Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (71/182) > >>

Ugluk:
ich würde nicht sagen, dass man diesen vorschlag umsetzen könnte; grund:
denk mal an die creeps, z.b. orks, trolle warge... die sind alle von grund auf böse, ich würde es seeehr unpassend finden, wenn z.b. ein elb von einem troll begleitet wird :P

Orthond:
Ok, unpassend wäre es schon, aber selbst Trolle kann man mit Grips zu seinen Zwecken nutzen. Trolle sind ja recht dumm und Elben eher weise. Also könnte Gildor den Troll mit was weiß ich für Mitteln vielleicht dazu gebracht haben, mit ihm zu reisen. :D

@ Thorondor: Vielleicht könnte man diesen Tieren auch Kampfanis geben. ;)
Und die 1000en Jahre verändern doch nichts an seinem Aussehen. Schon vergessen: Elben sind doch mit dem Lebenshauch gesegnet. Elrond ist auch viele 1000 Jahre alt und man sieht es ihm nicht an. ;)

Ugluk:
aber trolle, riesenspinnen, orks und warge wurden alle vom bösen geschaffen, ich glaube nicht, dass elben sich mit denen beschäftigen, bzw. sie ausnutzen
und dass ein troll`s lang mit einem elben aushält ohne ihn zu fressen (diese info hab ich tolkien entzogen) würd ich nicht sagen

Orthond:
Oder man lässt die Creeps weg und nimmt nur die normalen Tiere. Falls das nicht hilft kann man ja auch eine ande, alternative Fähigkeit, die aber auch einzigartig ist, nehmen:

Man könnte ja eine Fähigkeit "Erfahrener Wanderer" machen, die Gildor verschiedene Boni gewähren.
Die Fähigkeit sollte einen Cursor bekommen, der nach Klick auch den Button der Fähigkeit erscheint.
Sollte innerhalb dieses Cursors nur Bäume stehen, läuft Gildor zu den Bäumen und legt sich kurz zum "entspannen" nach einem anstrengenden Tag darunter. In dieser Zeit kann er nicht angegriffen werden und selbst auch nicht angreifen. Nach ca. 20 sek. steht er wieder auf und kann wieder ganz normal angreifen und angegriffen werden und er erhält einen "Ausgeruht-Bonus", der es ihm erlaubt schneller zu gehen (+50% Geschwindigkeit) und schneller anzugreifen.
Sollten innerhalb des Cursors nur Tiere stehen, kann er die Tiere kurz zu sich bekehren und diese Tiere kämpfen eine Weile mit ihm (normale Tiere und/oder Creeps, je nachdem was ihr wünscht).
Sollten innerhalb des Cursors verbündete Truppen stehen, gibt Gildor diesen sein Wissen über die Natur und die Welt bei, woraufhin diese eine erhöhte Sichtweite erhalten und abkürzen können (über Felsen klettern und durch Flüsse/Seen schwimmen etc.). Ebenfalls nur für eine Weile.

So, was sagt ihr dazu? Ich hoffe, dass das mehr codingtechnisch möglich sein wird.

Befürworter:
-Ugluk

Ugluk:
fänd ich scho besser, dafür

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln