Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (135/182) > >>

Jarl Hittheshit:
okay denn nicht war nur ne kleine Idee^^

Der König Düsterwalds:
Ich habe zwei neue Vorschäge, die die Elbenfürsten betreffen.
Nr. 1
Elbenfürsten können auf Stufe 10 leveln.
Begründung: Mächtige Einheiten (z.B. Dol Amroth Ritter) können auf Stufe 10 leveln und Elbenfürsten sind schon fast Helden.

Nr. 2
Anstelle ihrer Fähigkeit bekommen die Elbenfürsten einen Switsschpalantir.
Palantir eins:
Upgrades wie jetzt.
Palantir zwei:
Lev 1: Ihre momentane Fähigkeit
Lev 3: Auf ein Elbenpferd steigen/absteigen
Lev 5: Anführer der Elbeenkrieger: (passiv) Die Elbenfürsten gewähren Truppen in ihrer Umgebung +25% Angriff und Rüstung.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das mit der Schattenform gefällt mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht, da es mMn wenig mit einem Fürsten der Elben zu tun hat. Der Rest gefällt mir aber sehr gut, da hat ihnen noch gefehlt. Also wenn du dir für diese Schattenform etwas anderes, neues ausdenkst (was natürlich auch passen sollte), dann bin ich dafür. Im Moment aber noch dagegen

Shugyosha:
Wenn ja, dann doch aber nicht zu dem Preis?!?

Ich enthalte mich noch ...

Khamûl

Shagrat:

--- Zitat ---Ich habe zwei neue Vorschäge, die die Elbenfürsten betreffen.Nr. 1Elbenfürsten können auf Stufe 10 leveln.Begründung: Mächtige Einheiten (z.B. Dol Amroth Ritter) können auf Stufe 10 leveln und Elbenfürsten sind schon fast Helden.
--- Ende Zitat ---
Imladris' Levelsystem vergessen?

--- Zitat ---Lev 10: Ubertritt in die Schattenform: (nur zu Fuss einsetzbar) Sie sind kurzzeitig unsichtbar und haben erhöhte Werte (Bonus Gegen Ringgeister) und Immunität gegen Pfeile.
--- Ende Zitat ---
Falls du das aufs Buch beziehst, dort wird sowas nicht erwähnt, nur, dass große Elenfürsten wie Glorfindel die wahre Gestalt der 9 sehen konnten und in beiden Welten gleichzeitig lebten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln