16. Jun 2024, 02:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Konzept-Diskussion: Gondor II  (Gelesen 83389 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1140 am: 9. Aug 2010, 12:53 »
Ich weiße nochmal auf den Vorschlag hin:

Zitat
Ich habe einen Vorschlag zu Carthaen

Carthaens Momentane Fähigkeiten:
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 2: Krüppelschuss: Schaden und Lähmung eines Helden
Stufe 4: Streuschuss: Geringer Schaden + Rückstoß im Zielgebiet
Stufe 6: Tödlicher Schütze: + 100% Schussfrequenz, + 50% Schaden
Stufe 10: Waldläufer der Dunedain: einige Dunedain Waldläufer werden beschworen

Mein Vorschlag:
Waldläufer(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten beschreibung angezeigte  Passive Fähigkeit, dass Waldläufer + 25% Angriff u. Reichweiteerhalten):
Stufe 1: Waffenswitch -
Stufe 1: Switch: Heermeister Arnors (benötigt den Spell: "Blut der Numenorer" denn in Carthaens Adern fließt das Blut der Nachfahren Numenors noch unverfälscht, er ghört zu den höchsten Befehlshabern der Armeen Arnors) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Krüppelschuss: -wie bisher
Stufe 4: Streuschuss: wie bisher
Stufe 10: Tödlicher Schütze: Wie bisher, nur erhöht sich die Schussrate um 125% der Schaden um 75% Außerdem können die Pfeile Feinde zurückwerfen und Feinde, die hinter dem getroffenen Feind stehen erleiden ebenso Schaden.

oder Tödlicher Schütze bleibt wie bisher, aber der Streuschuss wird gestärkt und auf Stufe 10 angehoben

Vorteile dieser Form: Schneller, Stärkerer  Bogenangriff (an sich momentaner Skin, natürlich in Aufpolierter Form)
Nachteile: Geringere Rüstung, im Nahkampf schlechter (geringerer Nahkampf wert + er hält weniger aus)

Heermeister(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten Beschreibung angezeigte Passive Fähigkeit für Reiter, normale Bogenschützen und Soldaten (also alles außer Waldis) + 25 Angriff u. Verteidigung):
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 1: Anführer der Waldläufer Arnors (Rückswitch) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Waffenmeister: kurzzeitig +25% Schaden und Verteidigung, nur mit Schwert einsetzbar. (vorschlag CMG: Level 2 Verteidiger des Allerheiligsten (passiv) Carthaen verteidigt die heiligsten Plätze der Dunedain mit seinem Leben, um die Geister seiner Ahnen vor der verdorbenen Magie Angmars zu schützen.
Hält sich Carthaen in der Nähe verbündeter Gebäude auf, erhält er +25% Angriffsgeschwindigkeit und Rüstung und verursacht 50% mehr Schaden.)
Stufe 3: Aufsteigen: Carthaen, der Heermeister Arnors steigt auf sein treues Ross (benötigt, wegen des Bonis für Reiter^^) (falls möglich, sollte er nur aufsteigen können, wenn Feinde nicht in unmittelbarer Nähe sind)
Stufe 10: Zorniger Hieb: Carthaen streckt einen Feind Arnors mit einem mächtigen Hieb nieder, Verursacht hohen Schaden und feindliche Einheiten in unmittelbarer Nähe und das Ziel werden umgeworfen
Alternativer Vorschlag von mir: Carthaens Zorn: Carthaen befiehlt in seinem Zorn den Soldaten den Feind endgültig zur Strecke zu bringen.  Carthaen erhält + 100% Angriff,  +10% Geschwindigkeit und einen Flächenschaden (etwa in der größe von/ etwas größer als Boromirs Flächenschaden)und Verbündete in seiner Nähe erhalten + 75% angriff u. +10% Geschwindigkeit.
Vorschlag von CMG:  Level 10 Verzweifelter Kampf
Carthaen ahnt, dass der Untergang Arnors nah ist.
Um das drohende Verhängnis Arnors hinauszuzögern, kämft er wie besessen gegen das Böse. Bis zu seinem  Tod erleidet er nur noch 20% des von Gegnern verursachten Schaden und verursacht geringen Flächenschaden. Nach Ablauf der Fähigkeit stirbt Carthaen.


