16. Jun 2024, 17:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 88451 mal)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #855 am: 3. Aug 2010, 07:21 »
Ich finde den Vorschlag ziemlich gut. Er ist gut ausgedacht und passt ganz gut zu den Zwillingen. Die Zwillinge hätten damit sicher eine Aufwertung, sowohl spielerisch als auch äußerlich. Allerdings wäre Aragorn dann nicht mehr einzigartig; Aus diesem Grund enthalte  ich mich mal vorerst da das Konzep zwar ZIEMLICH gut ist aber Aragorn nicht mehr einzigartig wäre

Gil-Galad22

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 164
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #856 am: 3. Aug 2010, 09:03 »
sehr gutes konzept, aber eine zu große ähnlichkeit zu aragorn
enthaltung
Ὦ ξεῖν᾿, ἀγγέλλειν Λακεδαιμονίοις ὅτι τῇδε κείμεθα τοῖς κείνων ῥήμασι πειθόμενοι

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #857 am: 3. Aug 2010, 10:03 »
finde das Konsept trotzdem gut auch wenn eine Ähnlichkeit zu Aragorn besteht.
Bin trotzdem dafür weil ich nicht finde das alles einmalig sein muss ...

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #858 am: 3. Aug 2010, 10:40 »
sehr gutes konzept, aber eine zu große ähnlichkeit zu aragorn
enthaltung


Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #859 am: 3. Aug 2010, 11:40 »
Um das Aragonprinzip nicht zu sehr zu stören, würde ich die ersten beiden Punkte zusammenlegen und neu zusammensetzen, sprich erst Graue Schar Style und dann Elbenkrieger, dann hätte man eine Mischung aus dem Aragon und dem Elrond Rüstungssystem.



Ich habe es in 2 Bereiche unterteilt.

Die graue Schar

Fähigkeiten:

lvl 1:

Spurenlesen: Sie verfolgen die Spur der Orks, kurzfirstig +50% Laufegeschw und geringe Sichtweitenerhöhung.

lvl 2:

Rache für Celebrian: Sie nehmen Rache für den Schmerz ihrer Mutter, Wirkung wie gehabt.

lvl 3:

Schmiedekunst: Wirkung auch wie gehabt.

lvl 4:

 Bogenswitch (sie sollten nur 50% vom Nahkampfschaden machen und stattdessen 2 mögliche Ziele zu treffen Das finde ich hervorragend, da das kein anderer Held hat. ). Damit hat Imladris theoretisch auch einen Helden, der Bogen nutzen kann.

lvl 6: Freunde Aragorns: solange Aragorn an ihrer Seite kämpft, erhalten sie einen Motivationsschub durch ihren Freund, +15% Angriff und Geschindigkeit, denn die Freundschaft allein kann dich nicht vor einem blanken Schwert oder einem Pfeil bewahren.


Elbenkrieger


lvl 7:

Sie können zu Elbenkriegern werden, sie ziehen nun offen in den Krieg, als Elbenkrieger. Sie ziehen ihre Rüstung an und erhalten dadruch doppelte Rüstung. Passive Fähigkeit siehe Elrond

lvl 8: Heldenkiller, wie gehabt.

lvl 10: Klingentanz, wie gehabt.

Rache für Celebrian bleibt, Bogenswitch und Spurenlesen fallen weg.

Jetzt müsste man sich entscheiden, was man wegkicken muss Aragons Freundschaft oder die Schmiedekunst? Ich währe für Aragons Frerunschaft, weil mir diese im angesichts der Spells Heldenkiller und Klingentanz unnütz erscheint. Schmiedekunst sollte beibehalten werden.


« Letzte Änderung: 3. Aug 2010, 13:23 von D-eni-s Truchsess Valinors »

Hunter

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 136
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #860 am: 3. Aug 2010, 13:52 »
Immernoch besser als das Orginal
also dafür

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #861 am: 3. Aug 2010, 14:15 »
Ja finde ich auch gut, aber ab lvl 7 (als Elbenkrieger) könnten sie dann vielleicht noch Flächenschaden verursachen? Ich fande es nämlich immer etwas befremdlich, dass die beiden immer nur einen angreifen. Oder man könnte es mit Rache für Celebrian verbinden (so wie ich es bei "Orkjäger" dachte)

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #862 am: 3. Aug 2010, 14:24 »
Mir ist gerade etwas eingefallen. Dieses Konzep greift ziemlich in die Balance ein und deshalb müsste man die Zwillinge etwas teurer machen, das ist aber auch nicht umbedingt so gut da Imladris ja nicht nur Lategame-Heroes braucht, sondern auch welche, die man am Anfang gut gebrauchen kann.
Ich wollte nur mal, dass ihr alle darüber nachdenkt.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #863 am: 3. Aug 2010, 15:25 »
Das wird kein sonderliches Problem sein, denke ich, da due Standarteinheiten von Imladris so stark sind, das im Vergleich dazu Helden wie Faramir lächerlich erscheinen.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #864 am: 3. Aug 2010, 15:40 »
Naja ich finde sie nicht stärker, da sie im moment die verdoppelte Rüstung schon ab level 5 bekommen, sie bekämen sie dann erst ab level 7 und Heldenkiller gibs auch einen level später, und die anderen Fähigkeiten sind ja ziehmlich ähnlich. Sie sind nur etwas vielfältiger geworden, durch den Bogenswitch.

