Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Der König Düsterwalds:
Das Levelsystem von Imladris gilt nicht für die Elbenfürsten und nätürlich habe ich über eine Preiserhöhung nachgedacht (2250 Güter).
PS: Ich steriche die Lev. 10 Fähigkeit, wäre aber über einen Alternativvorschlag froh.
Jarl Hittheshit:
Wie Shagrat gesagt hat, ich würde sagen, dass sie dann einfach einen Bonusschaden gegenüber Ringgeister (und vielleicht auch Unholde) haben. Ansonsten finde ich die idee nicht schlecht, aber mir sind die etwas zu teuer. Ich würde mir dann lieber Arwen machen, also ist der preis 1500 gut geeignet, mehr sollte es nicht werden (ich denke ihnen er eine Hauptmannfunktion zu). Aber dann fürfen die nicht zu Stark sein und eigentlich finde ich die auch so gut wie sie sind...
Bin also im Zwiespalt und enthalte mich vorerst^^
¡KT!:
Ich enthalte mich ebenfalls
Cara:
im Derzeitigen Zustand gefällt mir das Konzept.
Hauptmänner sind zwar nicht sehr Kreativ (Rohan/Isengart)
jedoch macht die Verschiedene Ausrichtung der einzelnen Hauptmänner eine coexistenz durchaus akzeptierbar.
Rohan-Truppenunterstützung
Isengart-Führerschaft/Elitetruppen
Imladris-mini-Held/Führerschaft
Dafür
Lugdusch aka RDJ:
Ich bin dagegen. Die Fähigkeiten sind schlichtweg langweilig. Außerdem heben sich die Elbenfürsten gerade dadurch von Helden und anderen Hauptmännern ab, indem sie keine vielen Fähigkeiten besitzen, dafür aber sehr flexibel gestaltbar sind und sich vornehmlich als starke Einzelkämpfer auszeichenen. Mit den Fähigkeiten würde auch der Preis steigen, was sie stark überteuern würde, da man auch die Upgrades noch bezahlen muss.
RDJ
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln