24. Mai 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 87235 mal)

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #870 am: 3. Aug 2010, 17:11 »
Passt alles, wie ich sehe, danke das du das für mich übernimmst, da ich bald nicht mehr regelmäßig online sein werde.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #871 am: 3. Aug 2010, 17:15 »
WIe hoch wären denn dann die Kosten?

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #872 am: 3. Aug 2010, 17:18 »
würde die Kosten bei 2500 lassen, oder 2600 nehmen, dazu 20 CP (2x 10 für die beiden).

Und Lebenspunkte/Schaden würde ich auch beibelassen
« Letzte Änderung: 3. Aug 2010, 17:20 von Hittheshit »

Yilvina

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 203
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #873 am: 3. Aug 2010, 17:28 »
Ja würde sagen ab level 7 werden sie automatisch zu Elbenkriegern (macht eigentlihc auch mehr Sinn, weil man nicht selbst bestimmt wann die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, sondern Die Götter/Schicksal/wasauchimmer).

Aber es sollte dann vielleicht irgendwo erwähnt werden, dass sie eine Veränderung vollziehen^^ (Ich habs einfach mal bei Freunde Aragorns hingeschrieben)

Also Elladan und Elrohir haben jetzt eine Entwicklung, die sich von der Mitgliedschaft der Grauen Schar bis zu ihrem Kriegertum in den großen Schlachten hinzieht


Die graue Schar

Fähigkeiten:

lvl 1:

Spurenlesen: Sie verfolgen die Spur der Orks, kurzfirstig +50% Laufegeschw und geringe Sichtweitenerhöhung.

lvl 2:

Rache für Celebrian: Sie nehmen Rache für den Schmerz ihrer Mutter, Wirkung wie gehabt.

lvl 3:

Schmiedekunst: Wirkung auch wie gehabt.

lvl 4:

Bogenswitch (sie sollten nur 50% vom Nahkampfschaden machen und stattdessen 2 mögliche Ziele zu treffen Das finde ich hervorragend, da das kein anderer Held hat. ). Damit hat Imladris theoretisch auch einen Helden, der Bogen nutzen kann.

lvl 5: Freunde Aragorns: solange Aragorn an ihrer Seite kämpft, erhalten sie einen Motivationsschub durch ihren Freund, +15% Angriff und Geschindigkeit.
Ab Level 7 werden sie zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg
(jetzt ab Level 5, damit mit der Fähigkeit auch noch nutzen erziehlt werden kann)

Elbenkrieger


lvl 7:

Sie werden zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg, sie ziehen ihre Rüstung an und erhalten doppelte Rüstung. Sie greifen 2 Ziele gleichzeitig an (wäre ich für)
Rache für Celebrian, Schmiedekunst der Zwillinge weiterhin verfügbar,
Bogenswitch und Freunde Aragorns nicht mehr verfügbar.

lvl 8: Heldenkiller, wie gehabt.

lvl 10: Klingentanz, wie gehabt.

Und sie sollten als Graue Schar graue Gewänder bekommen.

Ich weis nicht: Auf Level 4 und 5 bekommen Elladan und Elrohir den Bogenswitch und die Passive Fähigkeit, und 2 bzw. 3 Level später sind die wieder weg.
Würde in der graue Schar Form die Reihenfolge austauschen:

lvl 1: Bogenswitch
lvl 2: Orkjäger
lvl 3: die Rache
lvl 4 : Freunde Aragon (ab lvl 7 in dem passiven Effekt der Rüstung enthalten)
lvl 5: Schmiedekunst

Rest bleibt

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #874 am: 3. Aug 2010, 17:32 »
Ich muss da Yilvina recht geben, das hat nicht viel Sinn; bzw. die Fähigkeit kommt nicht ganz zur geltung, allerdings würden dann eben die anderen Fähigkeitn unwichtiger werden.

P.s. Könntet ihr bitte diese: WIe schon gehabt ausbessern? ; dann müsste man nicht immer zurück "blättern" und schauen was die Fähigkeit bewirkt.
p.p.s.: Ich würde wenn dann die Kosten etwas anheben auf 2800?; Nagut das macht es jetzt auch nicht mehr fett, aber trotzdem ANHEBEN nicht gleich lassen

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #875 am: 3. Aug 2010, 18:18 »
Ich weis nicht: Auf Level 4 und 5 bekommen Elladan und Elrohir den Bogenswitch und die Passive Fähigkeit, und 2 bzw. 3 Level später sind die wieder weg.
Würde in der graue Schar Form die Reihenfolge austauschen:

lvl 1: Bogenswitch
lvl 2: Orkjäger
lvl 3: die Rache
lvl 4 : Freunde Aragon (ab lvl 7 in dem passiven Effekt der Rüstung enthalten)
lvl 5: Schmiedekunst

Rest bleibt

Das Konzept ist sehr toll ;-) Aber dieses Problem sollte man nochmal bedenken, dass die Fähigkeit nicht nur so kurz benutzt werden kann.

Trotzdem wäre ich für das Konzept

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #876 am: 4. Aug 2010, 03:44 »
mhm, sie sollen ja nicht nur Bogenschützen sein.
Vielleicht eher
1.Spurenlesen
2. Bogenswitch
3. Rache
4.Schmiedekunst
5.Freunde Aragorns (sollte nur ein kleiner Ersatz für die Rüstung sein, die es erst ab 7 gibt)

Damit könnte ich mich einigen, wobei der Bogenswitch ja auch erst später möglich sein soll, da sie nicht spziell Bogenschützen sein sollen und immerhin 2 Pfeile abschießen und auch 2 schwache Feinde töten können. Und es soll auch deren Entwicklung wiederspiegeln (erst spüren sie die Orks auf, dann nehmen sie Rache für ihre Mutter, und zu Aragorn treffen sie ja auch erst später (in Rohan glaube ich)bevor sie zu Kriegern werden)
« Letzte Änderung: 4. Aug 2010, 03:50 von Hittheshit »

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #877 am: 4. Aug 2010, 09:17 »
jetzt ist das konzept meiner meinung nach gut ausgereift DAFÜR
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #878 am: 4. Aug 2010, 10:45 »
kann ich mich nur anschließen
(dafür)
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #879 am: 4. Aug 2010, 11:14 »
@ Hittheshit: Dann musst du aber das Konzept oben, noch anpassen!

Pallando

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 138
  • Ab heute steht wieder Fleisch auf dem Speiseplan!
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #880 am: 4. Aug 2010, 11:21 »
Bin auch für dieses Konzept macht die Zwillinge interessanter.

MfG
Pallando
Auf in den Tod für Saruman!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #881 am: 4. Aug 2010, 11:24 »
bevor ich meine Meinung abgebe würde ich gern noch mal alle Fähigkeiten samt Wirkung zusammegefasst im Überblicl sehn, durch die ganzen Vorschläge die da sind, komm ich n bissl durcheinander

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #882 am: 4. Aug 2010, 12:04 »
Die siehst du alle ganz oben auf der Seite (59). Weiter unten geht es nur um die Anordnung verschiedener Spell.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #883 am: 4. Aug 2010, 12:05 »
andere machten doch auch noch vorschläge z.B. Hittheshit hat doch auhc noch bei den Fähigkeiten nen Vorschlag gemeint, deshalb

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.282
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #884 am: 4. Aug 2010, 12:09 »
Ich bin auch für das Konzept
Nur noch eine Frage, um welchen Aragon handelt es sich den von Gondor und/ oder auch Streicher von Imladris?