18. Jul 2025, 12:42 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Imladris II.  (Gelesen 154467 mal)

Bombadil, Tom

• Balins Schriftführer
  • **
  • Dongelong!
Konzept-Diskussion: Imladris II.
« Antwort #795 am: 30. Jul 2010, 21:26 »
Ich wäre ehrlich gesagt dafür, wäre bezüglich des Eroberns einzigartig! Allerdings mit weniger Tps bei der Standarte, die hätte sonst soviel wie ne Orkgrube, das kommt mir etwas viel vor.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #796 am: 30. Jul 2010, 21:36 »
Ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das mit dem automatischen Einnehmen umsetzbar ist, aber die Idee find ich gut, muss aber Bombadil zustimmen, dass sie etwas weniger tp bekommt oo
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #797 am: 30. Jul 2010, 21:50 »
Also nach reichlicher Überlegung bin ich insofern dafür, wenn die Standarte weniger TPs bekommt (ich alter Ideendieb^^). Da sie ja eigentlich nur ein Stock ist, an dem ein Stufftuch herumhängt, sollte sie doch etwas schneller zerstörbar sein. Das würde dann auch die starken Auswirkungen der Standarte ausgleichen.

Ich befürchte nur, dass die KI mit dieser Einheit nicht klarkommen wird (Das die Fähigkeit die Standarte zu platzieren ihr zu hoch ist und der Träger nur dumm rumsteht, weil er ja so nicht angreifen kann).

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #798 am: 30. Jul 2010, 22:26 »
Ich wäre dafür, aber das die Lindon Hüter 50 % Angriff u. Verteidigung bekommen, ist etwas krass.

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
« Antwort #799 am: 30. Jul 2010, 22:27 »
Ich bin dafür wenn die davor genannten Einschränkungen berücksichtigt werden.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #800 am: 31. Jul 2010, 02:26 »
okay was stimmt eigentlich. Ist es okay, wenn wir den Bonus auf 30% senken (bei allen)?

und klar soll sie relativ schnell kaputt gehen, allerdings nicht gegen Bogenschützem, weil sie da ja nicht wirklich gut treffen oder Schaden anrichten

Skulldur

• Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #801 am: 31. Jul 2010, 11:28 »
ich wäre jetzt eher für 25%... oder 20%. Die sind ja so schon gut, mit der Standarte werden die ja dann "hüppa fett krass" gut  :P

Wie viel, sollte die den dann kosten? 500? 750?

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #802 am: 31. Jul 2010, 11:29 »
gut dann 25% :P
500 oder 600 würde ich sagen.

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #803 am: 31. Jul 2010, 11:40 »
25% und 500 fänd ich fair, dafür dass man ein Gasthaus braucht und sie relativ schnell kaputt gehen o.O
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

¡KT!

« Antwort #804 am: 31. Jul 2010, 12:15 »
Ich wäre für 25% und 500.

Gelöschter Benutzer

• Gast
« Antwort #805 am: 31. Jul 2010, 12:23 »
Ich weiß nicht recht, so ein Flägchen mit so großen Boni? Außerdem, wieso sollte man es irgendwo postieren können? Wird es hingebeamt oder  wie? Außerdem stimmt die Balance nicht und Imladris braucht nicht nochmehr Einheiten! Dagegen.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #806 am: 31. Jul 2010, 12:43 »
so viele Einheiten sind es denn doch nicht und 25% finde ich auch nicht zu doll. Auch der Orktrommler gibt ein 50% Bonus, obwohl er nur trommelt.

Und man könnte es so aussehen lassen, dass der Träger zu dem Fleck marschiert und die Flagge in den Boden rammt und sich dann eine neue Flagge aus der Tasche zieht und weitermarschiert (jedenfalls nicht hingebeamt^^)

Skulldur

• Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #807 am: 31. Jul 2010, 15:35 »
ne, der hat nur eine würd ich sagen. Wenn die dann in der Erde steckt, nimmt er sein Schwert und versucht paar Orks zu killen. Würd ich vorschlagen.

Jarl Hittheshit

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
« Antwort #808 am: 31. Jul 2010, 16:15 »
könnte man auch machen, aber er sollte dann noch eine haben damit man optisch unterscheiden kann, das er wirklich der Standartenträger ist.
Ich fände das aber mit Abklingzeit besser, glaube ich, vielleicht so 4-5 min, damit man schon etwas warten muss (es sollen ja nachher nicht überall solche dinger herumstehen:))

Schatten aus vergangenen Tagen

• Dúnadan des Nordens
« Antwort #809 am: 31. Jul 2010, 17:36 »
Erinnert ihr euch an den Olifantenreiter im dritten Film? Der hat sich eine Flagge an den Rücken gespannt. Der Träger könnte also eine Art Wimpel am Rücken und eine Standarte in der Hand haben.

Außerdem bin ich dagegen, dass er danach noch angreifen kann, da es eben Sinn der Sache ist, dass er "nur" Boni durch die Standarte bringt.