Vorteile: besserer Nahkampf, höhere Verteidigung
Nachteile: schlechter mit dem Bogen (die Rüstung behindert ihn) und er ist langsamer zu Fuß


ich bitte euch, bevor ihr dagegen sagt, erstmal zu überlegen, was man verbessern kann und diese Vorschläge zu Posten

besonders bei den 10ner Spells sind Verbesserungsvorschläge erwünscht

Also, is wer dafür? (auch an die Gerichtet, die vorher bereits dafür warn^^)

Dafür:
1. Der-weise-Weise
2. Hunter
3. Vanitas
Zitat
Bei der Waldläufer-Form bin ich für "Tödlicher Schütze", bei der Soldaten-Form für "Verteidiger des Allerheiligsten" und "zorniger Hieb".

Ich werde mir zu den Lvl-10-Fähigkeiten auch nochmal Gedanken machen
4. Fingolfin König der Noldor (bei Stufe 10 Carthaens Zorn)
5. Skulldur15
6. Nightmaster

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1141 am: 9. Aug 2010, 13:49 »
Gegen den Elfenbeinturm-Vorschlag
Grund:
ne, ich finde das nicht so gut, zum einen:
WIESO sollten die Einheiten panisch abhauen, nur weil ein Leuchtfeuer entzündet wurde?
dann wie stellst du dir ein "Edleres" Aussehen eines Leuchtfeuers vor?

und die Wirkung ist eben, wie du es gesagt hast z.T. eine Kopie der Mordor Fähigkeit

und wenn die Zitadelle dann soviel kostet wie der Elfenbeinturm, das wird zu teuer mMn, da dass Gebäude für Gondor seehr wichtig ist da es:
Die rekrutiereung der Brunnenwachen, Wächter der Feste, Denethors und Gandalfs, sowie die Wiederbelebung Aragorns ohne Gasthaus ermöglicht
dann wäre aber die Fähigkeit zu mächtig für den Preis, da der Elfenbeinturm mit seiner Fähigkeit das Gesamte Gebiet aufdeckt + getarnte Einheiten, wenn man das wie beim Orthanc macht, wäre das Nicht mehr so einzigartig

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1142 am: 9. Aug 2010, 16:16 »
Zitat
Ich habe einen Vorschlag zu Carthaen

Carthaens Momentane Fähigkeiten:
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 2: Krüppelschuss: Schaden und Lähmung eines Helden
Stufe 4: Streuschuss: Geringer Schaden + Rückstoß im Zielgebiet
Stufe 6: Tödlicher Schütze: + 100% Schussfrequenz, + 50% Schaden
Stufe 10: Waldläufer der Dunedain: einige Dunedain Waldläufer werden beschworen

Mein Vorschlag:
Waldläufer(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten beschreibung angezeigte  Passive Fähigkeit, dass Waldläufer + 25% Angriff u. Reichweiteerhalten):
Stufe 1: Waffenswitch -
Stufe 1: Switch: Heermeister Arnors (benötigt den Spell: "Blut der Numenorer" denn in Carthaens Adern fließt das Blut der Nachfahren Numenors noch unverfälscht, er ghört zu den höchsten Befehlshabern der Armeen Arnors) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Krüppelschuss: -wie bisher
Stufe 4: Streuschuss: wie bisher
Stufe 10: Tödlicher Schütze: Wie bisher, nur erhöht sich die Schussrate um 125% der Schaden um 75% Außerdem können die Pfeile Feinde zurückwerfen und Feinde, die hinter dem getroffenen Feind stehen erleiden ebenso Schaden.

oder Tödlicher Schütze bleibt wie bisher, aber der Streuschuss wird gestärkt und auf Stufe 10 angehoben

Vorteile dieser Form: Schneller, Stärkerer  Bogenangriff (an sich momentaner Skin, natürlich in Aufpolierter Form)
Nachteile: Geringere Rüstung, im Nahkampf schlechter (geringerer Nahkampf wert + er hält weniger aus)

Heermeister(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten Beschreibung angezeigte Passive Fähigkeit für Reiter, normale Bogenschützen und Soldaten (also alles außer Waldis) + 25 Angriff u. Verteidigung):
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 1: Anführer der Waldläufer Arnors (Rückswitch) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Waffenmeister: kurzzeitig +25% Schaden und Verteidigung, nur mit Schwert einsetzbar. (vorschlag CMG: Level 2 Verteidiger des Allerheiligsten (passiv) Carthaen verteidigt die heiligsten Plätze der Dunedain mit seinem Leben, um die Geister seiner Ahnen vor der verdorbenen Magie Angmars zu schützen.
Hält sich Carthaen in der Nähe verbündeter Gebäude auf, erhält er +25% Angriffsgeschwindigkeit und Rüstung und verursacht 50% mehr Schaden.)
Stufe 3: Aufsteigen: Carthaen, der Heermeister Arnors steigt auf sein treues Ross (benötigt, wegen des Bonis für Reiter^^) (falls möglich, sollte er nur aufsteigen können, wenn Feinde nicht in unmittelbarer Nähe sind)
Stufe 10: Zorniger Hieb: Carthaen streckt einen Feind Arnors mit einem mächtigen Hieb nieder, Verursacht hohen Schaden und feindliche Einheiten in unmittelbarer Nähe und das Ziel werden umgeworfen
Alternativer Vorschlag von mir: Carthaens Zorn: Carthaen befiehlt in seinem Zorn den Soldaten den Feind endgültig zur Strecke zu bringen.  Carthaen erhält + 100% Angriff,  +10% Geschwindigkeit und einen Flächenschaden (etwa in der größe von/ etwas größer als Boromirs Flächenschaden)und Verbündete in seiner Nähe erhalten + 75% angriff u. +10% Geschwindigkeit.
Vorschlag von CMG:  Level 10 Verzweifelter Kampf
Carthaen ahnt, dass der Untergang Arnors nah ist.
Um das drohende Verhängnis Arnors hinauszuzögern, kämft er wie besessen gegen das Böse. Bis zu seinem  Tod erleidet er nur noch 20% des von Gegnern verursachten Schaden und verursacht geringen Flächenschaden. Nach Ablauf der Fähigkeit stirbt Carthaen.


Vorteile: besserer Nahkampf, höhere Verteidigung
Nachteile: schlechter mit dem Bogen (die Rüstung behindert ihn) und er ist langsamer zu Fuß

Ich muss sagen, dass ich mir diesen Held mit diesen Fähigkeiten im Spiel gut vorstellen könnte. Von daher erstmal dafür, wobei ich mir vielleicht auch nochmal Gedanken zur Stufe 10er-Fähigkeit machen würde. Auf jeden Fall ist es ein flexibler Held, und ich mag flexible Helden. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1143 am: 9. Aug 2010, 18:48 »
ich hätte evtl noch einen vorschlag für arnor.
und zwar eine neue einheit, wächter von fornost, ich habe eben die hexenkönigkampagne gespielt und bei dem vorspann für die mission fornost ist mir das bild mit den wächtern hintern den mauern aufgefallen, sie haben blaue umhänge und eine goldverzierte rüstung, vllt. weiß jemand was ich jetzt meine, zum konzept:

aussehen: plattenrüstung, anstatt den weißen baum die sieben sterne plus krone, blauer umhang, goldverzierte rüstung, soviel zu maussehen

kosten: 600, leben: 500

upgrades: geschmiedete klingen + bannerträger

bewaffnung: schwert und schild

dies soll einfach eine stärkere einheit für arnor werden, ähnlich wie die turmwachen für gondor, bloß mit schwert anstatt speer
was haltet ihr davon ?

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1144 am: 9. Aug 2010, 19:07 »
Klingt so erstmal nicht wirklich schlecht, aber dennoch etwas zu schlicht. So ganz ohne Auswirkungen ist mir diese Einheit einfach noch zu unaktzeptabel.
Vorerst Enthaltung. ;)
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1145 am: 9. Aug 2010, 19:15 »
Klingt so erstmal nicht wirklich schlecht, aber dennoch etwas zu schlicht. So ganz ohne Auswirkungen ist mir diese Einheit einfach noch zu unaktzeptabel.
Vorerst Enthaltung. ;)

kann ich mich nur anschließen. Wenn er aber ne tolle Fähigkeit bekommt, lass ich mich gerne umstimmen
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1146 am: 9. Aug 2010, 21:42 »
vieelciht fügst ein Bild von denen ein, damit auch andere sich besser ein Bild machen können. Vielleicht könnten sie immun gegenüber Rückstoß und überreiten sein (gibt es glaube ich noch nicht) und eine hohe Defensive haben (würde es nach der Größe der Schilde anpassen), dafür Schwäche an Flanken und eher langsam (weil schwere Plattenrüstung).

Außerdem bin ich auch noch für Carthaen.

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1147 am: 9. Aug 2010, 23:20 »
bin auch Für Carthaen
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1148 am: 9. Aug 2010, 23:21 »
bin auch
dafür

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1149 am: 10. Aug 2010, 12:31 »
Das Arnor bessere Soldaten bekommt, da bin ich dabei.
Also ein Dafür von mir, wenn sie halt noch eine Stärke bekommen.

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1150 am: 10. Aug 2010, 14:06 »
ich hab versucht das bild zu screenen aber es ist mir nicht gelungen, vllt kann das einer für mich reinstellen wäre sehr nett, falls einer mal die fornost kampa startet könnte er ja mal ein bild machen er wird sicher wissen was ich meine.

besondere fähigkeit: letzter wiederstand arnors (ähnliche fähigkeit wie boromir)
was haltet ihr davon ? bitte um verbesserungsvorschläge :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1151 am: 10. Aug 2010, 18:24 »
Ich weiße nochmal auf den Vorschlag hin:

Zitat
Ich habe einen Vorschlag zu Carthaen

Carthaens Momentane Fähigkeiten:
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 2: Krüppelschuss: Schaden und Lähmung eines Helden
Stufe 4: Streuschuss: Geringer Schaden + Rückstoß im Zielgebiet
Stufe 6: Tödlicher Schütze: + 100% Schussfrequenz, + 50% Schaden
Stufe 10: Waldläufer der Dunedain: einige Dunedain Waldläufer werden beschworen

Mein Vorschlag:
Waldläufer(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten beschreibung angezeigte  Passive Fähigkeit, dass Waldläufer + 25% Angriff u. Reichweiteerhalten):
Stufe 1: Waffenswitch -
Stufe 1: Switch: Heermeister Arnors (benötigt den Spell: "Blut der Numenorer" denn in Carthaens Adern fließt das Blut der Nachfahren Numenors noch unverfälscht, er ghört zu den höchsten Befehlshabern der Armeen Arnors) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Krüppelschuss: -wie bisher
Stufe 4: Streuschuss: wie bisher
Stufe 10: Tödlicher Schütze: Wie bisher, nur erhöht sich die Schussrate um 125% der Schaden um 75% Außerdem können die Pfeile Feinde zurückwerfen und Feinde, die hinter dem getroffenen Feind stehen erleiden ebenso Schaden.

oder Tödlicher Schütze bleibt wie bisher, aber der Streuschuss wird gestärkt und auf Stufe 10 angehoben

Vorteile dieser Form: Schneller, Stärkerer  Bogenangriff (an sich momentaner Skin, natürlich in Aufpolierter Form)
Nachteile: Geringere Rüstung, im Nahkampf schlechter (geringerer Nahkampf wert + er hält weniger aus)

Heermeister(hat eine passive, nicht im Palantir angezeigte, dafür bei der Fähigkeiten Beschreibung angezeigte Passive Fähigkeit für Reiter, normale Bogenschützen und Soldaten (also alles außer Waldis) + 25 Angriff u. Verteidigung):
Stufe 1: Waffenswitch
Stufe 1: Anführer der Waldläufer Arnors (Rückswitch) (der Switch sollte nur in der nähe von Gebäuden wie kASERNE, Bogenschießstand, Stall und Schmiede verfügbar sein)
Stufe 2: Waffenmeister: kurzzeitig +25% Schaden und Verteidigung, nur mit Schwert einsetzbar. (vorschlag CMG: Level 2 Verteidiger des Allerheiligsten (passiv) Carthaen verteidigt die heiligsten Plätze der Dunedain mit seinem Leben, um die Geister seiner Ahnen vor der verdorbenen Magie Angmars zu schützen.
Hält sich Carthaen in der Nähe verbündeter Gebäude auf, erhält er +25% Angriffsgeschwindigkeit und Rüstung und verursacht 50% mehr Schaden.)
Stufe 3: Aufsteigen: Carthaen, der Heermeister Arnors steigt auf sein treues Ross (benötigt, wegen des Bonis für Reiter^^) (falls möglich, sollte er nur aufsteigen können, wenn Feinde nicht in unmittelbarer Nähe sind)
Stufe 10: Zorniger Hieb: Carthaen streckt einen Feind Arnors mit einem mächtigen Hieb nieder, Verursacht hohen Schaden und feindliche Einheiten in unmittelbarer Nähe und das Ziel werden umgeworfen
Alternativer Vorschlag von mir: Carthaens Zorn: Carthaen befiehlt in seinem Zorn den Soldaten den Feind endgültig zur Strecke zu bringen.  Carthaen erhält + 100% Angriff,  +10% Geschwindigkeit und einen Flächenschaden (etwa in der größe von/ etwas größer als Boromirs Flächenschaden)und Verbündete in seiner Nähe erhalten + 75% angriff u. +10% Geschwindigkeit.
Vorschlag von CMG:  Level 10 Verzweifelter Kampf
Carthaen ahnt, dass der Untergang Arnors nah ist.
Um das drohende Verhängnis Arnors hinauszuzögern, kämft er wie besessen gegen das Böse. Bis zu seinem  Tod erleidet er nur noch 20% des von Gegnern verursachten Schaden und verursacht geringen Flächenschaden. Nach Ablauf der Fähigkeit stirbt Carthaen.


Vorteile: besserer Nahkampf, höhere Verteidigung
Nachteile: schlechter mit dem Bogen (die Rüstung behindert ihn) und er ist langsamer zu Fuß


ich bitte euch, bevor ihr dagegen sagt, erstmal zu überlegen, was man verbessern kann und diese Vorschläge zu Posten

besonders bei den 10ner Spells sind Verbesserungsvorschläge erwünscht

Also, is wer dafür? (auch an die Gerichtet, die vorher bereits dafür warn^^)

Dafür:
1. Der-weise-Weise
2. Hunter
3. Vanitas
Zitat
Bei der Waldläufer-Form bin ich für "Tödlicher Schütze", bei der Soldaten-Form für "Verteidiger des Allerheiligsten" und "zorniger Hieb".

Ich werde mir zu den Lvl-10-Fähigkeiten auch nochmal Gedanken machen
4. Fingolfin König der Noldor (bei Stufe 10 Carthaens Zorn)
5. Skulldur15
6. Nightmaster
7. Hittheshit
8. Bav
9. König Thranduil
10. Orthond
11. Molimo (für CMGs Variante)
12. Lord of Arnor
13. Saruman der Weiße
« Letzte Änderung: 11. Aug 2010, 11:26 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Orthond

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 494
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1152 am: 10. Aug 2010, 19:55 »
@ Shagrat: Du hast mich noch nicht mit in die Liste genommen. ;)

Und nochmal zum Vorschlag mit der Arnor-Einheit: Ich hätte nämlich eine Idee, die mir spontan bei Wiedersacher Angmars einfällt...Kälteresisten z*. Das wäre (wimni) eine komplett einzigartige Fähigkeit. Allerdings ist das natürlich leichter gesagt, als getan. Ich glaube, dass das eher schlecht oder gar nicht umsetzbar sein wird, aber der Versuch ist es wert.
Wenn es theoretisch möglich wäre, aber zu viele Schwierigkeiten aufweist, dann schlage ich als Alternative vor, dass man die Definition von Kälteresistenz nur auf einige Fähigkeiten bestimmter Einheiten/Helden beschränkt. ;)

* Soll heißen, dass diese Einheiten generell bei allen eisigen Untergründen weniger Schaden erleiden und auch eine Schadensbegrenzung gegen Eis-Zauber erhalten.
« Letzte Änderung: 10. Aug 2010, 19:58 von Orthond »
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig
________________________ _________


Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1153 am: 10. Aug 2010, 19:59 »
Joa die Wächter von Fornost wären doch gar nicht schlecht dafür, die Idee finde ich interessant. und so schwer umsetzbar sollte es nicht sein, soweit ich weiß kann man das unter der "Armour" Rubrik relativ leicht einstellen (wenn es so funktioniert).

Wächter der Veste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 63
Konzept-Diskussion: Gondor
« Antwort #1154 am: 10. Aug 2010, 21:34 »
nochmal zur den wächtern, da ist mir eine gute fähigkeit eingefallen, da es ja elite-einheiten sein sollen bzw. die letzten verteidiger fornosts, wäre ich dafür ihn eine mächte boni-fähigkeit zu geben, die ab level 5 eintritt, und zwar würde ich es den namen: der letzte widerstand nennen.
beschriebung: die edlen wächter von fornost stellen sich ein letztes mal gegen die horden angmars, sicher im wissen das sie untergehen werden, die wächter erhalten kurzzeitig 100% mehr schaden und rüstung sowie furchtresistenz.

was haltet ihr davon ?  :)