Lurtz

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #865 am: 3. Aug 2010, 15:47 »
MIr gefällt die Idee sehr gut DAFÜR

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #866 am: 3. Aug 2010, 16:24 »
Elli und Elli würden dann aber auf Level 7 automatisch zu den Kriegern switchen, da sie sonst mehr als die 5 vorhandenen Felder im Palantir beanspruchen würden (6).

Außerdem verstehe ich nicht, warum du in der Kriegerform eine Fähigkeit kicken möchtest. Es sind genau 5, also ist genug Platz: 1. Rüstung,... 2. Heldenkiller 3. Klingentanz 4. Schmiedekunst 5. Freundschaft zu Aragorn.

Wenn diese beiden Punkte gut verarbeitet werden können bin ich dafür.

Gelöschter Benutzer

  • Gast
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #867 am: 3. Aug 2010, 16:31 »
Hä? Ab Stufe 7 gibt es folgende Fähigkeiten:
Rache für Celebrian
Schmiedekunst
Kriegerrüstung
Heldenkiller
Klingentanz

Aragons Freunde wollte ich raustun, weil es Boni verschaft, die durch andere Spells, in ähnlicher Form, schon da sind.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #868 am: 3. Aug 2010, 16:35 »
Acho, Rache für Celebrian wird übernommen. Dann ist das geklärt. Aber was wird aus dem vollen Palantir in der 1ten Form?

Wenn dann dieser Punkt geklärt wird bin ich dafür^^.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #869 am: 3. Aug 2010, 17:03 »
Ja würde sagen ab level 7 werden sie automatisch zu Elbenkriegern (macht eigentlihc auch mehr Sinn, weil man nicht selbst bestimmt wann die Zeit für eine Veränderung gekommen ist, sondern Die Götter/Schicksal/wasauchimmer).

Aber es sollte dann vielleicht irgendwo erwähnt werden, dass sie eine Veränderung vollziehen^^ (Ich habs einfach mal bei Freunde Aragorns hingeschrieben)

Also Elladan und Elrohir haben jetzt eine Entwicklung, die sich von der Mitgliedschaft der Grauen Schar bis zu ihrem Kriegertum in den großen Schlachten hinzieht


Die graue Schar

Fähigkeiten:

lvl 1:

Spurenlesen: Sie verfolgen die Spur der Orks, kurzfirstig +50% Laufegeschw und geringe Sichtweitenerhöhung.

lvl 2:

Bogenswitch (sie sollten nur 50% vom Nahkampfschaden machen und stattdessen 2 mögliche Ziele zu treffen Das finde ich hervorragend, da das kein anderer Held hat. ). Damit hat Imladris theoretisch auch einen Helden, der Bogen nutzen kann.

lvl 3:

Rache für Celebrian: Sie nehmen Rache für den Schmerz ihrer Mutter, Wirkung wie gehabt. +75% Angriff,50% Rüstung,25% Geschwindigkeit


lvl 4:


Schmiedekunst: Wirkung auch wie gehabt. Ein Held macht 200 Schadenspunkte dauerhaft extra.

lvl 5: Freunde Aragorns: solange Aragorn an ihrer Seite kämpft, erhalten sie einen Motivationsschub durch ihren Freund, +15% Angriff und Geschindigkeit.
Ab Level 7 werden sie zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg
(jetzt ab Level 5, damit mit der Fähigkeit auch noch nutzen erziehlt werden kann)

Elbenkrieger


lvl 7:

Sie werden zu Elbenkriegern und ziehen in den Krieg, sie ziehen ihre Rüstung an und erhalten doppelte Rüstung. Sie greifen 2 Ziele gleichzeitig an (wäre ich für)
Rache für Celebrian, Schmiedekunst der Zwillinge weiterhin verfügbar,
Bogenswitch und Freunde Aragorns nicht mehr verfügbar.

lvl 8: Heldenkiller, wie gehabt.

lvl 10: Klingentanz, wie gehabt.

Und sie sollten als Graue Schar graue Gewänder bekommen.

Jetzt bitte abstimmen. :)

1. Lurtz
2. Schatten aus vergangenen Tagen (hab dich schonmal frecherweise aufgenommen)
3. Hittheshit (mich selbst, weil ich nur das Konzept von D-eni-s Truchsess Valinors schreibe, und ich bin dafür)
4. Gil-Galad22
5. Prinz_Kael
6. Knochenjoe
« Letzte Änderung: 4. Aug 2010, 12:23 von Hittheshit »