Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Imladris II.

<< < (165/182) > >>

Lurtz:
Die Einzigen einheiten die noch uas den Grauen Amfurten kommen
könnten wären Berittene Bogenschützen die werden wenigstens erwähnt

Gelöschter Benutzer:
Das entbehrt sich jedweder Grundlage!

Die Hobbits wurden zu Imladris eingeordnet, weil da Bilbo,Pippin,Merry, Frodo und Sam gewesen sind und Hobbits nicht so sehr in die Balance bei Imladris eingreifen, da sie doch eher ein Spassvölkchen sind und ihre Angriffswerte sich nicht wirklich für einen ernsthaften Kampf eignen.

Die Hobbits aus Imladris rauszunehmen und sie nach Gondor zu stecken und Imladris neue Belagerungsmaschienen zu geben, die überhaupt nicht zu den Noldor passen, greift schon arg in die Balance.

Natürlich dagegen!

CMG:

--- Zitat von: Mandos am  1. Aug 2010, 15:54 ---so würde das problem der belagerungseinheit für bruchtal gelöst

--- Ende Zitat ---

Imladris hat in dieser Hinsicht kein Problem. Die Lichtbringer sind die Belagerungseinheiten von Imladris und zu deren Unterstützung gibt es die Hobbitballiste. Eine weitere Einheit in dieser Kategorie wäre sinnlos

Also dagegen

Durin:

--- Zitat von: Darkness-Slayer aka CMG am  1. Aug 2010, 16:20 ---Imladris hat in dieser Hinsicht kein Problem. Die Lichtbringer sind die Belagerungseinheiten von Imladris und zu deren Unterstützung gibt es die Hobbitballiste. Eine weitere Einheit in dieser Kategorie wäre sinnlos

Also dagegen

--- Ende Zitat ---
Sehe ich auch so das ist unnötig Imladris hat genug schwere starke Einheiten die für so was zuständig sind.
->Dagegen.

Mandos:
na gut, ich seh schon, dass es keinen außer mich stört, dass die hobbits bei den hochelben einzug finden. das argument, dass bilbo und co in bruchtal waren, finde ich passt nicht so recht. wieso sollten deswegen hobbits für bruchtal kämpfen? wo wird da die verbindung hergestellt...? und das mit cirdan war eben nur ein gedanke, jemand der schiffe bauen kann und ein baumeister von großen holzfahrzeugen/geräten ist, ist mit sicherheit auch in der lage, belagerungsmaschinen zu bauen. aber egal, vergesst den vorschlag wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln