20. Jul 2025, 09:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155069 mal)

ReiFan01

• Elbischer Pilger
  • **
  • Rise and Shine :)
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #105 am: 2. Mär 2010, 22:14 »
Ich ebenfalls ;)
Was mich nicht umbringt ist tot!

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #106 am: 2. Mär 2010, 22:16 »
Naja, die Bewässerung sagt mir doch mehr zu, also für die Bewässerung

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #107 am: 3. Mär 2010, 15:19 »
Auch FÜR die Bewässerung

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #108 am: 3. Mär 2010, 17:22 »
Auch FÜR die Bewässerung
dito

Lord of Arnor

• Lehenfürst
  • All men play on 10!
« Antwort #109 am: 3. Mär 2010, 20:28 »
Sieht so aus, als wäre die Mehrheit hier für die Bewässerung. Ich schreib's jetzt so rein, nochmal Danke an alle Befürworter :).

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #110 am: 6. Mär 2010, 11:39 »
Der Skin der Zwillinge sieht nicht mehr gut aus, Außerdem sehen sie recht ausdruckslos aus, er sollte meinere Ansicht nach überarbeitet werden.

Bisheriger Skin

Da ich nicht Skinnen kann (im Bereich Modding kann ich eigentlich gar nichts) kann ich leider keine Beispiele Posten wie die neuen Skins vielleicht aussehen könnten

PS. das soll keine Kritik an der Arbeit des Edain-Teams sein

Edit: Vorschlag zurück gezogen

Edit2: Es ging mir eigentlich nur um das Gesicht der Zwillinge ;)
« Letzte Änderung: 7. Mär 2010, 10:43 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Adamin

• Moderator
  • Vala
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
« Antwort #111 am: 6. Mär 2010, 12:34 »
Der Skin der Zwillinge sieht nicht mehr gut aus, [...]

Hm? Erklär mir das bitte mal. Soweit ich weiß, wurde nichts an dem Skin der Zwillinge geändert, also müssten sie in der 3.4 genauso aussehen wie vorher. Wieso sollten sie dann jetzt nicht mehr gut aussehen?

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #112 am: 6. Mär 2010, 12:37 »
Damit meine ich im vergleich zu den Skins anderer Helden und Einheiten, als z.B. die Gondor-Einheiten noch Aliens( :D) waren sahen die Zwillinge um Längen besser aus, aber solangsam sieht fast jede Einheit und jeder Held besser aus

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #113 am: 6. Mär 2010, 14:26 »
Und wie würdest du sie verändern? So schlimm sehen sie nicht aus, meiner Meinung nach könnte man sie so lassen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #114 am: 7. Mär 2010, 10:09 »
Also ich find die Zwillinge gut. Ich wüsste nicht warum sie geändert werden sollten. Es gibt wichtigere Dinge als einen schon guten skin noch weiter zu verbessern.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #115 am: 7. Mär 2010, 10:44 »
An alle, ich hab oben noch was dazu editier, das bitte erst lesen und dann die Meinung dazu kundtun. OK?  ;)

Bitte nicht als unhöflich verstehen

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #116 am: 7. Mär 2010, 11:13 »
Ok, sieht zwar etwas kindlich aus, so sind aber Elben nunmal!

PS: Außerdem glaube ich kaum, dass du immer auf ihr Gesicht schauen wirst, im Spiel!

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #117 am: 8. Mär 2010, 19:34 »
Ist der Vorschlag mit den Zwergenhändlern schon durch? Wenn nicht, ich bin auch noch dafür^^

Ein anderer eher kleineres Anliege meinerseits:

Bombadieren-Fähigkeit für die Lindon-Hüter. Für 900 sind die Lindon-Hüter eine eher starke Einheit, gleichermaßen begabt mit Bogen und Schwert. mMn würde ihnen eine Bombadieren-Fähigkeit nicht schaden, die sogar billige Ork-Bogenschützen beherrschen. Ein Platz dafür im Palantir wäre ja noch frei.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.

mfg TMAD

« Letzte Änderung: 8. Mär 2010, 21:24 von TheMightyAlien Dwarf »
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #118 am: 8. Mär 2010, 19:36 »
Bin auch für die Bombardieren-Fähigkeit bei den Lindon-Hüter.
"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
« Antwort #119 am: 8. Mär 2010, 19:43 »
Bin dafür