20. Jul 2025, 21:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155216 mal)

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #180 am: 9. Mär 2010, 20:23 »
Ich bin dagegen.
Hobbits leben im Auenland und verlassen es so gut wie nie. Und ich denke von allen Hobbits haben nur 5 Imladris besucht (Die Üblichen Verdächtigen).

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #181 am: 9. Mär 2010, 20:24 »
Dafür für alles, bauer Gärtner.......
Vorreiterelke:Aber es ist ein Spiel, Imladris hat sie, dann müsten ihr sie auch aus dem Gasthaus nehman
Dafür ;)

• Rohirrim
  • **
« Antwort #182 am: 9. Mär 2010, 20:29 »
Ich will damit nicht die Hobbits aus Imladris vertreiben. Ich finde nur komisch das die Hobbits ihre Gärtner nach Imladris schicken sollen. ich denke die Elben werden besser als hobbits mit Pflanzen umgehen können. (So hart das auch Klingt ;))

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #183 am: 9. Mär 2010, 20:31 »
Wartet mal ihr wollt eine Hobit-Einheit die die Produktion eines Gebäudes um 300% erhöht.
Wie teuer wollt ihr das denn machen!

Wer sagt, dass Elben schlechtere Gärtner sind als Hobbits und Hobbits gehen nur selten aus ihrem eigene Land. Außerdem 300% Erhöhung das kann nicht sein. Ich vermute mal euch hier missverstanden zu haben, denn eine Fähigkeit die bei Isengard 10 Spellpoints kostet einfach rekutierbar zu machen halte ich für keinen sehr sinnvollen Vorschlag.

Ich glaube ich habe hier was nicht verstanden falls aber alles so ist wie ich es verstanden habe, ist das meine Antwort.
« Letzte Änderung: 9. Mär 2010, 20:34 von Der schwarze Heermeister »

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #184 am: 9. Mär 2010, 20:33 »
Da kann man doch auch den Vorschlag mit dem Zwergenhändler infrage stellen. Zwerge hatten noch weniger mit Elben zu tun, als Hobbits. Von daher ist der Vorschlag nicht abwegig.

@Vorreiterlke: Im Anbauen und Großziehen vielleicht, aber im Nutzen ziehen nicht. Außerdem lieben Hobbits alles, was wächst und gedeiht. ;)

Und der schwarze Heermeiste hat recht. Vielleicht kann man den Wert etwas verringern.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Kael_Silvers

• Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #185 am: 9. Mär 2010, 20:34 »
So ein Hobbitgärtner wäre gar nicht mal so schlecht.

Fähigkeit 1: Die gewählte Farm produziert 300% Schneller.
Fähigkeit 2: Der Hobbit holt weitere Hobbits, um diese Farm zu beschützen. Die Farm schießt zusätzlich nun auch mit Hobbitsteinen.
Fähigkeit 3: Aus der gewählten Farm wird alles raus geholt was geht. Man bekommt 800 (oder 100) Rohstoffe doch die Farm wird dabei zerstört.
Fähigkeit 4: Der Hobbit-Gärtner bringt ein neuartiges Getränk mit, das auch bei den Elben Wirkung zeigt. Der Gärtner verkauft das Bier an umliegende Farmen, die nun +20% Rüstung für kurze Zeit erhalten.
Fähigkeit 5: Der Hobbit Gärtner zeigt den Elben neue Samen für Kräuter. Der Gärtner kann nun an einer beliebigen Stelle ein Feld für kurze Zeit errichten und regelmäßig ernten (der Hobbit baut sozusagen für kurze Zeit eine Farm).

So wird das definitiv nicht umgesetzt werden, da es viel zu viele Fähigkeiten sind. Ich denke, wenn es ein Wirtschaftsupgrade gibt, dann nur eins.

Meine Idee dazu wäre, dass man einfach die Hobbit Krieger aus dem Gasthaus dauerhaft in eine Imladris-Farm schicken kann. Dadurch wird das Feld dann von den Hobbits bearbeitet und es generiert 10% mehr Rohstoffe.

