...und zum anderen das Golfspiel erfand 
Ist aber nur so eine Redewendung oder Personifizierung in unsere Welt. In Mittelerde hat natürlich keiner Golf gespielt.

Aber nun mal zu den Vorschlägen:
Ich hab gestern nochmal mit Imladris gespielt, um mir mal ein Bild zu machen, wie die Lage so ist, und ob man tatsächlich mehr Hobbits braucht.
Auch wenn ich anfangs dafür war, und selbst einen Vorschlag abgegeben hab, bin ich nun, nach reiflicher Überlegung, zu dem Schluss gekommen, dass mehr Hobbits doch irgendwie unnötig sind (zumindest diese etwas übertriebenen Vorschläge von darkside etc.). Mir hatte es noch besser gefallen, als die Rede nur von einem zusätzlichen Hobbit, der ein paar Fähigkeiten zur Aufbesserung der Wirtschaft haben sollte. Das ist dann leider etwas vom Thema abgeschweift und ausgeartet. Daher bin ich nun
dagegen.
P.S.: Prinz_Kaels Vorschlag ist meiner Meinung nach sehr gelungen, da es eine gute Zusammenfassung von einigen Wünschen und Anregungen ist, die hier so gefallen sind.
Ich bin daher auch
dafür, obwohl ich denke, dass man die Hobbitverteigiger noch nicht einmal so dringend braucht. Man könnte vielleicht stattdessen noch etwas anderes mit reinnehmen.