Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (164/182) > >>

Skulldur:
bin auch dagegen!

Schatten aus vergangenen Tagen:
Für Fingolfins Vorschlag, dass die Galadhrim die Bombadierenfähigkeit bekommen.

¡KT!:
dagegen weil die Galadhrim aus Lothlorein dann auch die Bombadieren fähigkeit bekommen muss.

Mandos:
auch hier wollte ich mal die derzeit im gondor-thread heiß diskutierte hobbit-veränderung mit einbringen... ich finde, dass die hobbits einfach nicht zu imladris passen. bei gondor bzw. arnor noch eher als unterstützung, weil sie einfach in diesen ländereien leben und diese eben auch verteidigen müssen; aber der gedanke, dass hobbits mit hochelben seite an seite in den krieg ziehen, dann auch noch mit besen und kleidern + frauen, ist für mich irgendwie sehr skuril... deswegen finde ich, sollten die hobbits aus dem gasthaus entfernt werden, sowohl die reiter, als auch die normalen hobbits und auch die ballisten.

jetzt fehlt imladris natürlich eine belagerungseinheit. daher schlage ich vor, eine elbenballiste einzubauen:

einheit steht im gasthaus zur verfügung (fraktion lindon)

- balliste aus lindon:
cirdan der schiffbauer ist auch in der lage andere große geräte aus holz zu bauen, die in der kriegsführung der elben durchaus von vorteil seien können:
eine balliste, welche steine schleudert (zur orientierung:   http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Ballista_(PSF).png&filetimestamp=20080221205514 ) , gezogen von 2 pferden und bemannt mit zwei elben-artilleristen.

kosten: 750
hp: 1500
voraussetzungen: gasthaus und das darin gekaufte (neue) upgrade ''baukunst cirdans'' ( verfügbar in der lindon-fraktion; kosten: 750 - 1000)

alternativ könnte das aussehen auch einem eleganten einarm folgen: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Einarm.jpg&filetimestamp=20090118213135

so würde das problem der belagerungseinheit für bruchtal gelöst und die unrealistischen und (für mich) feeling-zerstörenden hobbits würden entfernt werden und nur noch bei arnor (in abgeänderter form, siehe gondor-thread) zu verfügung stehen. gleichzeitig wird die fraktion lindon in ihrer wichtigkeit aufgewertet und steht dem spieler nun nicht mehr nur mit einer einheit und einem helden zur verfügung ! so bleiben die elben unter sich, wie es im dritten zeitalter der fall war...

Bav:
Ähhmm... Cirdan war Schiffbauer, kein Belagerungswaffenschmied soviel ich weiß...das alles klingt mir ein wenig unlogisch---> enthalte mich vorerst mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln