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Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 87644 mal)

Lord of Arnor

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #60 am: 1. Mär 2010, 19:30 »
Nein eben nicht, die haben ihre Dienste ja nicht dem eigenen Volk angeboten, sondern nur den anderen, hauptsächlich in Eriador. Es sind bestimmt auch viele unterwegs in Imladris angekommen, also passen sie da. Aber schön, dass die Idee schon jemandem gefällt.
« Letzte Änderung: 1. Mär 2010, 19:34 von Lord of Arnor »
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Orthond

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #61 am: 1. Mär 2010, 20:02 »
Ich muss sagen, seit langem mal wieder ein sehr interessanter Vorschlag: Ich finde die Idee wirklich gut.

Zur ersten Fähigkeit muss ich sagen, dass das ziemlich vorteilhaft für Upgrades ist. Es ist auch gut, dass es für Imladris auch mal eine Fähigkeit gibt, die die Wirtschaft ein wenig bessert.

Zur zweiten Fähigkeit: Das ist die Fähigkeit, die mir am meisten zusagt, da man so die teuren (eigentlich schon überteuerten) Türme schneller wieder flott kriegt. Das kann auch sehr wichtig sein, wenn z.B. ein Troll den Turm beschießt und man so den Troll abhalten kann das Gebäude zu zerstören.

Die dritte Fähigkeit ist jetzt nicht soo nützlich, wie die anderen, aber trotzdem gut (z.B. bei Türmen, die ewig brauchen).

Die vierte Fähigkeit braucht man eigentlich nicht. Dafür hat Imladris schon genug Spells, die die Karte aufdecken können und der Preis wäre auch ein bisschen wuchermäßig.

Fazit: Die Einheit wäre von der wirtschaftlichen Seite von Imladris eine wirkliche Bereicherung, die viele Minuspunkte ausmerzen kann und da Imladris von wirtschaftlicher Seite her ziemlich hinterherhängt, ist dieser Vorschlag sogar recht wichtig. Daher ein klares dafür. ;)

P.S.: Ich würde vielleicht den Preisvon 2. und 3. eventuell tauschen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
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95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
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Tohrin252

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #62 am: 1. Mär 2010, 20:04 »
Also gut, ich bin dafür das Imladris sie bekommt
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

CMG

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #63 am: 1. Mär 2010, 20:22 »
Ein sehr interessanter Vorschlag.
Bin dafür
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Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lugdusch aka RDJ

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #64 am: 1. Mär 2010, 20:24 »
Also ich bin ebenfalls dafür. Eine gut belegte und durchdachte Einheit, die Nutzen bringt und Lücken schließt. Das einzige, was nicht so der Burner ist, ist die letzte Fähigkeit. Man sollte sie durch etwas anderes ersetzen.
Vielleicht überlege ich mir noch etwas.

RDJ
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Molimo

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #65 am: 1. Mär 2010, 20:27 »
4 Fähigkeit finde ich auch nicht so dolle. Der Rest ist gut. Dafür

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Shagrat

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #66 am: 1. Mär 2010, 20:28 »
Schließe mich den anderen an. Dafür

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Orthond

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #67 am: 1. Mär 2010, 20:39 »
Vielleicht könnte man statt der letzten Fähigkeit eine Fähigkeit hinzufügen, die die Rohstoffproduktion ein wenig ankurbelt. Mir schwebt da so eine prozentuale Steigerung vor, die nach einer Zeit wieder aufhört. Das könnte man auch damit untermauern, dass die Zwerge ja ebenfalls sehr gute Ingenieure waren und den Boden der Farm vielleicht mit einem besseren Bewässerungssystem ausstatten, wodurch die Pflanzen besser gedeihen.

Fähigkeit: "Bewässerungssytem errichten" (Kosten 100-300): Für einige Zeit verdoppelt sich die Rohstoffproduktion einer Farm und durch die Erkenntniss des Bewässerungssytems kann das Gebäude für einige Zeit in der Nähe befindliche, verbündete Einheiten heilen.

Die Kosten können natürlich variieren.
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Lugdusch aka RDJ

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #68 am: 1. Mär 2010, 20:53 »
Wie wäre es damit: "Bewässerungssystem einrichten" (Kosten 500-750): Die ausgewählte Farm produziert für lange Zeit +25% mehr Rohstoffe. Kann nur einmal pro Farm gleichzeitig gewählt werden.
Das mit dem Heilen finde ich nicht so toll. Hab ansonsten nur ein wenig Balance rein gebracht.

RDJ
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Ar-Pharazon

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #69 am: 1. Mär 2010, 20:55 »
Meiner Meinung nach ein sehr toller Vorschlag, ganz klar dafür. Finde aber auch, dass die 4. Fähigkeit noch etwas durchdacht werden sollte.

Mfg
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Molimo

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #70 am: 1. Mär 2010, 20:57 »
Wie wäre es damit: "Bewässerungssystem einrichten" (Kosten 500-750): Die ausgewählte Farm produziert für lange Zeit +25% mehr Rohstoffe. Kann nur einmal pro Farm gleichzeitig gewählt werden.
Das mit dem Heilen finde ich nicht so toll. Hab ansonsten nur ein wenig Balance rein gebracht.

RDJ

Find ich gut, gefällt mir

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

LostPatrol

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #71 am: 1. Mär 2010, 21:03 »
gefällt mir ebenfalls.
auch wenn noch über die 4.Fähigkeit diskutiert wird, bin ich schonmal dafür
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Aules

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #72 am: 1. Mär 2010, 21:06 »
ich bin ebenfalls dafür.
....und Imladris wird immer besser.....

Urubash aka Naitsabes

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #73 am: 1. Mär 2010, 21:11 »
Bin auch dafür

Beim 4. gefällt mir das Heilen noch nicht, Imladris hat schon Brunnen und Wasserlichtbringer die Heilen, leider fällt mir im moment noch nichts besseres ein

Lugdusch aka RDJ

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Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #74 am: 1. Mär 2010, 21:19 »
Wie wäre es damit: "Bewässerungssystem einrichten" (Kosten 500-750): Die ausgewählte Farm produziert für lange Zeit +25% mehr Rohstoffe. Kann nur einmal pro Farm gleichzeitig gewählt werden.
Das mit dem Heilen finde ich nicht so toll. Hab ansonsten nur ein wenig Balance rein gebracht.

RDJ
Mir schon. 8)

RDJ
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