18. Jul 2025, 12:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 154462 mal)

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #780 am: 24. Jul 2010, 14:28 »
Kette ist besser wie ne Krone fürn Adler die würd doch nur ständig vom Kopf fallen,
also ich bin für die Kette  ;)

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #781 am: 24. Jul 2010, 16:53 »
Ich bin FÜR KETTE oder FÜR WEISSEN KOPF

J1O1

• Gast
« Antwort #782 am: 24. Jul 2010, 17:15 »
Ich ebenso

Der König Düsterwalds

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
« Antwort #783 am: 24. Jul 2010, 17:45 »
Hier nochmal der Vorschlag:
Mir ist aufgefallen, dass Gwahir das selbe Palantirbild wie die normalen Adler besitzt. Deshalb schlage ich vor, dass er ein anderes Bild eines Adlers erhält. Natürlich könnte man auch den Adlern ein anderes Palantirbild geben.

1.Shagrat
2.Lord of Arnor
3.Khamûl aka Schatten des Ostens
4.J1O1
5.Fingolfin,Hoher König der Noldor
6.Vanitas
7.Schatten aus vergangenen Tagen
8.König Thranduil
9.Starkiller
10.Durin
11.Skulldur15
12.Fingon
13.Lurtz
14.Dwar
15.Molimo aka Das Krümelmonster

Was am Alternativbild anderst sein sollte:
Vorschläge:
------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht spiegelverkehrt das alte, nur mit einem viel hellerem Fell (Gwaihir hat im Spiel ja auch ein hellbraunes Fell und die anderen Adler nur ein dunkelbraunes). So wäre es zumindest ein wenig übersichtlicher.
-------------------------------------------------------------------------------------
Wie wärs, wenn man für das Palantir Bild Gwaihirs Kopf nimmt und ihn mit der Krone (oder was auch immer die Zwerge ihm damals Geschenkt haben , kann mir ja nicht alles merken) zeigt
-------------------------------------------------------------------------------------
Z.B das Bild eines Weisskopfadlers, da er im Spiel ja auch einen weissen Kopf und weisse Flügelspitzen hat.
http://www.umdiewelt.de/photos/96/124/1/1597.jpg
An dieser Stelle möchte ich kurz einwerfen, dass die Gleichsetzung "Gwaihir = Fürst der Adler aus dem Hobbit" keinesfalls unumstritten ist. Siehe z.B. hier.
Wenn Gwaihir allerdings nicht der Fürst der Adler ist, dann auf jeden Fall einer von dessen Häuptlingen, trüge also eine Halskette aus Zwergengold.
Einfach nur eine Nahaufnahme seines Kopfes würde doch reichen. Wie bei den anderen Helden eben. Ganz simpel ein weißer Adlerkopf
Beim Palantierbild sollte der Kopf des Adlers weiß gemacht werden mit einer Kette.
« Letzte Änderung: 25. Jul 2010, 17:55 von Der König Düsterwalds »

J1O1

• Gast
« Antwort #784 am: 24. Jul 2010, 19:00 »
sorry aber du hast mich 2x in der Liste sthen

Lurtz

• Gast
« Antwort #785 am: 25. Jul 2010, 17:06 »
Dafür  ;)

Dwar

• Seher der Elben
  • **
  • Und vorbei...
« Antwort #786 am: 25. Jul 2010, 17:21 »
Auch dafür.

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #787 am: 25. Jul 2010, 17:27 »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Durin

• Gardist von Meduseld
« Antwort #788 am: 25. Jul 2010, 18:21 »
Ist damit wohl durch.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #789 am: 30. Jul 2010, 19:39 »
Ein Vorschlag für das Gasthaus von Imladris. Es soll die Präsens von Lindon durch eine neue Einheit etwas stärken.
Der Lindon-Standartenträger. Er trägt das ferne Wappen Lindons und markiert damit das Land der freien Völker. Er kann mit seiner Fähigkeit eine Standarte auf dem Schlachtfeld plazieren (sie sollte etwas größer sein). Durch die Flagge wird ein geringes Gebiet um sie markiert und sichtbar gemacht. Neutrale Gebäude (Außenposten,Wirtshaus) werden automatisch übernommen und eigene können nicht übernommen werden, solange die Flagge steht. Zudem gewährt sie Verbündeten +50% Rüstung, Lindon-Hütern gewährt sie +50% Rüstung und Angriff. Die Flagge selbst hat 1000Lp und ist leicht durch Nahkämpfer zerstörbar.

Der Standartenträger kann nicht angreifen und hat 1000 Lp. Er kostet 500 und gewährt den Verbündeten den gleichen Bonus, wie die Flagge.

Ist das umsetzbar? Kritik?

Elrond von Bruchtal

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #790 am: 30. Jul 2010, 19:42 »
Wäre dafür, aber das mit den Übernehmen der Gebäude wird wohl nicht so leicht machbar sein...

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #791 am: 30. Jul 2010, 19:42 »
Durch die Flagge wird ein geringes Gebiet um sie markiert und sichtbar gemacht. Neutrale Gebäude (Außenposten,Wirtshaus) werden automatisch übernommen und eigene können nicht übernommen werden, solange die Flagge steht. Zudem gewährt sie Verbündeten +50% Rüstung, Lindon-Hütern gewährt sie +50% Rüstung und Angriff. Die Flagge selbst hat 1000Lp und ist leicht durch Nahkämpfer zerstörbar.

also, ich finde, dass das etwas imbalancet wäre, man müsste die Stnadarte nur an einer Stelle platzieren, dei schwer zu erreichen ist, diese dann mit Einheiten blockieren und schon könnte man das einnehmen vergessen.

zudem: Wieso soltle ein Banner ein Gebiet unsichtbar machen?

Ich bin dagegen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

• Waldläufer Ithiliens
« Antwort #792 am: 30. Jul 2010, 19:48 »
Ich finde dass Imladris schon genug einheiten hat und deswegen einfach keine mehr braucht. Außerdem wäre das ganze, wie schon oben erwähnt ein bischen imballanced

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #793 am: 30. Jul 2010, 19:50 »
Ich finde es unnötig, daher enthalte ich mich.
Im Endeffekt ist die Standarte selbst mit den Totem von Gorkil vergleichbar.

@Shagrat: Sie macht das Gebiet sichtbar, nicht unsichtbar.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #794 am: 30. Jul 2010, 20:00 »
Ich wollte nur mal etwas neues bringen, etwas interesanteres als einfache Boni.
Allerdings braucht man ebenen Platz um sie zu plazieren und sie kann leicht wieder zerstört werden, es sollte nur die Einnahme von neutralen Gebäuden erschnellern und das Einnehmen eigener etwas erschweren. Man braucht ja schließlich auch erstmal ein Gasthaus, um den Träger zu bestellen und ich glaube nicht, dass man die Flagge besonders schützen wollen würde.
Sie geht eh vergleichsweise schnell kaputt und du musst sie ja in direkter Nähe platzieren. Wenn du Soldaten zum Schutz der Flagge bereitstellst, stust du das auch zum Schutz deines Gebäudes und dann ist das Gebäude auch uneinnehmbar, weil die einnehmenden Truppen vorher tot sind oder nicht durchkommen.

Durch die Flagge kann man nur Gebiete überblicken, wo man nicht unbedingt Truppen abstellen möchte/kann und man wird etwas früher gewarnt, wenn jemand dein Gebäude einnehmen will
« Letzte Änderung: 30. Jul 2010, 20:05 von Hittheshit »