17. Aug 2025, 23:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 138539 mal)

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
  • Das EU wird niemals vergessen.
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #480 am: 9. Mai 2010, 11:49 »
Hast du den eine bessere Idee Dragonfire.
Bin für das neu überarbeitete Konzept von Der König Düsterwalds und mir. xD

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #481 am: 9. Mai 2010, 12:42 »
So bevor ich hier für einen von euren Vorschlägen bin, werfe ich erst einmal mein Konzept zu den beiden Theodens mit Ring in den Ring:

Theoden der Verblendete
Da fand ich den Großteil von Starkiller schon einigermaßen gut und werde deswegen fast nichts verändern. Allerdings sollte er wie ohne Ring kein Level besitzen sondern von Anfang an alle Fähigkeiten Haben:
Theoden der Verblendete(passiv): Feindliche Einheiten in seiner Umgebung(kleiner Radius) bekämpfen sich gegenseitig.
Der eine Ring: Theoden stülpt den einen Ring über und wird unsichtbar.
Schatten der Raffgier: Gehöfte im Zielgebiet produzieren +300% Rohstoffe, schwächen allerdings eigene Einheiten
Verräter der Sterblichen(passiv): Sobald Theoden unter 1/10 seiner Energie ist, zieht er aus allem Verbündetem in der Umgebung Energie um sich zu regenerieren. Energie wird je nach Menge an Leuten in der Umgebung aufgefüllt.  (Starkillers „Selbstmord fande ich irgendwie nicht sehr logisch, da es ihm ja nichts mehr helfen würde viele mitzunehmen, sondern nur seinen eigenen Truppen, was unpassend ist, da er ja egoistisch wird)
Griff der Nacht: Opfert ausgewählte Einheit: Feinde im Zielgebiet werden gelähmt, sehr stark vergiftet und ihre Timer werden auf gerade verwendet gesetzt.
Ich finde, dass dieses Konzept besser den egoistischen Charakter Theoden hervorhebt und zudem einzigartiger ist.

Theoden, als erster aufbegehrend
Stufe 1 Ruhmreicher König(passiv): Helden werden schon auf Stufe 5 rekrutiert und Reiter in seiner Umgebung erhalten einen Last Stand von 10 Sekunden.
Stufe 3: Auge um Auge, Zahn um Zahn: 50% des Schadens den Verbündete in seiner Umgebung erhalten wird verhindert und zurückgeworfen(kurzzeitig).
Stufe 5: Tag des Schicksals: kurzzeitig erhalten Rohankrieger auf der ganzen Karte +50% Angriff/Verteidigung und sind furchtlos
Stufe 7: Gesegnete Wendung: Verbündete in der Umgebung erhalten kurzzeitig für jeden Feind in der Umgebung +2% Angriff/Verteidigung
Stufe 10:Alles zu Staub: Theoden gibt sein Leben für das seines Volkes: Alles unreine in großem Umkreis wird mit einer enormen Druckwelle vom Antlitz der Welt gefegt.(riesiger Wirkungsbereich und starker Schaden)(kann man alternativ auch durch viele Sonnenfackeln darstellen)

« Letzte Änderung: 9. Mai 2010, 13:24 von Molimo »

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #482 am: 9. Mai 2010, 12:46 »
Für das Theoden-Rinkonzept mit den Änderungen von Molimo :)
MfG,
Dragonfire

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #483 am: 9. Mai 2010, 12:52 »
@Dragonfire: Hm ist es in Ordnung wenn ich beim guten Theoden nochmal 1 Spells verändere ? Welle der Erkenntnis wird zu "Auge um Auge, Zahn um Zahn": 50% des Schadens den Verbündete in seiner Umgebung erhalten wird verhindert und zurückgeworfen(kurzzeitig). Bekehrungsspells gibt es meiner Meinung nach schon genug im Spiel..

Sonic

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Let's do it...
« Antwort #484 am: 9. Mai 2010, 12:57 »
Wie wäre es mit einer neuen Ringform für Radagast? Per Zufall wird er zu Radagast dem Beständige oder Radagast dem Verfallenen:
Radagast der Verfallende:
Die Macht des Ringes verzehrt Radagst. Er wird zu einer Art Saruman. Er verursacht Flächenschaden und hat +50% Angriff und Lebenspunkte:
Stufe 1: Industrie: Alle Gehöfte produzieren 10 mehr Ressourcen
Stufe 3: Eruption: Optisch wie der Giftboden von Grishnak nur in Rot. Einheiten im Gebiet erhalten Feuerschaden.
Stufe 5: Gewissenlosigkeit von Radagast: Feinde im Umkreis ergreifen die Flucht und haben kurzzeitig 50% weniger Angriff und Verteidigung.
Stufe 7:Brennt alles nieder!: Radagast zündet das Gebiet um sich herum an nimmt dabei aber selber Schaden.
Stufe 10: Supernova: Radagast erzeugt eine riesige Explosion

Radagast der Beständige:
Radagst nutzt die Macht des Ringes zum Wohle der Natur. Er greift nun Standartmäßig mit Naturhauch an und hat +50% Verteidigung und Lebenpunkte:
Stufe 1: Positive Aura: Alle Einheiten haben 50% mehr Angriff und Verteidigung
Stufe 3: Auf Adler steigen: Der Adler ist so stark wie beim jetzigen Ring - Radagast
Stufe 5: Wald : Radagast erzeugt einen Wald in dem Einheiten getarnt sind und sich heilen können.
Stufe 7: Tornado: Radagst erzeugt einen Tornado
Stufe 10: Macht der Natur: Optisch wie Tränen der Valar nur mit mehr Einheitenschaden.

Was meint ihr? ;)
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Sam

• Verteidiger Morias
  • **
« Antwort #485 am: 9. Mai 2010, 13:02 »
Zu Molimos-Konzept: Soweit finde ich es ziemlich gut, aber sowohl 'Auge um Auge, Zahn um Zahn' als auch 'Alles zu Staub' klingen recht biblisch, vor allem erstes hat ja religiösen Hintergrund, weshalb ich dafür andere Namen wählen würde. Aber ansonsten: Dafür.

Zu Der-weise-Weise, du hast Recht, bei der ganzen Sache sollte man nicht vergessen, dass auch Radagast eine Aufwertung gut tun würde. Allerdings, ist sowas nicht schon in der Konzeptsammlung?
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #486 am: 9. Mai 2010, 13:02 »
Dagegen. Sowas uneinzigartiges habe ich schon seit sehr sher sehr langer Zeit nichtmehr gesehen. Das eine ist exakt Saruman mit Ring  8-| und das andere Radagast ohne Ring nur schwächer und uneinzigartiger. Desweiteren stand in irgendeinem Update, dass Radagast ziemlich überarbeitet wird in 3.5, wozu wahrscheinlich auch seine Ringform zählen wird.
Edit: @Sam: Nope, mir hatten noch 2 Stimmen oder so gefehlt ;)

Tero

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #487 am: 9. Mai 2010, 13:04 »
Also ich bin für den Vorschlag von Molimo, muss ihm aber auch mit dem Radagast-Vorschlag zustimmen, erinnert etwas zu sehr an Saruman  :D
"Dies ist die letzte Chance Zwerge! Verteidigt den Erebor, oder fallt!!"

"Targ menu bundul gazaru"

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #488 am: 9. Mai 2010, 13:05 »
Gute Idee Molimo nur lass das mit der Industrie für Gehöfte raus das gibt es schon zu oft im Spiel. ;)

Dragonfire

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #489 am: 9. Mai 2010, 13:07 »
@molimo: ja, kannst du gerne ändern, das macht es nur noch einzigartiger. Die Namen können von mir aus bleiben, aber wenn du sie ändern willst, ist es mir auch egal :P
MfG,
Dragonfire

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #490 am: 9. Mai 2010, 13:10 »
Vielleicht solltest du seine stufe 10 Fähigkeit umbenenen in "Welle der Ritterlichkeit oder der Hoffnung". ;)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #491 am: 9. Mai 2010, 13:12 »
ich bin für Molimos Vorschlag

Gute Idee Molimo nur lass das mit der Industrie für Gehöfte raus das gibt es schon zu oft im Spiel. ;)
Diese Industrie ist einzigartig, da sie noch nebeneffekte hat, vllt könnte man noch die erhöhung höher setzen(hört sich kacke an xD)? vllt 350%(weil es ja auch nebeneffekte hat)?
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

GhostDragon

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #492 am: 9. Mai 2010, 13:16 »
Ja, doch hat Saruman eine ähnliche Fähigkeit.
Vielleicht sollte er eine Fähigkeit bekommen mit der alle Einheiten Rohans alle Upgrades
bekommen oder etwas änhliches. ;)

Knochenjoe

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Knochenjoe rulez
« Antwort #493 am: 9. Mai 2010, 13:17 »
das gibt es auch schon
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe

Molimo

• Eroberer Osgiliaths
« Antwort #494 am: 9. Mai 2010, 13:18 »
das gibt es auch schon
Außerdem für einen Ringheld ziemlich ärmlich und vor allem passt es nicht zu Theoden, dem Verblendeten seinen Leuten Rüstung zu schenken  [ugly]
@all: Wenn ihr die Namen so schrecklich findet, kann ich mir darüber nochmal Gedanken machen, aber daran sollte es jetzt nicht scheitern^^