7. Jun 2024, 17:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 88049 mal)

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #885 am: 4. Aug 2010, 12:21 »
naja beide, da sie zusammen aufgewachsen sind, aber sie stoßen ja erst später (in Rohan) zu ihm und begleiten ihn dann zum Stein von Erech. Dies soll es etwas wiederspiegeln. Sie sind vorher zwar auch Freunde, ziehen aber erst später zusammen. Aber damit soll es im Team nützlich sein oder auch schon mit Streicher von Imladris (also in allen Entwicklungen/Formen Aragorns), wenn man ihn mit Arwen ruft

Das Konzept:

Also Elladan und Elrohir haben jetzt eine Entwicklung, die sich von der Mitgliedschaft der Grauen Schar bis zu ihrem Kriegertum in den großen Schlachten hinzieht


Die graue Schar

Fähigkeiten:

lvl 1:

Spurenlesen: Sie verfolgen die Spur der Orks, kurzfirstig +50% Laufegeschw und geringe Sichtweitenerhöhung.

lvl 2:

Bogenswitch (sie sollten nur 50% vom Nahkampfschaden machen und stattdessen 2 mögliche Ziele zu treffen Das finde ich hervorragend, da das kein anderer Held hat. ). Damit hat Imladris theoretisch auch einen Helden, der Bogen nutzen kann.

lvl 3:

Rache für Celebrian: Sie nehmen Rache für den Schmerz ihrer Mutter, Wirkung wie gehabt. +75% Angriff,50% Rüstung,25% Geschwindigkeit

lvl 4:

Schmiedekunst: Wirkung auch wie gehabt. Ein Held macht 200 Schadenspunkte dauerhaft extra.

lvl 5:
Freunde Aragorns: solange Aragorn an ihrer Seite kämpft, erhalten sie einen Motivationsschub durch ihren Freund, +15% Angriff und Geschindigkeit.
Ab Level 7 werden sie zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg


Elbenkrieger


lvl 7:

Sie werden zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg, sie ziehen ihre Rüstung an und erhalten doppelte Rüstung. Sie greifen 2 Ziele gleichzeitig an
Rache für Celebrian, Schmiedekunst der Zwillinge weiterhin verfügbar,
Bogenswitch und Freunde Aragorns nicht mehr verfügbar.

lvl 8: Heldenkiller, wie gehabt. Hohrer Schaden gegen ein einzelnes Ziel

lvl 10: Klingentanz, wie gehabt. Flächenschaden, in geringem Radius um die Helden

Und sie sollten als Graue Schar graue Gewänder bekommen.

Das ists jetzt, ok?^^

1. Lurtz
2. Schatten aus vergangenen Tagen (hab dich schonmal frecherweise aufgenommen)
3. Hittheshit (mich selbst, weil ich nur das Konzept von D-eni-s Truchsess Valinors schreibe, und ich bin dafür)
4. Gil-Galad22
5. Prinz_Kael
6. Knochenjoe
7. FG15
8. Shagrat
9. Durin
10. J1O1
11. Starkiller alias Darth Revan
12. Der schwarze Heermeister
13. Skulldur15
14. Der-weise-Weise
15.
« Letzte Änderung: 6. Aug 2010, 11:47 von Hittheshit »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #886 am: 4. Aug 2010, 12:24 »
naja, bin erstmal dafür

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #887 am: 4. Aug 2010, 12:56 »
Ich sage auch mal dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #888 am: 4. Aug 2010, 13:06 »
Also, ich muss sagen, dass ich damit nicht wirklich einverstanden bin, da es 1. zuviele Fähigkeiten sind und 2. einiges doch nicht ganz Buchgetreu ist.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #889 am: 4. Aug 2010, 14:37 »
Es sind wohl nicht zu viele Fähigkeiten, da sie größtenteils schon vorher da waren und nur etwas umgeordnet wurden und es so viele, wie sie in den Palantir passen, warum also sollen es zu viele sein, es gibt Helden die deutlich mehr haben. Und was sollte denn nicht buchgetreu sein?