MfG
Prinz_Kael

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #186 am: 9. Mär 2010, 20:36 »
Wäre sicherlich eine Alternative. Aber wieso können es nicht mehrere Witschaftsupgrades werden? Der Hobbit kann ja auch ein bisschen was kosten und Imladris hätte es nötig.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #187 am: 9. Mär 2010, 20:37 »
Also 10% ist etwas übertrieben. Vielleicht geht 20-30%?

• Rohirrim
  • **
« Antwort #188 am: 9. Mär 2010, 20:38 »
Zitat
Da kann man doch auch den Vorschlag mit dem Zwergenhändler infrage stellen. Zwerge hatten noch weniger mit Elben zu tun, als Hobbits. Von daher ist der Vorschlag nicht abwegig.

Die Zwerge kämpften im 1. Zeitalter für die Elben und hatten lange Zeit ein Bündnis aus dem beide Völker viele Vorteile hatten, zumindest bis zum Tode Thingols.
Im 2. Zeitalter hatten die Elben in Eregion ein Bündnis mit den Zwergen von Kazad-dûm.

Also nicht gerade wenig zusammenarbeit.

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #189 am: 9. Mär 2010, 20:59 »
Fähigkeit 1: Die gewählte Farm produziert 20% Schneller.
Fähigkeit 2: Der Hobbit holt weitere Hobbits, um diese Farm zu beschützen. Die Farm schießt zusätzlich nun auch mit Hobbitsteinen.
Fähigkeit3: Der Gärtner bringt Arbeiter des Auenlandes mit um eine Farm zu Bauen(Hobbit Farm) nur die Hobbit Farm kann von Hobbits bewacht werden
Wie wäre das
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

LostPatrol

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #190 am: 9. Mär 2010, 21:02 »
Also 10% ist etwas übertrieben. Vielleicht geht 20-30%?

8-|

egal^^
ich wäre auch für die Variante von Prinz_Kael
das andere find ich dann wieder zu übertrieben für Hobbits.
Hot Action Cop <br />http://www.youtube.com/watch?v=fwflW-aEqBA<br /><br />!achtung uncensored!^^, aber der text is sowieso kaum zu verstehen :p<br />ja ich denke auch an die jüngeren forenmitglieder xDD

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #191 am: 9. Mär 2010, 21:13 »
Prinz_Kael, dann kann sich doch das Aussehen zu einer Hobbitfarm verändern, da sie dort heimisch sind ;)
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #192 am: 9. Mär 2010, 21:27 »
bin auch FÜR Prinz Kaels Variante ;)
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

TheMightyAlien Dwarf

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #193 am: 9. Mär 2010, 21:41 »
Nochmal zu meinem Bombadieren-Vorschlag:
Zitat
Bombadieren-Fähigkeit für die Lindon-Hüter. Für 900 sind die Lindon-Hüter eine eher starke Einheit, gleichermaßen begabt mit Bogen und Schwert. mMn würde ihnen eine Bombadieren-Fähigkeit nicht schaden, die sogar billige Ork-Bogenschützen beherrschen. Ein Platz dafür im Palantir wäre ja noch frei.
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.

bereits dafür:
1.Ar-Pharazon
2.Shagrat
3.Orthond
4.Lord of Arnor
5.Darkness-Slayer aka CMG
6.Urubash
7.Molimo
8.Thorin252
9.D-eni-s Truchsess Valinors
10.Durin
11.Pallandraschi [deine Aussagen waren eher positiv, allerdings konnte ich kein explizites "dafür" entdecken, also?]
12.
13.
14.
15.

hoffe ich habe eure Nicknamen alle richtig geschrieben; ich brauch noch 4^^

PS: Wo wir gerade beim Bombadieren sind: Mir ist aufgefallen, dass die Galadhrim, die man im Gasthaus von Rohan rekrutieren kann auch kein Bombadieren besitzen. Wenn ihr einverstanden seid, dann editier ichs noch rein...

mfg TMAD
"Am liebsten würde ich eine Schar Zwerge antreten lassen, bis an die Zähne bewaffnet und dreckig."

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #194 am: 9. Mär 2010, 21:51 »
Zitat
Pallandraschi [deine Aussagen waren eher positiv, allerdings konnte ich kein explizites "dafür" entdecken, also?]

ähm ja,....hiermit verkünde ich meine Zustimmung. Du hast meinen Segen. Nun gehe hin, in Frieden :D.

Mfg

Raschi
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.