Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Gebieter Lothlóriens:
Ich bin dagegen. Gründe dafür sind, dass erstens die Hobbits im Gasthaus sind und denke ich auch bleiben werden und zweitens, dass zu sehr an das Isengartsystem grenzt. Isengart fängt ja auch mit Spam an und bringt im Lategame dann die starken Einheiten. Selbiges wäre dann bei Imladris nur mit Hobbits und den Elben.
MfG
Gebieter Lothlóriens
CMG:
--- Zitat von: oekozigeuner am 1. Jul 2010, 09:09 --- im earlygame wirklich schwächeln und im lategame verdammt stark sind...
--- Ende Zitat ---
Genau das ist die einzigartige Spielweise von Imladris. Es ist nicht leicht zu spielen und fordert einiges an taktischem und strategischem Können.
Wenn man jetzt billige Earlygameinheiten einbauen würde, wäre das ganze System hinüber und Imladris wäre nur noch ein Isen- oder Gondorklon.
Deswegen ganz klar dagegen
Shagrat:
Außerdem wurde Bandobras "Bullenraßler" Tuk bereits abgelehnt
zum Rest haben Gebieter Lothloriens und CMG alles gesagt
Schatten aus vergangenen Tagen:
Also Leute, ich hätte da mal etwas neues.
Die Altvorderen (Gelehrten) Bruchtals sollten, finde ich, etwas älter aussehen, da sie ja vor Weisheit nur so strotzen sollten. (Auch wenn Alter kein Maß für Weisheit ist^^.)
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 4. Jul 2010, 21:01 ---Also Leute, ich hätte da mal etwas neues.
Die Altvorderen (Gelehrten) Bruchtals sollten, finde ich, etwas älter aussehen, da sie ja vor Weisheit nur so strotzen sollten. (Auch wenn Alter kein Maß für Weisheit ist^^.)
--- Ende Zitat ---
Weil Elben auch altern. :P
Dagegen aus ganz logischen Gründen. Elben sind Alterslos.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln