Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Imladris II.
Shagrat:
Altern tun sie schon, (siehe z.B. Cirdan) nur eben nach eine gewaltigen Zeitspanne,
aber dennoch dagegen, da das Aussehen so wie es ist passend ist
Schatten aus vergangenen Tagen:
Mir geht es halt darum, dass sie sogar für Elben sehr jung aussehen. Wenn ein Elb unter seines gleichen als Weiser und Altvorderer angesehen wird, so sollte er mMn auch nach elbischen Alter alt sein/aussehen.
Shagrat:
--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am 4. Jul 2010, 21:27 ---Mir geht es halt darum, dass sie sogar für Elben sehr jung aussehen. Wenn ein Elb unter seines gleichen als Weiser und Altvorderer angesehen wird, so sollte er mMn auch nach elbischen Alter alt sein/aussehen.
--- Ende Zitat ---
Da kann ich nen schönen spruch gegen halten: Alter schützt vor Torheit nicht.
Soll hier heißen, das man nicht unbedingt alt sein/aussehen muss, um weise zu sein
Besonders bei Elben, ich weiß jetzt nicht, ab wann sie körperlich weiteraltern, aber ich denke mind. 5000 Jahre werden sie ohne zu starke Alterung überstehen ;)
Schatten aus vergangenen Tagen:
Na wenn du das so denkst, so denke ich langsam auch, dass ich das so denken sollte wie du es denkst. Vorschlag zurückgezogen.
Der König Düsterwalds:
Ich bin für den Vorschlag mit den Goldspitzenerweiterung im Hauptlager, jedoch gegen den Vorschlag Hobbits als nicht Gasthauseinheiten im Spiel einzubauen. Ausserdem kann ich dir nicht zustimmen, dass Imladris im Erlygame zu schwach ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln