21. Jul 2025, 20:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 155455 mal)

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #555 am: 29. Apr 2010, 15:46 »
dafür
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #556 am: 29. Apr 2010, 15:58 »
Auch bei Isengard, dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Lugdusch aka RDJ

• Gefährte der Gemeinschaft
  • **
« Antwort #557 am: 29. Apr 2010, 16:46 »
dafür
Zurzeit inaktiv.

Zypo

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #558 am: 29. Apr 2010, 16:50 »
dafür

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #559 am: 29. Apr 2010, 16:57 »
Ich trete euch bei: DAFÜR.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________

Fingolfin,Hoher König der Noldor

• Rohirrim
  • **
  • House Tolkien- We Rule them all
« Antwort #560 am: 29. Apr 2010, 17:56 »
Nin ebenfalls für den Switch.

Kolabäähr

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #561 am: 29. Apr 2010, 18:27 »
Fluterweiterungskonzeptb efürworter:
1. Lord of Arnor
2. flixi
3. Dralo
4. Hittheshit
5. König Thranduil
6. Starkiller
7. olaf222
8. Cara
9. Gebieter Lothlóriens
10. Eomer
11. Der-weise-Weise
12. Durin
13. Lugdusch aka RDJ
14. Zypo
15. Orthond
16. VorreiterIke

Huch ist ja schon durch. ^^
Danke an alle Befürworter.

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #562 am: 1. Mai 2010, 11:13 »
So ich bringe mal einen Vorschlag, der der Balance dienen soll.

Momentan sieht es so aus, dass Imladris gegen Völker wie Nebelberge etc. überhaupt keine Chance haben, da, wenn sie ihr erstes Battalion haben, der Gegner schon 10 gespammte hat, die den Elite Kriegern deutlich überlegen sind, allein wegen der Anzahl.

Das Betrifft allerdings nur die ersten 5-7 Minuten, danach sind die Imladris Elite sehr nützliche Einheiten und können es mit jedem Volk aufnehmen!

Deshalb jetzt mein Vorschlag. Am Anfang eines Gefechtes sind die jetzigen Imladris Einheiten, bis auf die Lichtbringer noch nicht rekrutierbar. Das sind ja, die "alten Veteranen".

Am Anfang lassen sich in der Kaserne Elbenbogenschützen, Elbenkrieger und Elben speerträger rekrutieren, dessen Battalione aus 12 Mann bestehen. Sie sollten sehr schwach im Vergleich zu den Elite Elben sein, ca. 300 Leben, ein Drittel des Angriffes aber dafür etwas kostengünstiger.
Sie dienen nur dazu Spam Rushs aufzuhalten. Bei den Skins schlage ich vor, Elben mit Umhängen ohne Rüstung zu verwenden, dafür aber die selben Modelle und Anis der Elite Elben. Nachdem Man in der Festung das Upgrade "Krieger vergessener Tage" gekauft haben, sind sie wie gewohnt die Elite Elben. Es lässt sich darüber streiten, ob die normalen Elben weiterhin rekrutierbar sind oder nicht. Aber ich denke es ist kein "riesiger" Aufwand 3 neue Skins zu erstellen. :P
Ich denke das sollte den Spielspaß gegenüber Völkern wie Nebelberge sichtlich steigern.

;)

Urubash aka Naitsabes

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #563 am: 1. Mai 2010, 12:10 »
Dagegen, das zerstört das Spielfeeling von Imladris

Mit Kavallerie am Brunnen gehts besser die aufzuhalten als mit einigen anderen Völkern

Dralo

• Knappe Rohans
  • **
  • DragonLord
« Antwort #564 am: 1. Mai 2010, 12:12 »
ich finde eigendlich nicht, dass imladris am spielanfang zu schwach ist und selbst bei engpässen am anfang fängt sich das schnell und imladris ist starkgenug

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #565 am: 1. Mai 2010, 12:17 »
ich bin auch dagegen
1:da bruchtal die mächtigsten helden hat. Deswegen denke ich würde es die Balance zerstören, wenn man den Bruchtaslelben noch Spameinheiten gibt.
2: In Bruchtal leben nicht so viele Elben, des wegen finde ich es unlogisch, wenn sie 12er Battas benutzen können.
3. Bruchtalelben besitzen diese Rüstung aus der Schlacht gegen Sauron, warum sollten sie also ohne diese Rüstung kämpfen?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Worldbuilder

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
« Antwort #566 am: 1. Mai 2010, 12:51 »
Dagegen, das zerstört das Spielfeeling von Imladris

Mit Kavallerie am Brunnen gehts besser die aufzuhalten als mit einigen anderen Völkern

Nja rechne mal nach:
Imladris Stall: 400 (?)
Imladris Reiter: 600
Imladris Brunnen: 300 (?)
macht mehr als 1000

Bei den Nebelberge:
2 x Orkgrube 700
30 * Orkschwertkämpfer 300

Bedenkt wie schnell man Orks ausbilden kann, da bringt kavallerie nicht viel.

Zitat
ich finde eigendlich nicht, dass imladris am spielanfang zu schwach ist und selbst bei engpässen am anfang fängt sich das schnell und imladris ist starkgenug
Bevor du erst ein Bat hast, hat der Gegner 10. Da hast du keine große Chance zu gewinnen.

Zitat
ich bin auch dagegen
1:da bruchtal die mächtigsten helden hat. Deswegen denke ich würde es die Balance zerstören, wenn man den Bruchtaslelben noch Spameinheiten gibt.
2: In Bruchtal leben nicht so viele Elben, des wegen finde ich es unlogisch, wenn sie 12er Battas benutzen können.
3. Bruchtalelben besitzen diese Rüstung aus der Schlacht gegen Sauron, warum sollten sie also ohne diese Rüstung kämpfen?
1. Ja es hat sehr mächtige Helden, aber darum geht es mir nicht, da Helden zu teuer sind und man in der ersten 5 Minuten sowieso keine Helden hat.
2. Stimmt auch, es sollen die "jungen" ELben gemeint sein, die noch nicht viel Erfahrung haben aber von ihnen gibt es halt mehr als von den Alten Veteranen
3. Die jungen Elben haben dort noch garnicht mitgekämpft ;)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #567 am: 1. Mai 2010, 13:18 »
Ich wäre dafür, da Imladris zwar stark im Lategame aber sehr Anfällig im Earlygame ist und
gegen die Nebelberge KI auf Brutal kaum 10 Minuten durchhält wegen dem Preis und der
Rekrutierungsgeschwindig keit der Einheiten(und der Anzahl der Einheiten im Batallion).
So kann man gegen die Nebelberge wenigstens im Earlygame länger durchhalten bis
man die starken Helden und Lichtbringer Rekrutieren kann.

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #568 am: 1. Mai 2010, 13:23 »
hat Imla dann noch irgendwelche Schwächen, wenn es diese Einheiten geben sollte? (nur mal so gefragt)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #569 am: 1. Mai 2010, 13:30 »
nein hat es nicht und denn spamstrum kann man mit mauern aufhalten
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe