Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (73/182) > >>

Sonic:
Ich bin gegen den Bogen-Spell!
Wenn dann ein Switch. Wenn man dann mit ihm kämpfen würde müsste man ihn die ganze Zeit im Auge behalten weil man die Strategie sofort ändern müsste wenn der Spell vorbei ist. 
Ich bin aber dafür das man ihn ins Gasthaus steckt da Imladris einen Bogen-Held braucht, der Held aber mit all diesen Spells mehr zu Lothorien passen würde!

Lord of Arnor:
Das mit dem Aufpassen ist allerdings bei vielen Helden so: Wenn der Kampfrausch oder die Unverwundbarkeit oder der Messerkampf vorbei ist, muss man mehr auf den Helden achten. Finde ich persönlich nicht schlimm, man kann ja auch nicht erwarten, ohne Strategie mit dem Held zu gewinnen. Man könnte aber den Wechsel ja durch einen Spruch Gildors ankündigen.
Die Diskussion wird allmählich recht unübersichtlich. DarkLord, was sagst du als Urheber des Vorschlags eigentlich zu unseren Abänderungen?

MfG

Lord of Arnor

TheMightyAlien Dwarf:
Also ich finde den Vorschlag zu Gildor gut, würde ihm dann aber doch einen Bogen/Schwert-Switch geben statt der Bogen-Fähigkeit. (wenn das überhaupt reinkommt)
Die Idee eines Bogen-Earlygamehelden für Imladris gefällt mir nämlich sehr gut,
also DAFÜR!

mfg TMAD

Lord of Arnor:
Ich finde halt, dass so eine Bogenfähigkeit besser passt, da Imladris ja immer noch ein Nahkampfvolk ist.

MfG

Lord of Arnor

TheMightyAlien Dwarf:
Mir persönlich gefällt zwar ein Switch besser, ich kann mich aber auch mit einer Bogen-Fähigkeit anfreunden.
Ich denke dass Gildor eh ein wenig Abstand zu Imladris hat, da man ihn ja im Gasthaus baut und er so nur "indirekt" zu Imladris gehört. (Das rechtfertigt aus meiner Sicht den Switch, auch wenn Imladris ein Nahkampfvolk ist. Aber auch wenn schlussendlich die Fähigkeit reinkommt, bin ich trotzdem dafür, denn der Vorschlag ist in meinen Augen gut ausformuliert und stimmig)

mfg TMAD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln