21. Jul 2025, 01:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155277 mal)

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #225 am: 11. Mär 2010, 12:03 »
Der held war nach Frodo Sam und Merry Piippin und Bilbo der wphl bekannteste hobbit

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #226 am: 11. Mär 2010, 12:14 »
Molimo, warum bist du gegen Hobbits, aber egal wie wäre es wenn man Hobbits in die Farm schickt und dadurch kann sie auf Stufe 4 aufsteiegn, sie verändert ihr aussehen zu einer Hobbit Farm.
Immer novh für den Helden:Tohrin
                                          darksite
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #227 am: 11. Mär 2010, 12:15 »
Tohrin ich heise darkside und wenn jeman anderes dafür ist soll er sich melden ;)
Und wenn der Held eingeführt wird , wie wäre es dann mit einr Art Hobbit Schmiede in dieser gibt es Hobbit Bier, es ist ein Upgrade das auch Elben heilt, da diese ja nicht auf Stufe 2 kommen können und die gespitzten Stöcke ;)

Für Hobbit Farm:bzw: das die Farm durch Hobbits auf Stuffe 4 aufsteigt und aussieht wie eine Hobbit Farm: darkside
                                  Tohrin252
                                  Osse
                                  Prinz_Kael

Für Held:darkside
             Tohrin
             Lurtz

Schmiede:Tohrin
                darkside
                Osse
« Letzte Änderung: 11. Mär 2010, 19:59 von darkside »

Osse

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #228 am: 11. Mär 2010, 15:53 »
GEGEN den Helden....aber FÜR die Farm auf Stufe 4.....
und wäre auch noch dafür dass es so ne Art Hobbitschmiede gibt.
am liebsten wär mir so ein Hobbit Außenposten (DAFÜR).....mit dessen Hilfe man dann auch vlt nen Hobbitbauarbeiter baun könnte der dann so was wie ne Mini faction der Hobbits schafft. .--> also dann den Bau einer Schmiede, einer Farm vlt und eines Einheitengebäudes ermöglicht (inklusive dieser "Gärtner") ;)
gil-galad was an elven king...of him the harpers sadly sing...but long ago he strode away...to mordor where the shadows are

Agravaine

• Gast
« Antwort #229 am: 11. Mär 2010, 15:58 »
Gegen den Helden, für den Vorschlag von Prinz_Kael

Logrim

• Elbischer Pilger
  • **
  • the pines are roaring
« Antwort #230 am: 11. Mär 2010, 16:05 »
Gegen den Helden (ich hab ja schon in einem früheren Post gesagt warum), gegen die Hobbitfarm auf Stufe 4 (die Hobbits unterstützen ja mit den Fähigkeiten nur die Farm, deswegen seh ich keinen Grund warum aus einer Elbenfarm, eine Hobbitfarm werden sollte und ich die bei Imladris einfach unpassend und Feeling zerstörend finden würde.) und gegen sämtliche Ideen einer Hobbitminifraction + Gebäude. Die gehören meiner Ansicht nach ins Gasthaus und sind dort auch gut aufgehoben und das solltet auch so bleiben.
« Letzte Änderung: 11. Mär 2010, 21:46 von Logrim »

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #231 am: 11. Mär 2010, 16:07 »
Ich bin gegen die ganzen Hobbitvorschläge, da das Volk Imladris heißt und die Hobbits im Kampf um Mittelerde "nur" das Zünglein an der Waage waren, aber ansonsten quasi nichts zustande gebracht haben.

Im Gasthaus sind sie mit der Stärke die sie jetzt haben durchaus in Ordnung...

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #232 am: 11. Mär 2010, 16:13 »
Hallo,

ich bin kein Mod, aber ich möchte nicht, das die Diskussionen wieder in Spam versinken.

Kennt einer von euch überhaupt noch die Konzept Regeln?

Hier sind sie noch einmal: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html

Da steht:
Zitat
Um die Übersicht in den Konzept-Diskussionen zu verbessern, werden vom heutigen Tage an Posts, die einfach nur ein einzeiliges "Ich bin dagegen" enthalten, gelöscht.

Begründete Gegenstimmen sind natürlich weiterhin zulässig, da diese einer konstruktiven Diskussion nur dienlich sind. Gegenstimmen ohne Begründung erfüllen jedoch keinerlei Sinn und Zweck und werden daher kommentarlos gelöscht.

Ich bitte das zu beachten.

Nun Back to Topic:
Gegen alle Hobbit Helden, Hobbit Häuser, oder sonst was.

Sie gehören nicht in den Krieg, sondern nur zuhause, als ruhiges und nicht kriegerisches Volk.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #233 am: 11. Mär 2010, 16:17 »
Da bin ich völlig der Meinung der anderen so wie die hobbits im Moment sind
sollten sie gelassen werden. Sprich keine neuen Gebäude,Einheiten,Helden,Upgrade.
Es sollte einfach eine Minifraktion bleiben.
Somit Gegen die hobbit Vorschläge.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #234 am: 11. Mär 2010, 16:19 »
Ich möchte mich im großen und ganzen zwar aus der Diskussion mit den Hobbits raushalden, aber da die Idee mit Bandobras "Bullenrassler" Tuk in gewisser Art und weise auf meinem Mist gewachsen ist:

Gegen alle Hobbit Helden, Hobbit Häuser, oder sonst was.

Sie gehören nicht in den Krieg, sondern nur zuhause, als ruhiges und nicht kriegerisches Volk.

sag ich nur: Schlacht auf den Grünen Feldern ;). Dort hat eine Hobbit-Streitmacht eine Ork-Armee besiegt, die ins Auenland einfallen wollte, ohne Dunedain aber eben mit dem Bullenrassler, der dem Orkhäuptling den Kopf abschlug, welcher in einem Kaninchenbau landete und damit zum einen die Schlacht gewann und zum anderen das Golfspiel erfand ;)

und ab jetzt werde ich mich auch wieder raushalten ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #235 am: 11. Mär 2010, 16:22 »
Hallo,

und ich schalte mich wieder ein.

WOW (ironie kommt jetzt) stimmt, das ist ja hundert mal passiert, und sie waren so oft im Kampf verwickelt, das habe ich ganz vergessen.

Lurtz

• Gast
« Antwort #236 am: 11. Mär 2010, 16:29 »
Ich ziehe meinen Vorschlag zurück (ich wollt nur mal schauen wie viele anti-hobbit leute hier Posten )(war nurn witz oder doch nicht) König Legolas hat Recht Hobbits gehören in ihr Land und nicht in den Krieg

GEGEN ALLE HOBBIT VORSCHLÄGE (HOBBITS SIND SCHWACH)

MFG Lurtz

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #237 am: 11. Mär 2010, 16:31 »
...und zum anderen das Golfspiel erfand ;)

Ist aber nur so eine Redewendung oder Personifizierung in unsere Welt. In Mittelerde hat natürlich keiner Golf gespielt. ;)

Aber nun mal zu den Vorschlägen:
Ich hab gestern nochmal mit Imladris gespielt, um mir mal ein Bild zu machen, wie die Lage so ist, und ob man tatsächlich mehr Hobbits braucht.
Auch wenn ich anfangs dafür war, und selbst einen Vorschlag abgegeben hab, bin ich nun, nach reiflicher Überlegung, zu dem Schluss gekommen, dass mehr Hobbits doch irgendwie unnötig sind (zumindest diese etwas übertriebenen Vorschläge von darkside etc.). Mir hatte es noch besser gefallen, als die Rede nur von einem zusätzlichen Hobbit, der ein paar Fähigkeiten zur Aufbesserung der Wirtschaft haben sollte. Das ist dann leider etwas vom Thema abgeschweift und ausgeartet. Daher bin ich nun dagegen.

P.S.: Prinz_Kaels Vorschlag ist meiner Meinung nach sehr gelungen, da es eine gute Zusammenfassung von einigen Wünschen und Anregungen ist, die hier so gefallen sind.
Ich bin daher auch dafür, obwohl ich denke, dass man die Hobbitverteigiger noch nicht einmal so dringend braucht. Man könnte vielleicht stattdessen noch etwas anderes mit reinnehmen. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #238 am: 11. Mär 2010, 17:16 »
GEGEN den Vorschlag von Prinz_Kael

Starke Imladris-Elben werden wohl kaum ihre Farmen von schwachen, kriegsscheuen Hobbits bewachen lassen

Außerdem waren ja nicht gerade viele Hobbits in Bruchtal, die verließen das Auenland nur sehr ungern (waren außer den 5 überhaupt schon Hobbits in Bruchtal?)

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #239 am: 11. Mär 2010, 17:52 »
@Elrond von bRuchtal:Du meinst das dass Volk Imladris heist, ok aber Rohan und Walmenschen oder Gondor und arnor Waldis, das stört keinen oder :