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #890 am: 4. Aug 2010, 14:47 »
Es sind 8 Fähigkeiten, damit für fast jedes lvl eine und das passt nicht in einen Palantier rein, da muss man dann wieder einen Switch machen, was ich übertrieben finde für helden, die keine absolut zentrale Schlusselrolle spielen.
Zu dem Buch:
lvl 1 und lvl3 müssten vertauscht werden, da sie, bevor ihre Mutter gefoltert wurde, keine Orks gejagt haben.
lvl 2: Kann sein, dass ich mich irre, aber ich hab nie gelesen, dass sie mit dem Bogen wirklich gut bewandert waren, ihn als benutzt haben, weshalb sie es, wenn sie es dann doch können, es ab dem moment, wo sie ihre Rüstung anlegen nicht mehr können, verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für die Fähigkeit auf lvl 5.
Das sind die Hauptgründe, weshalb ich es nicht buchgetreu finde.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #891 am: 4. Aug 2010, 15:13 »
Es sind 8 Fähigkeiten, damit für fast jedes lvl eine und das passt nicht in einen Palantier rein, da muss man dann wieder einen Switch machen, was ich übertrieben finde für helden, die keine absolut zentrale Schlusselrolle spielen.
Zu dem Buch:
lvl 1 und lvl3 müssten vertauscht werden, da sie, bevor ihre Mutter gefoltert wurde, keine Orks gejagt haben.
lvl 2: Kann sein, dass ich mich irre, aber ich hab nie gelesen, dass sie mit dem Bogen wirklich gut bewandert waren, ihn als benutzt haben, weshalb sie es, wenn sie es dann doch können, es ab dem moment, wo sie ihre Rüstung anlegen nicht mehr können, verstehe ich nicht. Das gleiche gilt für die Fähigkeit auf lvl 5.
Das sind die Hauptgründe, weshalb ich es nicht buchgetreu finde.
Wurden ihre Waffen überhaupt im Buch genannt?
Erstmal Enthaltung, ich muss dieses ganze Zeug erst mal durchlesen.
Prinzipiell finde ich eine Entwicklung aber nicht unbedingt nötig.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #892 am: 4. Aug 2010, 15:23 »
naja sie haben die Orks, die ihre Mutter gefoltert haben aufgespürt und dann Rache genommen (daher erst Spurensuche auch lvl 1 und auch lvl 3 Rache für Celebrian). Im Buch wurden ihre Waffen nicht genannt, jedenfalls nicht, dass sie Bögen genutzt haben, wird explizit erwähnt (soweit ich weiß), allerdings heißt es nicht, dass sie es nicht getan haben müssen und es wäre eine abwechslung für Imladris. Und die Graue Schar hat glaube ich oft Bögen genutzt (naheliegend) und sie tun es auch in der Mod, warum sollten sie es also als Teil der Grauen Schar nicht tun? Später, wenn sie in den Krieg ziehen brauchen/bräuchten sie es nicht mehr, da sie ja auch nicht mehr jagen oder spurenlesen.

Außerdem sind es nur 3Fähigkeiten mehr, eine davon passiv, und die verlieren sie auch wieder als Krieger
« Letzte Änderung: 4. Aug 2010, 15:29 von Hittheshit »

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #893 am: 4. Aug 2010, 20:34 »
Mir gefallen die beiden so wie sie sind.
Ich denke nicht das so ein "Entwicklungs-konzept" für sie notwendig ist.
Also dagegen.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #894 am: 4. Aug 2010, 23:44 »
Zitat
Mir gefallen die beiden so wie sie sind.
Ich denke nicht das so ein "Entwicklungs-konzept" für sie notwendig ist.
Also dagegen.
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #895 am: 5. Aug 2010, 00:28 »
notwendig ist garnichts, aber es würde das Spielfeeling mit denen enorm steigern und so viel anders sind sie danach auch nicht, das ist für mich kein Argument.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #896 am: 5. Aug 2010, 13:22 »
mir gefällt das Konzept eigtl. ganz gut. Aber ich warte noch mit meiner Stimme, muss es mir noch überlegen  ;)

J1O1

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #897 am: 5. Aug 2010, 16:33 »
also ich bin für das Konzept
die beiden waren mir zu 0-8-15

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #898 am: 5. Aug 2010, 17:33 »
Waren?
Sind eher, oder :D.

@Hittheshit: Es geht nicht darum, was du als Argument bezeichnest, sondern der, der zustimmt, bzw ablehnt ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #899 am: 5. Aug 2010, 20:14 »
Ich bin für den Vorschlag.