Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Shagrat:
OK, Vorschlag zurückgezogen
Dragonfire:
Um es mit den unsterblichen Worten von Earendril dem Dunklen zu sagen zu sagen:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Mai 2010, 13:53 ---Jungs, das hier ist kein Chat!
--- Ende Zitat ---
Tut mir ja leid, das ich hier als Nicht-Moderator sowas sage, aber solche Post sind einfach mMn manchmal echt nervig. Das ist jetzt auch absolut keine Kritik dir gegenüber, ich wollte dich nur einmal darauf aufmerksam machen.
Den Vorschlag an sich fand ich nicht schlecht, aber wenn Ea persönlich es ablehnt, dann ist es einfach so.
MfG,
Dragonfire
Jarl Hittheshit:
Wie wäre es, wenn man die normalen Einheiten Imladris´ miteinanderverbinden könnte, wie die Magier? So könnte man Speerträger oder Schwertkrieger vor Bogenschützen setzen und die bilden 2 Kampflinien (vorne Schwertis, hinten Bogis), der Vorteil wäre, dass sie dann eine feste Kampfformation haben und schwer auseinandergetrieben werden können. Cool wärs wenn man dann noch eine Kreisformation einbauen könnte sodass die äußeren die inneren schützen. Nur ne Idee. Meint ihr dass es Nutzen hätte?
Lord of Arnor:
Es wurde schon mal abgelehnt, Battallione, die nicht Isengarturuks und Schildträger sind, zu verbinden, glaube ich.
MfG
Lord of Arnor
¡KT!:
dagegen,
diese einzigartigkeit sollte bei Isengart bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln