiel, diesen Namen hier vorstellen: Kroshbak

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #201 am: 2. Apr 2010, 14:18 »
Mal was anderes: Ich finde die Warge sind bei den Orks viel zu wenig verbreitet. Es gibt nur Wargreiter aus Moria und Bolg, aber keine einzelnen Warge. Ich finde Warge gehören mit zu den Orks, da sie mit den Orks verbündet sind und an der Seite der Orks in der Schlacht der 5 Heere mit gekämpft haben.

exocutor

• *
« Antwort #202 am: 2. Apr 2010, 14:19 »
das klingt doch hart :   Embrasch

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #203 am: 2. Apr 2010, 14:24 »
Name: Mahud
Kosten: 2000
CP: 25
Auszubilden in der Kluft

Lvl1: Waffenswitch Schwert/Speer. Schwert: Hoher Schaden gegen Infanterie, Speer: Hoher Schaden gegen Kavallerie, Creeps und Helden
Lv4: Durburz' Leibwächter: Durburz bekommt in seiner Nähe +50% Rüstung und +250 leben(vllt auch weniger) und er erhält +25% Angriff/Abwehr um Durburz zu Beschützen außerdem macht er einen Skinwechsel und bekommt jetzt vllt eine Schwere Rüstung, wie die Halbtrolle sie haben(passiv)
lvl6: Hilfe für Durburz: Er bekommt kurzzeitig +100%Schaden, ist Unverwundbar und kann Feinde zurückwerfen während er rennt
lvl8: Goblin-Medizin: Als Leibwächter ist er bewandt in der Heilung von Helden(Helden in seiner Nähe werden geheilt oder Nur Durburz wird geheilt und bekommt +25% Schaden/Rüstung(konnt mich nicht entscheiden)
lvl10: Mein Leben für Durburz: Wenn er in der Nähe von Durburz ist, und der Stirbt, dann nimmt er für Durburz schaden und man kann ihn sicher aus der Schlacht entfernen.(passiv)

Einen Namen habe ich nicht und für den Skinn habe ich auch keine Idee.
Außerdem kann man ihn nur Ausbilden, solange Durburz auf dem Feld ist
Skinvorschlag: http://img260.imageshack.us/i/gwconceptart1oj0.jpg/
Hallo? Vllt mal ein paar Bemerkungen dazu xD?

Und dazu:
Mal was anderes: Ich finde die Warge sind bei den Orks viel zu wenig verbreitet. Es gibt nur Wargreiter aus Moria und Bolg, aber keine einzelnen Warge. Ich finde Warge gehören mit zu den Orks, da sie mit den Orks verbündet sind und an der Seite der Orks in der Schlacht der 5 Heere mit gekämpft haben.
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 14:38 von Knochenjoe »

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #204 am: 2. Apr 2010, 14:27 »
Also, ich sagte ja, dass er entweder mit Speer oder mit nem Bihänder bewaffnete sein soll, wie wärs mit nem Waffenswitch als Stufe 3 Fähigkeit, Speer Vorteile höhere Reichtweite (sollte so ein speer sein, wie der in Moria, also der Dreizack) und Vorteile gegen Monster und Kavalerie und dem Bihänder Vorteil: Geringer Flächenschaden größerer Schaden gegen Infanterie. Er sollte Mittelstark gepanzert sein, (beim Skin mehr Metallpanzer als die normalen Halbtrolle)
Lebenspunkte 3000 Vielleicht

Zitat
Der Held (ich erbitte bei der genauen Ausarbeitung Hilfe ) Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen mit dem Namen
"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle lebt immer noch unabhägig in den Höhlen. Ihr Anführer ist der mächtigste aller Halbtrolle, die Orks entrichten im einige "Geldgeschenke" um ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten:???

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird, Name: Tribut entrichten, auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der Held (hab leider noch keinen Namen) erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder und Streitäxte).
Kosten: 0 dre Tribut sind die Kosten der Erforschung.

Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen.

Zum Helden:
Lebenspunkte: ????

Stufe 1 Fähigkeit: Herr der Halbtrolle/ Beschreibung, der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines VOlkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

(Mehr Fähigkeiten und das Aussehen usw. sind mir noch nicht eingefallen, daher erbitte ich Hilfe bei der Ausarbeitung des Konzeptes)

Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und die Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"  neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da der Held sich nicht einfach so wieder abschlachten lassen will )

Gemachte Vorschläge:
Stufe 10:
Halbtrollruf: 2 Battas Halbtroll-Speeris und  2 Battas Halbtroll Schwertis werden beschworen

Level 2
Ruf der Halbtrolle HalbTrolle Werden schneller Rekrutirt

Giftangriff
(Der Name)Lässt seine Klinge mit Gift einschmiren und Greift einen Helden an
Der angegriffende Held wird Mittelhaft verwundet und wenn er nicht zu einen Brunnen kommt oder einen Heilungsspell abbekommt stirbt er nach einiger zeit.

Vorschläge Namen:

Kroshbak

Lunug

Oktorok
Behemoth
Blugu
Boundfat
Doorbull
Eligor
Garuda
Gorkii
Grimguard
Baal
Izual
Mantikor
Nagar
Bhaal
Okave

Von mir als unpassend empfundene  Fähigkeiten:
Fähigkeiten wie sich ins Gängesystem der Orks einzubuddeln ;)
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 14:31 von Shagrat »

Zwerg Gimli

• Gesandter der Freien Völker
  • **
  • danke an aules
« Antwort #205 am: 2. Apr 2010, 14:30 »
Ich finde Molimos Vorschläge wie immer gut :D

und ich hab auch noch einen

Giftangriff
(Der Name)Lässt seine Klinge mit Gift einschmiren und Greift einen Helden an
Der angegriffende Held wird Mittelhaft verwundet und wenn er nicht zu einen Brunnen kommt oder einen Heilungsspell abbekommt stirbt er nach einiger zeit.

Gimli
MFG Z.Gimli

Komm auf die Dunkelnde Seite der Macht wir haben Kekse xD

exocutor

• *
« Antwort #206 am: 2. Apr 2010, 14:31 »
das ist der letzt und vieleicht beste namens vorschlag den ich machen werde
Strack
Troddsch
Bagsh

so und hiermit bin ich erstmal offline viel erfolg euch noch ihr werdet schon noch was finden

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #207 am: 2. Apr 2010, 14:34 »
Jetzt fällt mir auch noch eine ein: Blutige Klinge/Aufspießen: er schlitzt seinen Gegner mit dem Bihänder auf, und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5% Lebensenergie/ Er spießt seinen Gegner mit seinem Speer auf und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5% Lebensenergie

kommt auf die Waffe an (Werte verhandlungssache)

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #208 am: 2. Apr 2010, 14:35 »
Hallo,

ich habe die ganzen 4 Seiten durch gelesen (oder ich habe eine vergessen?^^) und frage mich warum diskutiert ihr darüber?

Er ist erfunden, und deshalb unnötig (soweit ich das gelesen habe).

Dagegen

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #209 am: 2. Apr 2010, 14:37 »
Hallo,

ich habe die ganzen 4 Seiten durch gelesen (oder ich habe eine vergessen?^^) und frage mich warum diskutiert ihr darüber?

Er ist erfunden, und deshalb unnötig (soweit ich das gelesen habe).

Dagegen

Er würde 1. Das Gasthaus bei den Nebelbergen aufwerten und 2. Hat bei den Nebelbergen jedes Volk einen Held, Warge=Bolg, Orks:  Azog, Spinnen Gorkil/Kankra, Drachen: Drogoth/Smaug, Trolle: Duburz/Buhrdur, Halbtrolle fehlanzeige (technisch gesehen)

Wo ist eigentlich dein Av König Legolas