Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (145/182) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Die neue Imla-Festung gefällt mir bis auf einige Makel sehr gut, doch damit ich sie spitze finde, möchte ich euch einen Vorschlag unterbreiten.

Das ist die neue Imladris-Feste

Wie man sieht, gehen die Erweiterungen etwas in den Kristallgraben hinein, was mich etwas stört, daher finde ich, dass der Abstand der Erweiterungen zu Festung etwas erhöht werden sollte.

Desweiteren ist der Graben selbst etwas kleiner geworden, was ich sehr Schade finde, da er ein großer Augenmerk der alten Festung war. Der Graben sollte wieder breiter werden.

Zu guter letzt sollten die Erweiterungen etwas heller werden, damit sie bessser zur Festung passen und deren Ranken entfernt werden, da die neue Festung ja auch nicht mehr umrankt ist.

Wie gesagt handelt es sich hierbei um kleine optische Merkmale, die aber immer noch ihren Teil beitragen.

Dwar:
Diese ganzen "Makel" sind sehr unafufällig, deshalb finde ich es unnötig und bin der Meinung, dass es so bleiben kann wie es ist. =>Dagegen

Skulldur:
Also wenn jemanden langweilig ist, kann des ja verbessern^^
aber so bin ich eigtl. dagegen, fällt ja kaum auf, außer man achtet direkt jetzt darauf...

Wie bereits gesagt (-schrieben) handelt es sich nur um kleine, optische Details, die mich auf meinen Screenshots schon etwas stören, da man so nie ein perfektes Bild der Festung erhält.

Achtung, fieser Doppelposter^^.
Also das alte Konzept ist zurückgezogen.

Dafür habe ich jetzt ein neues xD (,wobei ich mir nicht sicher bin ob das codebar ist).

Bei einem Vorschlag, der bereits in der Sammlung ist, geht es darum, dass Gasthauseinheiten und ähnliches mit den Volkseigenen Upgrades ausgerüstet werden können.

Mein Vorschlag ist nun (bzw meine Frage), dass man es ermöglicht den gerufenen Imla-Truppen die Lothlórien-Ups zu überlassen (falls das möglich ist).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln