27. Jun 2025, 09:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Rohan II  (Gelesen 128164 mal)

ValatmiR

• Gardist von Meduseld
Konzept-Diskussion: Rohan II
« Antwort #75 am: 26. Feb 2010, 19:12 »
das ist imba man könnt ein gebäude machen und zwar ein Dorf von dem 60% mehr rohstoffe bekommt als vom normalen gehöft. und man könnte auch einjheiten ausbilden.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Angrod

• Gast
« Antwort #76 am: 26. Feb 2010, 19:13 »
der Klu darin ist doch, das man dafür nicht soviele bauen könnte, also nix imba =)

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #77 am: 26. Feb 2010, 19:14 »
Aber dann müssten doch Parteien wie Imladris doch auch etwas bekommen ;)
Und die Truppen kommen aus den Gehöften :P
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

König Legolas

• Ritter Gondors
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
« Antwort #78 am: 26. Feb 2010, 19:15 »
Hallo,

Zitat
der Klu darin ist doch, das man dafür nicht soviele bauen könnte, also nix imba =)

Davon hat Valatmir gar nicht geredet^^.

Wenn Rohan weniger Platzt hätte, wären sie stark im Nachteil, also schon vom Sinn her dagegen.

Tohrin252

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #79 am: 26. Feb 2010, 19:30 »
Du musst es so srhen, also ich baue mein Lager um die festung und mehr als eine Kaserne(also wie Kl) und wenn ich alle Gebäude will habe ich kein Platz mehr
Also dagegen
Ansonsten: Wer wie ein Ork nicht lesen kann, der schaut sich nur die Bilder an

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #80 am: 26. Feb 2010, 19:57 »
Gleich Meinung wie meine vorpodter

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #81 am: 26. Feb 2010, 20:00 »
Moin!

Ich kann mich auh nicht mit der Idee anfreunden, ich bevorzuge da eher die Idee, die man schon in der Konzeptsammlung finden kann unter 'Neues Gehöftprinzip'.

Aules

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #82 am: 26. Feb 2010, 20:40 »
Exakt, Eomer. Das könnte ich so unterschreiben.
Auch Darkside und Thorin stimme ich zu => Dagegen.

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #83 am: 26. Feb 2010, 22:30 »
Das muss ich leider auch sagen, obwohl ich ebenfalls finde, dass man sowohl bei Rohan, als auch bei Gondor viel mehr Atmosphäre schaffen sollte und könnte. Aber naja, sowas wurde schon abgelehnt. Allerdings würde ich, wenn es umgesetzt werden würde, sagen, dass man vielleicht einzigartige Upgrades schafft, und nicht nur Wirtschaftsupgrades+Boni. Das gibts schon in der Festung bzw. in den Gebäuden.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
________________________ _________
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Eomer

• Bibliothekar Bruchtals
  • **
« Antwort #84 am: 26. Feb 2010, 23:49 »
mehr Feeling ja, aber ganze Städte schränken irgendwie die beweglichkeit der reiter ein und passen damit  einfach nicht zu Rohan. Die Idee sonst ist nicht schlecht!

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #85 am: 27. Feb 2010, 10:00 »
Also, wenn man das mit den Städten ändert, und die Boni ein wenig einzigartiger macht (vielleicht auch mit neuen Einheiten), dann wäre ich schon dafür. Im Moment bin ich allerdings dagegen.
"Pardon wird nicht gegeben. Gefangene       werden nicht gemacht. Wer in eure Hände fällt, sei euch verfallen."
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Ar-Pharazon

• Pförtner von Bree
  • *
« Antwort #86 am: 27. Feb 2010, 12:38 »
Für mich hört sich der Vorschlag wie eine Kopie von Gondors Gebäudekomplexen an. Ausserdem waren die Dörfer in Rohan ja eher weiter entfernt und abgelegener, und nicht zusammengepfercht. Für mich würde es eher einen Sinn machen, wenn diese "Gebäude" einen Mindestabstand zur Festung bräuchten und je weiter sie weg sind mehr Boni bringen würden.

Mfg

"Sie segelten langsam nach Westen, denn alle Winde hatten sich gelegt, und die Welt lag still in Furcht vor dieser Zeit"

Orthond

• Zwergischer Entdecker
  • **
« Antwort #87 am: 27. Feb 2010, 13:09 »
Mir ist im Bezug dazu noch etwas eingefallen: Man könnte ja in der Rohan-Festung neue Aufwertungen kaufen, in Form von Bannern, der jeweiligen Region. So zum Beispiel das Banner der Fennmark:

-Kosten (ca. 500-1000 - Ich kann das mit den Preisen immer nicht so gut einschätzen)
-schaltet ein weiteres Upgrade für die Mauern von Rohan frei, durch das diese Stärker wird (wegen der großen Ostmauer, die sich unter anderem bei der Fennmark befindet)
-schaltet in den Stallungen neue "Reiter der Fennmark" frei, die zwischen Axt, Schild und Bogen switchen können. Dazu haben sie die Fähigkeit "Grenzwächter Rohans", durch die sie für 30 Sek. +25% Sichtweite bekommen und wenn sie gerade mit Axt und Schild bewaffnet sind, erhalten sie +50% Rüstung. Wenn sie mit dem Bogen ausgerüstet sind, erhalten sie +20% Reichweite, +15% Schaden.

So in etwa könnte ich mir das vorstellen. Vielleicht könnte man das noch für andere Regionen Rohans machen.

Hauptsächlich habe ich mir den Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, um das Problem mit den Dörfern zu klären und auch mehr die anderen Regionen Rohans mit einzubringen, damit der Spieler auch etwas neues erfahren kann.

darkside

• Elbischer Pilger
  • **
« Antwort #88 am: 27. Feb 2010, 13:13 »
Orthond, das  könnte man machen ;)

Der schwarze Heermeister

• Elronds Berater
  • **
« Antwort #89 am: 27. Feb 2010, 13:18 »